Montag, 9. März 2015

Shoperöffnung Kusmi Tea in der SCS

Obwohl ich ohne Kaffee vermutlich nicht existieren könnte, liebe ich es eine gute Tasse Tee zu trinken. Meine Leidenschaft für guten Tee führte mich letzte Woche zur Shoperöffnung von Kusmi Tea in der SCS Vösendorf. Der neue, sehr ansprechend eingerichtete Shop befindet sich im ersten Stock gegenüber des Michael Kors Shops (leicht zu finden für alle Taschenliebhaberinnen).


Viele verbinden Kusmi Tea sofort mit dem Detox Tea oder seiner verbesserte Variante dem BB Detox Tea, der neueröffnete Shop bietet aber weitaus mehr Auswahl. Achtunsechzig verschiedene Kusmi Tees, sei es nun lose in den wunderschönen Dosen verpackt oder in Musselinbeuteln, die sich perfekt eignen, wenn man keine ganze Kanne aufbrühen möchte, sowie eine Reihe der Løv Organic Tees erwarten Teebegeisterte und jene, die es noch werden wollen. Zusätzlich gibt es Zubehör wie Tassen, Tee-to-go Becher und auch farbenfrohe Kitchenaid-Wasserkocher.


Wenn ihr euch, wie ich, beim ersten Besuch etwas reizüberflutet fühlt, begebt euch vertrauensvoll in die Hände es sehr kompetenten und freundlichen Fachpersonals. Ich wurde wunderbar beraten, konnte auch einen Tee verkosten und ging mit zwei prall gefüllten Taschen nach Hause.


Entschieden habe ich mich für eine Sampler-Box der Wellness-Tees, die ich an eine liebe Freundin verschenkt habe (die Tees sind nicht nur aufgrund der Optik wunderbare Geschenke), den BB Detox, den Sweet Love, Den Kashmir Tchai und den Almond Green Tea, der köstlich nach Marzipan duftet.
Ich finde es wunderbar jetzt einen Kusmi Tea Shop in der Nähe zu haben, wenn ich ein Geschenk suche oder nur für mich etwas kaufen möchte, werde ich dort bestimmt fündig.

Kommentare:

  1. so viele farben O_O wie viele sorten das wohl genau sind?

    AntwortenLöschen
  2. Maaah, ich ärger mich immer noch, dass ich an dem Tag arbeiten musste =(

    AntwortenLöschen
  3. woha neid, ich hab in meinem neuen Wohnort zwar auch einen Laden, der Kusmi führt, aber das toppt alles! O_O
    Ich trinke ja auch etliche Tees von Kusmi und kaufe regelmäßig nach, aber der Detox ist ungeschlagen mein Lieblingstee, direkt gefolgt von Boost, Euphoria und Love

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die meisten kusmi tees und habe mich schon ein bisschen durchprobiert ... sie sind wirklich superlecker! :)

    AntwortenLöschen
  5. mir ist offener tee lieber. verpackungsmäßig sehr fragwürdig, für alle 100 gramm eine dose zu verwenden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das darf/kann jeder halten wie er will. ich persönlich mag sowohl losen als auch bereits verpackten tee.

      Löschen