Dienstag, 11. April 2017

Womanday und Glamour Shopping Week Einkäufe

Jetzt ist er schon wieder vorbei, der Womanday und auch die Glamour Shopping Week haben wir hinter uns gelassen. Obwohl viele Shops mit tollen Angeboten gelockt haben, sind meine Einkäufe recht übersichtlich gehalten.
Bestellt habe ich am Vorabend es Womandays online bei Marionnaud und Douglas, im Rahmen der Glamour Shopping Week bei asos und Mister Spex. Meinen Kontaktlinsenvorrat werde ich heute nicht vorstellen, aber meine anderen Einkäufe möchte ich euch gerne zeigen.


Der Sommer rückt näher und mein Bestand an Urban Decay Chill Makeup Setting Spray neigt sich dem Ende zu. Eine gefährliche Kombination, die dringend eine Nachschubbestellung notwendig machte. Von allen Setting Sprays mag ich den Urban Decay Chill Makeup Setting Spray am liebsten, er trocknet meine Haut nicht zusätzlich aus und mein Makeup hält den ganzen Tag. Beim Stöbern habe ich von Clinique das Moisture Surge Hydrating Supercharged Serum entdeckt und aufgrund des Rabattes auch bestellt. Mein erster Eindruck nach zwei Benutzungungen ist positiv, eine Review schreibe ich euch gerne bei Bedarf nach angemessener Testphase.
Natürlich habe ich auch einen neuen Beautyblender bestellt. Ich kaufe diesen Makeupschwamm ausschließlich bei Rabattaktionen, weil er mit rund 20 Euro Normalpreis doch recht teuer ist.
Wie könnte es auch anders sein, mein Kind hat natürlich beim Womanday auch etwas bekommen. Eva liebt die Jack N' Jill Zahnpasta in Erdbeere und Banane, also habe ich sie ebenfalls in meinen Einkaufskorb gelegt. Ja, ich bin so eine Mutter, die ihrem Kind poshe Zahnpasta kauft. Dafür haben wir aber beim Zähneputzen noch nie ein Problem gehabt.
Bei asos habe ich die Lip Whips von Beauty Bakerie entdeckt, die laut einigen Beautybloggern, die ich verfolge, die besten flüssigen Lippenstifte sein sollen. Das hat mich natürlich neugierig gemacht. Die Nuanche Mon Cheri ist ein klassischer matter Rotton, den ich immer tragen kann.

Obwohl Müller nicht offiziell beim Womanday dabei ist, gibt es jedes Jahr das verlängere Wochenende um den Womanday Rabatte im Bereich Parfumerie, Kosmetik und auch Drogerieware. Hier habe ich Produkte eingekauft, die bei mit Durchlaufposten sind. Nagelöl, Nagellackentferner und den Maybelline Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge Conealer. Obwohl ich sonst gerne High End Produkte verwende, das ist für mich und meine Bedürfnisse der beste Concealer weit und breit.


Kommen wir nun zu meinem Impulseinkauf des Womandays. Mir ist ja fast das Herz stehen geblieben, als ich die Estee Lauder Pure Colour Lipsticks entdeckt habe. Gekauft habe ich mir alle drei Chrome Finish Lippstifte aus dieser Reihe, weil man sie nicht nur solo, sondern auch als Lip Topper über anderen Lippenprodukten tragen kann. Nova Noir, Moon Rock und Pocket Venus haben mir die Entscheidung sehr schwer gemacht. So schwer, dass ich mich einfach nicht entschieden habe.


Sowohl der Womanday, als auch die Glamour Shopping Week haben sich für mich einkaufstechnisch gelohnt.
Was habt Ihr euch gekauft?

Kommentare:

  1. wow die Lippenstifte sehen toll aus
    wie einzigartig diese Farben nur so sind :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind etwas sheer, transformieren aber jeden darunterliegenden Lippenstift. Ich mag solche Effekthascher ;-)

      Löschen
  2. Ich war mit einer Freundin unterwegs und wir hatten viel Spaß. Haben so einiges gekauft, aber keine Kosmetik, dafür hatten wir a) keine Zeit und b) kein Geld mehr. *lach* Besonders freue ich mich über meine neue leichte Daunenjacke und ein paar kleine weiße Blüten-Ohrstecker von Pandora.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Pandora wollte ich eigentlich auch, habe ich dann aber nicht mehr geschafft.

      Löschen
  3. Das Clinique Moisture Surge Hydrating Supercharged Serum habe ich auch entdeckt und musste auch gleich mit. Mag es bis jetzt total gerne... wie gefallen dir die Estee Lauder Pure Colour Lipsticks? Ich trage sie ständig ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Serum ist wirklich super, ich trage es auch sehr gerne. Die ganze Moisture Surge Serie ist gut gelungen wie ich finde.
      Die Estee Lauder Lippenstifte sind der absolute Oberknaller. Ich kann sie zwar im Büro nicht tragen, dafür mag ich sie privat sehr gerne. Vor allem für Fotoshootings sind sie einmalig, weil sie darunterliegende Lippenstifte zauberhaft verändern.

      Löschen