Dienstag, 4. April 2017

Woman Day Wishlist April 2017

Der Woman Day rückt immer näher, also habe ich mir Gedanken gemacht, welche der angebotenen Rabatte ich ausnützen möchte. Wie jedes Jahr sind die üblichen Verdächtigen bei der eintägigen Aktion dabei, aber auch ein paar neue Shops machen dieses Jahr mit.
Um ehrlich zu sein rechne ich mittlerweile fest mit dem Woman Day und auch dem deutschen Pendant der Glamour Shopping Week, wenn ich meine Wunschlisten bzw. die Frühjahrs- und Sommergarderobe plane. Ich habe gerne schöne und hochwertige Dinge, bin aber dankbar, wenn ich nicht den vollen Preis für sie bezahlen muss.


Meine Wunschliste dieses Jahr teilt sich wie gewohnt in vier Kategorien, die ich euch näher zeigen möchte. Diesmal gibt es auch eine Kinderkategorie, weil nicht nur die Mutter, sondern auch die Tochter wollen gut ausgestattet sein.

Woman Day Wishlist April 2017

1. Dufte Sache
Es wäre wohl nicht meine Wunschliste, wenn sich nicht zumindest ein Parfum von Jo Malone darauf wiederfinden würde. Dieses Jahr habe ich es auf die Frühjahrskollektion The Bloomsbury Set abgesehen. Ein weiterer Duft, der mich seit er erschienen ist, reizt, ist Izia von Sisley. Ich habe eine ausgeprägte Vorliebe für Rosendüfte aller Art und Izia ist wirklich ein besonders schöner Duft. Wo hingegen bei Jo Malone man an einen einzelnen Verkäufer gebunden ist, macht es beim Sisley Parfum durchaus Sinn die Preise bei Douglas, Marionnaud und auch Müller zu vergleichen. Es lohnt sich!

2. Happy Kid
Als Mutter denke ich bei allen Rabattaktionen natürlich auch an meine Tochter. Eva wird bei diesem Woman Day ein Paar neue Crocs für den Garten, sowie auche in Paar neue Sandalen bekommen. Bei diesem schönen Wetter möchte ich sie nicht mehr in ihre Turnschuhe stopfen, wenn wir ein paar Kräuter aus dem Hochbeet zum Kochen holen gehen. Außerdem braucht das Krötentier einen neuen Rucksack für diverse Ausflüge und sie hätte gerne einen Regenschirm.

3. Shoes, Shoes, Shoes
Die ganze Familie braucht Schuhe! Für den Fledermausmann wird dieser Woman Day ein neues Paar Dr. Martens bringen, für mich ein Paar Mommy-Shoes in Form von neuen Superstars und ein Paar hohe Schuhe fürs Büro. Zwar habe ich es gerne bequem, aber bei einem schönen Paar High Heels werde ich schwach.

4. Mama wird fesch
Kosmetik- und Beautyeinkäufe spare ich mir für den Woman Day auf. Bei Douglas, Marionnaud und Müller gibt es Rabatte, die ich ausnützen möchte. Auf meinem Wunschzettel stehen die neuen Estee Lauder Pure Colour Love Lippenstifte, Lidschatten sowie ein Colour Corrector von Urban Decay, eine neue Face & Body Foundation von MAC und ein paar Essie Gel Couture Nagellacke.

Habt Ihr eine Wunschliste für den Woman Day oder für die Glamour Shopping Week?

1 Kommentar:

  1. Ich werde wie immer bei Douglas und Mariaunnaud zuschlagen und Basics aufstocken!

    AntwortenLöschen