Donnerstag, 2. Juli 2015

Juni Favoriten

Der Juni ist schon seit zwei Tagen vorbei, also ist es allerhöchste Zeit für die Monatsfavoriten. Da ich im Juni wieder begonnen habe zu arbeiten, komme ich jetzt wieder regelmässig dazu mich zu schminken. Daher gibt es jetzt hoffentlich in den Favoritenpostings wieder mehr Makeup zu sehen.

Metall für die Augen


Jedes Jahr im Sommer greife ich zu metallisch schimmernden Tönen, weil sie für mich einfach Sommerfeeling pur verbreiten. Obwohl das Bare my Soul Quad von MAC nicht aktuell ist, trage ich es, seit ich es vor zwei Jahren gekauft habe, liebend gerne im Sommer. Die Farbtöne sind perfekt aufeinander abgestimmt und ich kann damit einen businesstauglichen Bürolook und auch etwas Dramatisches schminken, wenn mir danach ist.
Wie ihr wisst, liebe ich lose Lidschatten und Pigmente. Meine Lieblinge im Juni waren Tan, Melon und Jardin Aires von MAC. Ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich die alten und neuen Pigmentverpackungen nebeneinander sehe. Früher war einfach alles besser.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder


Aktuell trage ich von MAC die Pro Longwear Nourishing Waterproof Foundation in (Trommelwirbel) NC 25. In meinem ganzen Leben hätte ich mir niemals träumen lassen, über die NC 15 hinauszugehen! Da ich aber fast ausschließlich draußen bin, vor allem jetzt bei dem tollen Wetter, bin ich natürlich braun geworden. Die Foundation von MAC ist wirklich wunderbar und macht ein schönes natürliches Finish. Ich mische sie dennoch mit dem Complexion Rescue von Bare Minerals für einen extra Feuchtigkeitskick. Gesettet wird das Ganze mit dem Velvet Finish Powder von Catrice, das ich jetzt schon in der Nuance 020 trage. Ich bin gespannt welche Foundation ich am Ende des Sommers benutzen werde.

Ich bin ein Sensibelchen


Meine Haut ist trocken und sensibel und braucht viel Liebe und Zuwendung. Die neue Mandel Sensitive Hautpflegeserie von Weleda hat mich bei einem meiner zahlreichen dm drogeriemakt Besuche neugierig gemacht und ich hab sie einfach mitgenommen. Die Produkte (Duschgel, Lotion und Handcreme) sind wunderbar und riechen so köstlich nach Marzipan. Leider ist das Duschgel schon fast leer und es ist immer ausverkauft.
Außerdem bin ich auf den Anti-Agin-Bandwagon aufgesprungen und habe mir dank zahlreichen Instagram Lobpreisungen das Regenerist Night Serum von Olaz bestellt. Ein leistbares und vor allem leistungsstrakes Produkt, das ich in meiner Pflegeroutine nicht missen möchte.

Was waren eure Favoriten im Juni?

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten ! Die MAC Pigmente mag ich auch sehr ... Und jaaaa! Die alte Verpackung war viel besser :-) das Quad habe ich auch und die Farben sind wirklich traumhaft .
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sobald es Pröbchen von dieser neuen Mandelserie gibt, werd ich mich mal durchprobieren. ICh hab aber noch keine gesehen. Fullsize schlag ich ungerne "einfach so" zu

    AntwortenLöschen
  3. Das MAC Quad war aber auch ein echter Volltreffer, das Trag ich auch total gern!

    AntwortenLöschen