Sonntag, 19. April 2015

Glossybox I believe in Spring Edition

Spätestens nach dem sensationellen Wetter letzte Woche ist es nicht mehr wegzuleugnen: Der Frühling ist endlich gekommen! Um gepflegt und schön in die schöne Jahreszeit zu starten hat das Glossybox Team unter dem Motto I believe in Spring fünf Produkte zusammengestellt, die ich euch gerne näher vorstellen möchte.


Folgende Produkte waren in meiner Glossybox enthalten:
  • Colour Club Nagellack Blush Crush 15 ml Originalprodukt
  • essence I love Nude Eyeshadow Sweet like Chocolate 2,5 g Originalprodukt
  • Schwarzkopf essence ULTIME Omega Repair Maske 200ml Originalprodukt
  • Borotalco Deodorant Spray Pure 150 ml Originalprodukt
  • Ladival Allergische Haut Sonnenschutz Spray LSF 30 150 ml Originalprodukt

Colour Club Nagellack Blush Crush 15 ml Originalprodukt


Colour Club war bereits bevor OPI und Essie auch in der Alpenrepublik im Handel erhältlich waren immer eine Marke, die ich sehr gerne aus dem Ausland bestellt habe. Das liegt einerseits an der wohldurchdachten Farbauswahl und an der guten Haltbarkeit des Lackes. Die Nuance Blush Crush ist wunderbar für den Frühling geeignet, eine dezente Farbe, die auch an noch leicht blasser Winterhaut sehr elegant aussieht.

essence I love Nude Eyeshadow Sweet like Chocolate 2,5 g Originalprodukt


Die neue (zum Glück auch permanent erhältliche) I love Nude Linie von Essence ist eine Bereicherung für die österreichische Drogerielandschaft. Obwohl ich mir selbst bereits einige Lidschatten gekauft habe, besaß ich Sweet like Chocolate noch nicht. Die seidige Textur und die gute Farbabgabe des Lidschattens machen ihn zu einem guten Begleiter für einen Frühlingstag. Man kann den Lidschatten allover verwenden oder auch zum Akzentuieren der äußeren Augenpartie. Ich kann ihn sogar als Bronzer verwenden, weil ich so blass bin.

Schwarzkopf essence ULTIME Omega Repair Maske 200ml Originalprodukt


Um ehrlich zu sein, ich bin kein großer Fan der Schwarzkopf essence ULTIME Produkte. Das liegt nicht daran, dass diese schlecht wären, meine Haare und sie werden nur einfach nicht warm miteinander. Zweifelsohne ist eine pflegende Maske fürs Haar nach dem langen Winter eine gute Idee, ich würde aber eher zu Produkten anderer Hersteller greifen.

Borotalco Deodorant Spray Pure 150 ml Originalprodukt

 
Wenn die Temperaturen wieder steigen und man mehr Zeit draußen verbringt, transpiriert man auch mehr. Ein zuverlässiges Deodorant ohne Aluminiumsalze wie das Borotalco Deodorant Spray Pure sollten daher in keinem Badezimmerschrank fehlen. Es riecht herrlich, erfrischt schon beim Aufsprühen und die Verpackung ist sensationell schlicht und trotzdem elegant. Ich muss mich nach einer Handtaschenversion umsehen, denn dieses Deo hat mich wirklich begeistert.

Ladival Allergische Haut Sonnenschutz Spray LSF 30 150 ml Originalprodukt


Sonnenschutz ist das ganze Jahr über wichtig, besonders aber im Frühling, wenn man nicht nach den ersten paar schönen Tagen wie ein Hummer aussehen möchte. Der Sonnenschutzspray von Ladival lässt sich schnell aufsprühen und gut verteilen. Mit einem LSF von 30 ist er mir persönlich zwar etwas zu wenig, aber wenn ich etwas vorgebräunt bin freue ich mich schon darauf ihn zu verwenden. Derzeit creme ich noch LSF 50.

The good, the bad, the ugly

In der I believe in Spring Box sind ausschließlich Originalprodukte enthalten, was ich als sehr großzügig empfinde. Meine persönlichen Favoriten sind das Borotalco Pure Deodorant, das ich bestimmt nachkaufen werde und der Colour Club Nagellack. Ich freue mich schon auf meine nächste Pediküre, da werde ich mir die Zehen damit lackieren lassen.

Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nachdem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr die Box  über die Homepage von Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!

1 Kommentar: