Sonntag, 14. Juni 2015

Glossybox Maritim Edition

Im Juni steht die Glossybox unter dem Motto Maritim Edition, ein Thema das perfekt zu den sommerhaften Temperaturen passt, die derzeit vorherrschen. Wer wäre bei über 30 Grad nicht gerne lieber am Meer, wie zu Hause?


Wie immer enthält die Box fün Beautyprodukte, die auf das jeweilige Beautyprofil abgestimmt sind.


Diese waren in meiner Box enthalten:
  • Styliste Ultime Sea Salt Beach Look Texturierendes Spray 200 ml Originalprodukt
  • Nivea Sun Protect & Refresh Sonnenlotion LSF 20 200 ml Originalprodukt
  • bebe Young Care Granatapfel Smoothie Duschgel 250 ml Originalprodukt
  • Evora Kajal Midnight Blue Originalprodukt
  • Lord&Berry Lipstick The Makeupartist Preference 1,8g Originalprodukt

Styliste Ultime Sea Salt Beach Look Texturierendes Spray 200 ml Originalprodukt


Obwohl ich die Pflegeprodukte aus der Styliste Ultime Serie nicht besonders mag, habe ich dem Sea Salt Beach Look Texturierendes Spray eine faire Chance gegeben. Das liegt daran, dass ich Salzsprays nicht nur im Sommer gerne nutze, um meinem feinen Haar etwas mehr Griff zu verleihen. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut, denn das Sea Salt Beach Look Texturierendes Spray vertrage ich gut und kann mit meinen derzeit wieder super störrischen Haaren endlich wieder etwas anfangen. Der Geruch ist angenehm und meine Haare trocknen auch nicht zu stark davon aus.

Nivea Sun Protect & Refresh Sonnenlotion LSF 20 200 ml Originalprodukt


Sonnenschutz ist wichtig - das ganze Jahr über, nicht nur im Sommer. Obwohl die Nivea Sun Protect & Refresh Sonnenlotion LSF 20 wunderbar riecht, schnell einzieht und kühlt, ist mir der LSF von 20 leider zu wenig. Obwohl ich mittlerweile dank diverser outdoor Aktivitäten mit meiner Tochter schon etwas braun geworden bin, verwende ich nach wie vor lieber LSF 50.

bebe Young Care Granatapfel Smoothie Duschgel 250 ml Originalprodukt


Betrachtet man die Duschgellandschaft, so erscheint sie auf den ersten Blick recht langweilig. Da sind neue Produkte wie das bebe Young Care Granatapfel Smoothie Duschgel eine willkommene Abswechslung.
Das Duschgel riecht sehr süß und fruchtig, die florale Note kann ich beim besten Willen nicht herausriechen. Obwohl der Duft an sich ansprechend ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich mit einem meiner Sommerparfums gut verträgt. Daher verwende ich das Duschgel nur dann, wenn ich kein Parfum auflege.

Evora Kajal Midnight Blue Originalprodukt


Dunkelblau gehört zum Marinelook, wie Sonne zum Sommer. Der Evora Kajal ist butterweich, gibt wunderbar Farbe ab und lässt sich vielseitig verwenden. Sei es nun auf der Wasserlinie, um einen Abendlook zu intensivieren, als Lidschattenbasis oder einfach als rauchiger Lidstrich, der mit einem Wattestäbchen verblendet wurde.Wie bei allen Kajalstiften ist die Haltbarkeit etwas kurzweiliger, ausser man settet das Produkt mit einem Lidschatten oder verwendet einen Primer.

Lord&Berry Lipstick The Makeupartist Preference 1,8g Originalprodukt


Roter Lippenstift ist für mich essentiell, wenn es um einen maritimen Gesamtlook geht. Gerade im Sommer, wenn man viel trinkt, bevorzuge ich Produkte, die eine gute Haltbarkeit aufweisen. Der Lord&Berry Lipstick The Makeupartist Preference in der Nuance Cherry hält wunderbar, wenn er zweimal aufgetragen wird. Der Rotton gefällt mir gut, da es kein klassisches Tomatenrot, sondern ein etwas pinkstichiges Rot ist. Jetzt muss ich nur noch einen Anspitzer finden, denn ich habe ihn schon recht stumpf gemacht.

The good, the bad, the ugly

Das Thema der Box, Maritim Edition, ist meiner Meinung nach durch den Inhalt dieser Box perfekt getroffen worden. Wieder einmal eine Box, die ausschließlich aus Originalprodukten besteht! Die Produktauswahl trifft, bis auf die Sonnencreme wegen des zu geringen LSFs, ganz meinen Geschmack. Vor allem der Lord&Berry Lipstick The Makeupartist Preference in Cherry ist mein absoluter Favorit, ich kann gar nicht aufhören ihn zu benutzen.


Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nachdem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr die Box  über die Homepage von Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. Schöne Produkte!

    Ich freue mich auch meine Glossy Box. Leider kommt sie bei mir immer sehr spät.

    Liebe Grüße
    Darkensidejewel von www.butterfliesandhurricanes.de

    AntwortenLöschen