Donnerstag, 8. Dezember 2016

Geschenkideen für Mama

Weihnachten ist ganz klar das Fest der Familie und der Liebe. Das ist ein wunderbarer Anlass seine Lieben und vor allem seine Mama zu überraschen und zu verwöhnen. Ich habe euch ein paar Ideen zusammengestellt, die einer Mutter Freude machen.

Christmas ideas for mom



1. Let's have some fun, Mom!
Mütter gönnen sich selten etwas für sich selbst. Daher überrascht eure Mama doch mit einem wunderbaren Abend. Ihr entscheidet, was es sein soll: Ein gemeinsamer Kinobesuch, ein Essen mit ihrem Partner in einem Restaurant, in das sie bis jetzt immer für zu teuer befunden hat, oder auch eine Raclette-Party bei euch zu Hause. Die Überraschung steht hier klar im Vordergrund.
Falls eure Mutter noch kleine Pläne für Silvester hat, könnt ihr sie Weihnachten mit einer Einladung zu einem Silvesterevent überraschen. Von einem Theaterbesuch, über Dinner & Crime bis hin zu einem Wochenendtrip sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

2. Deck the halls ....
Etwas Schönes fürs Zuhause erfreut jedes Mutterherz. Da jede Mama anders ist (und das ist auch gut so), orientiert euch am Einrichtungsstil zu Hause. Duftende Geschenke für das (Gäste-) Bad kommen meist gut an, genauso wie zur bestehenden Dekoration passende neue Teile, die mit Liebe bewusst ausgesucht worden sind. Wenn ihr euch nicht sicher seid, behaltet die Rechnung (Quittung), sodass ihr im Bedarfsfall umtauschen könnt.

3. Feeling pretty gorgeous
Welche Frau mag kein Makeup oder Pflegeprodukte? Gerade zu Weihnachten gibt es viele liebevoll zusammengestellte Sets, in denen man Mama Bekanntes mit Neuem kombiniert schön verpackt kaufen kann. Schaut bei eurer Mama in den Badezimmerschrank oder die Makeuptasche, dann sehr ihr welche Produkte oder auch Farben sie bevorzugt. Falls euch auffällt, dass Mutter's Makeuptasche bessere Zeiten gesehen hat, könnt ihr auch eine neue unter den Weihnachtsbaum legen. Es muss hier nicht unbedingt teuer sein, aber ihr solltet die bevorzugte Marke eurer Mama wählen, besonders wenn ihr Pflegeproukte kauft.

4. You're a Star, Mom!
Ein liebevoll ausgesuchtes Schmuckstück, das ihr vielleicht sogar gravieren lasst, ist eine wunderbare Erinnerung an das Weihnachtsfest. Gleichgültig ob nun Silber, Gold oder Rose-Gold, das freudenstrahlende Lächeln eurer Mutter ist euch gewiss. Wenn ihr handwerklich geschickt seid, könnt ihr auch selbst ein Einzelstück herstellen. Darüber freut sich eure Mama ganz bestimmt besonderns.

Was werdet ihr eurer Mama zu Weihnachten schenken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen