Freitag, 28. Oktober 2016

Mac Preview Party zur Nutcracker Sweet Weihnachtskollektion

Mac hat dieses Jahr eine zuaberhafte Weihnachtskollektion herausgebracht, die mit dem klassischen Thema des Nussknacker-Baletts spielt. Unter dem Namen Nutcracker Sweet werden wir in ein Schlaraffenland an Süßigkeiten und natürlich Makeup entführt.
Was mir an der Nutcracker Sweet Kollektion besonders gut gefällt ist, dass es nicht das klassische Rot und Gold oder auch Silber Weiß der Weihnachtszeit aufgreift, sondern aus einem weihnachtlichen Balett eine farbenfrohe und zuckersüße Versuchung macht.
Zusammen mit sowohl vielen anderen Bloggern und Youtubern, als auch mit Stammkunden durfte ich vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum am 1. oder 2. November 2016 bereits einen Blick auf die Kollektion werfen. Im Rahmen eines kunterbunten Abends durften Makeupliebhaber und Mac-Begeisterte sich in eine Welt von Nussknackern und Ballerinas entführen lassen und natürlich alle Produkte ausprobieren.










Der Andrang bei den Produktaufstellern war sehr groß, zu Beginn war ein Durchkommen oder vielleicht sogar ein Produkt swatchen schier unmöglich. Es gab viele unterschiedliche Dinge zu entdecken, neben der Colour Story werden wie jedes Jahr zu Weihnachten Sets aller art sowie Paletten und Mini-Pinsel angeboten. Einige Produkte waren bereits nach ein paar Minuten ausverkauft.



Da das Interesse nach Produkt-Swatches groß ist und ich in dieser Disziplin grauenhaft schlecht bin, durfte ich mir dankenswerter Weise die Hand von Karrie ausborgen, die als Mac Profi wunderbare Produktswatches hinbekommt.


An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich beim Mac Team für die Einladung und an meine zauberhaften Begleiterinnen für einen wunderschönen Abend bedanken.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hast du deine Beute schon ausprobiert?

      Löschen
  2. Ich mag das Design sehr, muss mir das auch mal live angucken. Kaufen werde ich sicher nichts, außer es ist außergewöhnlich und ist was, was ich noch nicht habe - haha. ;-))
    Toll, dass Du einen schönen Abend hattest, hast Du etwas gekauft?

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design finde ich dieses Jahr auch sehr ansprechend. Mir gefällt nicht jede Holiday Kollektion von der Verpackung her, aber die mag ich. Ich habe mir eine Blus/Highlighter KOmbipalette gekauft. Vielleicht nehme ich auch noch ein Mini-Lippenstiftset, wenn die Kollektion offiziell rauskommt (schwanke zwischen rot und pink)

      Löschen
  3. Es war mir ein Vergnügen meine Hand herzuleihen :-D War wieder ein schöner Abend, hat mich gefreut dass du da warst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bei dir sieht das immer so ordentlich aus! Profi eben.

      Löschen
  4. Irgendwie sollte dir jemand noch mal das Thema Social Media erklären.

    Du veranstaltest bei Instagram Gewinnspiele (die ersten 5 Kommentare bekommen ein Geschenk) und der zweite Kommentator (ich!!!) wird komplett ignoriert und geblockt.

    Weißt du, ich sch**ss auf den Gewinn, wenn ich etwas haben will, kauf ich es mir einfach, aber so ein Verhalten ist echt mega mies und unfair. Das solltest du vielleicht noch mal üben, bevor du grosspurig so ein Giveaway veranstaltest.

    Sowas brauch ich nicht, und Tschüss. Trotzdem sollte dich mal jemand darauf hinweisen, dass WENN du so etwas bei Instagram ankündigst, es auch FAIR ablaufen sollte.

    AntwortenLöschen