Sonntag, 6. September 2015

Glossybox Black and White Edition

Jetzt wirds monochrom. Die Glossybox erreicht uns diesen Monat in der Black and White Edition. Mit einer hübschen Illustration von Leigh Viner geschmückt zeigt sich die Box in meinen beiden Lieblingsfarben.




 Folgende Produkte waren in der Box enthalten:
  • Benefit Cosmetics Roller Lash Mascara 3g Luxusprobiergröße
  • Emité Make Up Diamond Heart Illuminating Base Primer 15 ml Originalgröße
  • icona Milano Nail Polish 10 ml Originalgröße
  • Nivea Nivea Deo Invisible for Black & White Clear Spray 150ml Originalgröße
  • Gliss Kur Gliss Kur Serum Deep Repair Extreme Serum 100ml Originalgröße

Zudem war eine Parfumprobe von Evora pour femme enthalten.


Benefit Cosmetics Roller Lash Mascara 3g Luxusprobiergröße


Diese Mascara wollte ich schon sehr lange probieren, da meine britischen Lieblingsyoutuberinnen sie in den höchsten Tönen gelobt haben. Das gebogene Bürstchen soll angeblich dafür sorgen, dass man die Wimpernzange vergessen kann. Bei meinen störrischen Wimpern ist dies leider nicht der Fall, aber dennoch erziele ich mit der Benefit Cosmetics Roller Lash Mascara ein sehr natürliches aber hübsches Ergebnis. Eine perfekte Wimperntusche für den Alltag.

Emité Make Up Diamond Heart Illuminating Base Primer 15 ml Originalgröße


Wenn man, wie ich in letzter Zeit dank eines zahnenden Kleinkindes nicht genug Schönheitsschlaf abbekommt, wirkt die Haut recht schnell fahl und alles andere als glowy. Der Primer von Emité Make Up kommt gerade recht, um unter dem Makup etwas Vorbereitungsarbeit zu leisten, um halbwegs präsentabel zu wirken. Wie alle Primer verlängert er die Haltbarkeit des Makeups, gibt einen wunderschönen Glow und ist sehr ergiebig.

icona Milano Nail Polish 10 ml Originalgröße


Von der Marke icona Milano habe ich noch nichts gehört, allerdings kenne ich mich auf dem italienischen Makeupmarkt so gut wie gar nicht aus. Der Nagellack passt perfekt zum Motto der Box und kann wunderbar für French Style herangezogen werden. Ich bin absolut kein Fan von weissem Nagellack, sieht meiner Meinung wie Tipp-Ex aus und entspricht nicht meinen Vorlieben. Der Nagellack deckt aber mit zwei Schichten ohne Probleme, keine Streifen oder Schlieren.

Nivea Nive Deo Invisible for Black & White Clear Spray 150ml Originalgröße


Hier auch wieder ein Volltreffer passend zum Motto. Leider vertrage ich das Nivea Nivea Deo Invisible for Black & White Clear Spray überhaupt nicht und kann nichts zur Wirkung oder Haltbarkeit sagen. Eine Freundin wird sich bestimmt darüber freuen.

Gliss Kur Gliss Kur Serum Deep Repair Extreme Serum 100ml Originalgröße


Nach dem langen heissen Sommer, den ich großteils draußen verbracht habe, merke ich deutlich, dass meine Haare in Mitleidenschaft gezogen worden sind. Das Gliss Kur Serum Deep Repair Extreme Serum hat mir bei den ersten beiden Benutzungen sehr gut gefallen, vor allem der Duft ist einfach herrlich. Die Anwendung ist dank Pumpspender sehr einfach und klappt auch, wenn man abends vor Müdigkeit kaum die Augen offen halten kann. Das heißt keine Ausrede, dass man seine Haare nicht pflegen kann.

The good, the bad, the ugly

Auf diese Mottobox habe ich mich sehr gefreut, weil ich Schwarzweiss einfach liebe. Der Inhalt der Box ist diesmal perfekt abgestimmt. Meine Favoriten sind die Benefit Roller Lash Mascara und der Emité Make Up Diamond Primer. Zum Gliss Kur Serum möchte ich noch kein endgültiges Urteil abgeben, weil ich erst zweimal benutzt habe. Der Nagellack hätte für mich ruhig schwarz sein dürfen und mit dem Nive Deo kann ich aufgrund der Unverträglichkeit leider nichts anfangen. 
Die Illustration auf der Box ist wirklich wunderschön, ein Kunstwerk. Diese Box bekommt einen Ehrenplatz in meiner Glossybox Sammlung.



Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nachdem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr die Box  über die Homepage von Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Oh den Inhalt finde ich auch ganz schön =) die Gliss Kur Sachen mag ich auch immer ganz gerne, besonders aber diese Sprühkuren

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist super, sollt eich auch mal versuchen, danke und schöne Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. i'd love to try that mascara from benefit

    AntwortenLöschen