Montag, 16. März 2015

Glossybox Fresh 'n' Fruity Edition

Die Glossybox Fresh 'n'  Fruity Edition soll uns nach dem schier endlos erscheinenden Winter auf den Frühling vorbereiten und gute Laune durch frische und fruchtige Produkte verbreiten. Die enthaltenen Produkte sind sehr farbenfroh und bieten einen starken Kontrast zum derzeit noch vorherrschendem Wintergrau.


Folgende Produkte waren in meiner Glossybox Fresh 'n'  Fruity Edition enthalten:
Naobay Natural & Organic Moisturizing Peeling 100 ml Originalprodukt
got2be Föhnomenal Express Dry Styling Spray 200 ml Originalprodukt
Diadermine Hydra-sanfte Reinigungstücher 25 Stk Originalprodukt
4 LK Lipstick Pure Red 4g Originalprodukt
Fa Magic Oil Ingwer-Orange 250 ml Originalprodukt


Naobay Natural & Organic Moisturizing Peeling 100 ml Originalprodukt


Um die fahle Winterhaut zu beseitigen ist ein sanftes Gesichtspeeling unabdingbar. Das Naobay Natural & Organic Moisturizing Peeling ist ein biologisches Produkt, das meine Haut zwar beim Benutzen nicht gereizt hat, aber eine wirklich durchfeuchtende Wirkung konnte ich nicht festsellen. Die Verpackung gefällt mir sehr gut: schlicht aber schön. Das Produkt ist sehr ergiebig, mit den enthaltenen 100 ml kommt man eine Zeit aus.

 got2be Föhnomenal Express Dry Styling Spray 200 ml Originalprodukt 


Als Mutter habe ich für mich sehr wenig Zeit, da freue ich mich, wenn mir Produkte dabei helfen mein langes Haar nach der Wäsche schneller trocken zu bekommen. Denn auch feines Haar benötigt ab einer gewissen Länge eine gewisse Trochenzeit, selbst mit Hilfe eines leistungsstarken Föns. Beim ersten Benutzen habe ich leider etwas zu viel erwischt. Wird das Produkt haber sparsam angewendet, verringert sich die Trocknungszeit tatsächlich ein wenig.

Diadermine Hydra-sanfte Reinigungstücher 25 Stk Originalprodukt


Um das frische Frühlingsmakeup abzunehmen wenn man es gerade eilig hat, eignen sich Reinigungstücher sehr gut. Die Diadermine Hydra-sanfte Reinigungstücher haben meine empfindliche Haut nicht gereizt, allerdings hinterlassen sie einen leichten Film auf der Haut. Ich habe ihn mit Wasser entfernt, aber es könnte sein, dass manche Beauties das als störend empfinden. Wasserfestes oder geschichtetes Makeup können mit diesen Tüchern nicht vollständig entfernt werden, ich habe es zum Abschminken meiner Base verwendet und das Augenmakeup meinem ölhaltigen Entferner überlassen.

4 LK Lipstick Pure Red 4g Originalprodukt


Roter Lippenstift hat ja immer Saison, vollkommen gleichgültig um welche Jahreszeit es sich handelt. Der 4 LK Lipstick Pure Red 4g erinnert mich durch seinen Schimmer aber eher an die Weihnachtszeit, als an den Frühling. Er lässt sich sehr gut auftragen, hält durchschnittlich lange und die Verpackung liegt gut in der Hand. Alles in allem ein schöner Lippenstift, aber für mich ist die Farbe nichts, was ich im Frühling tragen möchte.

Fa Magic Oil Ingwer-Orange 250 ml Originalprodukt


Im Frühling ersetze ich lange ausgedehnte Badesessions gerne durch erfrischende Duschen. Das Fa Magic Oil Ingwer-Orange duftet herrlich frisch und man fühlt sich nach jeder Dusche belebt und beschwingt. Besonders morgens benutze ich das Produkt sehr gerne. Für Beauties mit Mischhaut kann der Auftrag einer Bodylotion bzw. Bodybutter entfallen, aber meine trockene Haut benötigt nach dem Winter auf jeden Fall eine zusätzliche Pflege.

The good, the bad, the ugly

In der Glossybox Fresh 'n'  Fruity Edition sind ausschließlich Originalprodukte enthalten, das Motto ist meiner Meinung nach auch sehr treffend umgesetzt. Viele der Produkte stammen aus dem Drogeriebereich, was mich persönlich überhaupt nicht stört, denn so kann ich zum Beispiel das Fa Magic Oil Ingwer-Orange Duschgel wenn es leer ist einfach im nächstgelegenen Drogeriemarkt nachkaufen. Das got2be Föhnomenal Express Dry Styling Spray ist für mich toll, da ich jede Sekunde, die ich einsparen kann, momentan dringend brauche. Andere Mütter werden mich verstehen. Und obwohl ich Abschminktücher nicht auf regelmössiger Basis verwende, sind die Diadermine Hydra-sanfte Reinigungstücher sehr pflegend und kommen bestimmt einmal zum Einsatz, wenn ich es abends etwas eiliger habe ins Bett zu kommen. Einzig der Lippenstift hat meinen Geschmack aufgrund des weihnachtlichen Schimmers nicht getroffen, sonst gefällt mir die Box sehr gut.

Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nachdem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr die Box  über die Homepage von Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen