Sonntag, 18. Oktober 2015

Glossybox Wohlfühl Edition

Man kann es nicht mehr wegleugnen, es wird kühler und der Herbst neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Obwohl sich viele von uns ganz sicher den Sommer zurück wünschen, so steht eher der Winter vor der Tür. Jetzt ist die beste Zeit, um es sich zu Hause gemütlich zu machen und den Home Wellness Trend ins hemische Badezimmer zu holen.
Die Glossybox steht diesen Monat unter dem Motto Wohlfühlen und ich möchte euch den Inhalt folgend vorstellen.



Folgende Produkte waren in meiner Glossybox enthalten:
  • Marsk Certified Organic Eyeliner Pencil Snowflake 1,2g 
  • La!Crème Aloe Gel 15ml
  • Dove Dove Dermaspa Intensiv Verwöhnend Body Lotion 200ml
  • Aldo Vandini Charming Balance Hand & Nagelbalsam Frangipani & Wilder Flieder 100ml
  • Catrice Cosmetics Even Skintone Beautyfiying Foundation 010 Even Vanilla 30ml

Marsk Certified Organic Eyeliner Pencil Snowflake 1,2g 


Weißer Eyeliner ist ein Allrounder, wenn es ums Schminken geht. Die Anwendungsmöglichkeiten sind bei Weitem nicht nur auf den Innenwinkel des Augenlides beschränkt. Auch als Highlighter im Gesicht, auf dem Amorbogen oder unter der Augenbraue kann man ihn verwenden. Der Marsk Certified Organic Eyeliner Pencil Snowflake ist reine Biokosmetik, steht aber der konventionellen dekorativen Kosmetik anderer Marken um nichts nach. Er lässt sich farbecht auftragen, gut verblenden und hält durschnittlich lang.

La!Crème Aloe Gel 15ml


Aloe Vera Gel ist für mich ein typisches Sonnenbrandprodukt, das ich eigentlich eher im Sommer benutze. Allerdings kann man es auch als intensive feuchtigkeitsspendene Maske verwenden oder auch unter der Tagespflege auftragen. Meiner Meinung nach sollte jeder gut sortierte Haushalt aloe Gel vorrätig haben.

Dove Dove Dermaspa Intensiv Verwöhnend Body Lotion 200ml


Die Haut braucht bei den Temperaturschwankungen (kalt draussen/warm drinnen) mehr Liebe und Zuwendung. Die Dove Dove Dermaspa Intensiv Verwöhnend Body Lotion ist eine wunderbar pflegende Creme, die man nach einem entspannenden Bad oder einer erfrischenden Dusche auf den Körper zum Pflegen auftragen kann. Sie riecht wirklich herrlich, zieht gut ein und hinterlässt keinen speckigen Film auf der Haut.

Aldo Vandini Charming Balance Hand & Nagelbalsam Frangipani & Wilder Flieder 100ml


Gepflegte Hände sind die beste Visitenkarte. Besonders im Herbst und Winter ist der Gebrauch einer Handcreme wichtig, um die Hände zart und präsentabel zu erhalten. Der Aldo Vandini Charming Balance Hand & Nagelbalsam Frangipani & Wilder Fliederzieht rasch ein, duftet aber sehr stark. Die Pflegewirkung stufe ich als durchschnittlich ein, ich muss diese Handcreme mehrmals über den Tag verteilt auftragen, um keine trockenen Hände zu bekommen.

Catrice Cosmetics Even Skintone Beautyfiying Foundation 010 Even Vanilla 30ml


Pflege allein kann die Haut zwar in einen guten Zustand versetzen, aber Makeup gibt ihr den letzten Schliff. Die Catrice Cosmetics Even Skintone Beautyfiying Foundation ist eine sehr leichte Foundation mit mittlerer Deckkraft. Das Finish ist sehr natürlich, weder zu glänzend noch zu matt. Die versprochene Pflegewirkung kann ich mit meiner sehr trockenen Haut nur bedingt bestätigen, der Farbton 010 Even Vanilla ist allerdings für helle Beauties gut geeignet, die vielleicht noch etwas Restbräune vom Sommer haben.

The good, the bad, the ugly
Obwohl sich in dieser Box sehr viele Drogeriemarken befinden, stört mich das überhaupt nicht. Erstens mag ich Drogerieprodukte und zweitens ist das Motto wieder mal sehr treffend umgesetzt. Die Aldo Vandini Handcreme konnte mich aufgrund des sehr intensiven Duftes nicht überzeigen, alle anderen Produkte finde ich aber toll.
Besonders gefreut habe ich mich über die Dove Dermaspa Intensiv Verwöhnend Body Lotion, von der ich schon eine ganze Tube leer gemacht habe und die auf meiner Nachkaufliste stand.

Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nachdem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr die Box  über die Homepage von Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. Nicht schlecht aber unter Wohlfühl Edition hätte ich mir eher etwas in die Baderichtung vorgestellt, lg

    AntwortenLöschen