Mittwoch, 26. Oktober 2016

TK Maxx in Wiener Neustadt - eine Entdeckungsreise

Morgen öffnet TK Maxx in Wiener Neustadt im Centro seine Tore. Ich durfte zusammen mit anderen Bloggern bereits vorab die neue Filiale besuchen und möchte euch meine Entdeckungsreise zeigen.

TK Maxx ist kein klassisches Outlet, in dem man nur Produkte einer Marke vergünstigt finden kann. Hier findet man vielmehr tausende Designer Labels, die hier bis zu 60% günstiger angeboten werden. Ein Besuch bei TK Maxx ist eine Entdeckungsreise. Man sollte nicht mit einer fixen Vorstellung losgehen, denn sonst entgehen einem die besten Schnäppchen.
Ich muss zugeben, ich war zuerst etwas überfordert im Angesicht des vielseitigen Angebots, bin dann aber durch die verschiedenen Abteilungen geschlendert und hätte ohne Zögern mehrere Einkaufskörbe füllen können.


Besonders hat mich neben der tollen Beautyabteilung die Home-Abteilung und natürlich die Kinderabteilung begeistert. Da ich vor Halloween aus Prinzip keine Weihnachtssachen kaufe, habe ich das Weihnachtsangebot nicht genauer unter die Lupe genommen. Jedoch die Kinderabteilung ... da fehlten mir echt die Worte. Wenn Kröte nicht schon 1001 Spielzeuge hätte, wäre ich vermutlich mit einem LKW nach Hause gekommen. Zum Glück weiß ich, was noble Zurückhaltung bedeutet. 


Ganz ohne etwas zu kaufen konnte ich dann auch nicht gehen. Ich habe die Beautyabteilung genau unter die Lupe genommen und bin auf zwei Schätze gestoßen. Außerdem ist mir in der Delikatessenabteilung das fehlende Teil für unser Halloween-Abendessen aufgefallen.


Mir hat es viel Spaß gemacht auf Entdeckungsreise zu gehen, vor allem weil die Tk Maxx Filiale in Wiener Neustadt liebevoll gestaltet ist. Ich kann jedem im Umkreis nur empfehlen ihr einen Besuch abzustatten, es wartet ein Einkaufserlebnis der besonderen Art.

Kommentare:

  1. Ich liebe TK Maxx.Man kann da echt gute Schnäppchen machen.Mein Highlight bisher eine Michael Kors Tasche. In der Kosmetikabteilung muss man Glück haben.Ame besten ist es auch wenn es machbar ist morgens hinzugehen sonst sieht es nicht mehr so ordentlich aus.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was, du hast eine MK Tasche bei TK Maxx gefunden? Super Sache!
      Danke für den Tipp morgens hinzugehen, ich wohne von meinem TK Maxx nicht weit entfernt und kann die Filiale sicher auch morgens mal besuchen.

      Löschen
  2. Ab und zu finde ich auch mal was bei tkmaxx ^^ aber manchmal dann auch wieder so gar nichts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das liegt an der Natur der Sache bei TK Maxx, mir gehts nämlich genauso wie dir!

      Löschen
  3. Irgendwie sollte dir jemand noch mal das Thema Social Media erklären.

    Du veranstaltest bei Instagram Gewinnspiele (die ersten 5 Kommentare bekommen ein Geschenk) und der zweite Kommentator (ich!!!) wird komplett ignoriert und geblockt.

    Weißt du, ich sch**ss auf den Gewinn, wenn ich etwas haben will, kauf ich es mir einfach, aber so ein Verhalten ist echt mega mies und unfair. Das solltest du vielleicht noch mal üben, bevor du grosspurig so ein Giveaway veranstaltest.

    Sowas brauch ich nicht, und Tschüss. Trotzdem sollte dich mal jemand darauf hinweisen, dass WENN du so etwas bei Instagram ankündigst, es auch FAIR ablaufen sollte.

    AntwortenLöschen