Sonntag, 22. Oktober 2017

Fight back your demons - Halloweenlook 2017

Ashes to ashes, dust to dust.
It does not hurt enough yet, does it?
I'm gonna make you feel it,
gonna make you want it.
Ashes to ashes, we all fall down,
Half of you's still underground.

Oh fight back your demons,
Don't them take you down.
Oh scream like you mean it,
make me believe you now.

Icon for hire - Demons





Halloween steht vor der Tür und ich möchte euch eine einfache und schnelle Möglichkeit zeigen, wie man mit nur einer Palette, nämlich der Urban Decay Heat Palette ein sehr effektvolles Makeup schminken kann.
Für den Look empfehle ich euch das Augen-Makeup vor dem Bandagieren zu schminken, das Lippen-Makeup habe ich nach dem Aufschneiden der Bandagen aufgetragen. Passt beim Aufschneiden auf, ich habe mich mit meinem Skalpell ziemlich derbe an der linken Hand verletzt.


Ich wünsche euch allen ein schönes Halloweenfest und wenn ihr feiert, viel Spaß beim Feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen