Montag, 31. Oktober 2016

The Queen of the Dead

Look at you now, (...). 
The most beautiful dark I have ever seen. 
Oh, you belong in my shadowland. 
In the twilight zone waits your man. 
Queen of the dead. 
There is no salvation ahead. 
On a one way ride straight to hell. 
There's no way to erase or rewind it.
 (...)
 It's all in the dawn for the dead.

Dracula feat. Jorne Lande & Trond Holter

Mein Halloween-Look dieses Jahr vereint meine Liebe zu den Untoten (Vampire, nicht Zombies) und den Dunkelelfen der Eiswüste. Die Queen of the Dead spukt schon länger in meinem Kopf herum, nun ist der perfekte Zeitpunkt um sie rauszulassen.


Und natürlich noch ein paar Close-ups vom Augenmakeup, das mich ein wenig zur Verzweiflung getrieben hat. Ich wollte etwas machen, was die Struktur und Farbe der Krone wiedergibt, aber auch Farbe integrieren, damit nicht alles Schwarz und Grau ist. Absolute Stars sind neben den Mac Pigmenten Platinum und Black Soul (wie passend zum Thema) der Lidschatten Erika F von Lancome.


Ich wünsche euch allen Happy Halloween, egal ob ihr feiert, Trick or Treat geht oder einfach nur zu Hause bleibt.

Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus.

    Gruselige Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dir auch ein schönes Halloween!

      Löschen
  2. Happy Halloween, Euer Majestät =)
    Eine tolle Umsetzung, so aristokratisch-frostig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich wollte bewusst nix mit Kunstblut oder SFX machen.
      Dir auch ein schönes Halloween!

      Löschen
  3. Deine Looks & Fotos sind einfach immer wieder genial <3

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie sollte dir jemand noch mal das Thema Social Media erklären.

    Du veranstaltest bei Instagram Gewinnspiele (die ersten 5 Kommentare bekommen ein Geschenk) und der zweite Kommentator (ich!!!) wird komplett ignoriert und geblockt.

    Weißt du, ich sch**ss auf den Gewinn, wenn ich etwas haben will, kauf ich es mir einfach, aber so ein Verhalten ist echt mega mies und unfair. Das solltest du vielleicht noch mal üben, bevor du grosspurig so ein Giveaway veranstaltest.

    Sowas brauch ich nicht, und Tschüss. Trotzdem sollte dich mal jemand darauf hinweisen, dass WENN du so etwas bei Instagram ankündigst, es auch FAIR ablaufen sollte.

    AntwortenLöschen