Dienstag, 6. Dezember 2016

Geschenkideen für die beste Freundin

Weihnachten rückt immer näher, daher ist es allerhöchste Zeit sich Gedanken über die Geschenke für seine Lieben zu machen. Mir macht es Freude meine Freunde zu beschenken, besonders meine beste Freundin. Daher habe ich Ideen für euch zusammengestellt, was ihr eurer besten Freundin unter den Weihnachtsbaum legen könnt.

Christmas Presents for the best (girl) friend


1. Friends, who dine together, stay together!
Gerade in der Vorweihnachtszeit kann es stressig einhergehen und man sieht seine beste Freundin vielleicht nicht so oft, wie man das gerne möchte. Daher ist mein erster Geschenkvorschlag ein Girlfriend-Dinner. Je nachdem wie bewandert die Beste in der Küche ist, wird gemeinsam gekocht und vielleicht schon in der Küche das eine oder andere Glas Prosecco geleert. Alternativ kann man auch den Lieferservice des Vertrauens bemühen oder die beste Freundin bekochen. Vergesst auf keinen Fall auf ein Dessert, denn diätieren kann man im neuen Jahr noch allemal.

2. Du hast ja nicht alle Tassen im Schrank!
Die Starbucks Weihnachtstassen sind jedes Jahr ein Hingucker und fast jede Frau freut sich über eine neue Kaffee/Teetasse - selbst wenn der Schrank schon zum Bersten voll ist. Es bleibt euch überlassen ob es überhaupt eine Starbucks-Tasse sein soll, vielleicht hat eure beste Freundin auch eine Lieblingsserie oder interessiert sich für etwas besonderns, das ihr in Tassenform umsetzen könnt. Ich werde keine klassische Weihnachtstasse kaufen, da ich dieses Jahr nur grinchige Damen beschenken werde.

3. Put some lipstick on and handle it!
Lippenstift ist ein Trend-Makeupprodukt. Zu Weihnachten bringen fast alle Marken in allen Preisklassen wunderbare Lippenstift-Sets heraus, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sei es nun die Mac-Liebhaberin, oder auch die beste Freundin, die man mit flüssigen Lippenstiften erfreuen kann. Falls ihr ein knappes Weihnachtsbudget habt, auch ein einzelner mit Liebe ausgesuchter Lippenstift ist ein wunderbares und aufmerksames Weihnachtsgeschenk.

4. Lass den Geek raus!
Ihr kennt eure beste Freundin ja besser, als jede andere. Also wisst ihr genau, worauf sie abfährt. Es gibt immer Dinge, die sie ich die beste Freundin nie würde, obwohl sie sie an sich schon cool findet. Das sind die besten Geschenke! Sei es nun eine witzige Makeuptasche für die Handtasche, ein paar absolut überzogene Schuhe (Hausschuhe finde ich auch immer perfekt) oder matching Handyhüllen mit einem Spruch, der euch beide perfekt beschreibt. Werdet kreativ, je geekiger, desto besser!

Was schenkt ihr eurer besten Freundin?

Liebste Anna, falls du glaubst zu wissen, was ich dir schenke, hast du dich geirrt. Dein Geschenk befindet sich nicht in diesem Blogbeitrag -ätschibätsch!

1 Kommentar:

  1. Meine beste Freundin bekommt eine Captain America Regenschirm:)
    Bin ich eigentlich gefühlt die einzige die so gar nicht auf die ganzen Starbuckstassen steht?Irgenwie findet sie jeder so toll *lach*
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen