Montag, 7. November 2016

Beautyshopping - meine Einkäufe vom Douglas Day

Letzte Woche war Douglas Day. Für mich war das eine gute Gelegenheit verbilligt meine Lieblingsprodukte nachzukaufen und auch ein paar Dinge von meiner Wunschliste sind mit nach Hause gekommen. Nachdem ich gerne sehen, was andere einkaufen, wenn es Aktionen gibt, zeige ich euch heute was ich gekauft habe.


Zum Glück gibt es in meinem Provinz-Douglas einen Mac-Counter, also konnte ich mir endlich den Lippenstift On and on kaufen, mit dem mich die liebe Reklamedame angefixt hat. Zwar hatte ich den schon vor unserem Date bei der Mac Preview Party zur Nutcracker Sweet LE geswatched, aber irgendwie ist der Funken erst übergesprungen, als ich ihn live getragen gesehen habe. Außerdem habe ich einen Lippenstift nachgekauft, Kinda Sexy. Der inklusive dem Lipliner sind allerdings nicht für mich, sondern für meine Mama als Nikolausgeschenk gedacht. Zwei Nachkaufprodukte sind der Beautyblender und auch die Eight Hour Creme von Elizabeth Arden, letztere benutze ich im Winter als Lippenpflege. Nun und da ich nicht jünger werde, habe ich eine Anti-Aging Augencreme, die Repairwear Laser Focus von Clinique, gekauft. Leider gab es die Copenhagen Lipcreme von NYX nicht, also habe ich mich für Prague entschieden, ein wunderschöner Beerenton, der mich beim Tragen immer an eine meiner Lieblingsstädte erinnern wird.


Ich liebe Rituals Produkte, besonders die Sugar Body Scrubs. Die Duftrichtung Good Luck Scrub habe ich bis dato noch nicht ausprobiert, sie riecht aber vom Probeschnuppern angenehm frisch nach Orange - ein wenig weihnachtlich. Die anderen Produkte sind alle inspiriert von Youtubern und Bloggern in meinem Einkaufskorb gelandet. Da der Douglas Day ja bereits letzte Woche war konnte ich bereits alle drei ausprobieren und bin begeistert. Die Vitamin Enriched Face Base von Bibbi Brown ist perfekt für die kalte Jahreszeit, vor allem wenn man mit trockener Haut kämpft. Das City Block Purifying Charcoal Cleansing Gel von Clinique reinigt die Haut wunderbar und hinterlässt keinen lästigen Film, noch ist es zu austrocknend. The Cool Fix von Shave Works ist vielleicht ein TMI-Produkt, aber nichts schützt besser von Rasurbrand, eingewachsenen Haaren und Pickelchen nach der Rasur.


Nachdem Douglas auch Jack N' Jill führt, habe ich für meine Tochter für den Adventkalender eine Koala Zahnbürste und eine Bananen-Zahnpasta gekauft. Mein Kind verweigert fast alle Süßigkeiten, also fällt ein reiner Schokoladen Adventkalender aus und ich muss mir andere Dinge überlegen, die ihr tagtäglich das Warten auf das Christkind versüßen. Eva liebt Zähneputzen und besonders die Sachen von Jack N' Jill.

Habt ihr etwas beim Douglas Day gekauft? Oder wart ihr in letzter Zeit Beautyshopping und habt tolle Sachen gekauft? Ich bin neugierig, lasst es mich wissen.

Kommentare:

  1. Der On and On ist super, ich hab ihn am Samstag wieder getragen und wurde total oft drauf angesprochen! Ein Mädel hat mich sogar gefragt, ob er die Farbe wechseln kann ^^
    Ich find das so cool, dass deine Tochter keine Schuko mag, sicher interessant, wie sich das weiterentwickelt mit den Jahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich kann er ja die Farbe wechseln, weil er diesen grünlichen/tealfarbenen Schimmer hat. Das Blue-Brown Pigment ist ja auch duochrome auf seine eigene Art.
      Bisher sind bei Eva nur Äpfel interessant ;-) und ich kann ihr ja nicht jeden Tag einen Apfel in den Adventkalender stecken.

      Löschen
  2. Das Rituals Peeling liebe ich sehr! Zu den Rest kann ich nichts sagen - schöner Haul

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ausbeute :) On and On habe ich gerade mal gegoogelt, weil ich zuerst dachte es sei Cyber ähnlich - der Schimmer, wow! Sieht ja hammer aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie sollte dir jemand noch mal das Thema Social Media erklären.

    Du veranstaltest bei Instagram Gewinnspiele (die ersten 5 Kommentare bekommen ein Geschenk) und der zweite Kommentator (ich!!!) wird komplett ignoriert und geblockt.

    Weißt du, ich sch**ss auf den Gewinn, wenn ich etwas haben will, kauf ich es mir einfach, aber so ein Verhalten ist echt mega mies und unfair. Das solltest du vielleicht noch mal üben, bevor du grosspurig so ein Giveaway veranstaltest.

    Sowas brauch ich nicht, und Tschüss. Trotzdem sollte dich mal jemand darauf hinweisen, dass WENN du so etwas bei Instagram ankündigst, es auch FAIR ablaufen sollte.

    AntwortenLöschen