Samstag, 7. Februar 2015

MAC Viva Glam Miley Cyrus Lippenstift und Gloss inklusive Valentinstags-Giveaway

Die MAC Viva Glam Familie hat Zuwachs bekommen. Miley Cyrus ist die neue Spokesperson für die Linie und erfreut uns nach dem letzten etwas schwer tragbaren Ton mit einem wunderbar intensiven Pinkton - sowohl als Lippenstift als auch als Gloss erhältlich. Man kann von Miley halten was immer man will, der Lippenstift und auch das Gloss sind dieses mal sehr gut gelungen.


Nach einigen Experimenten mit der Verpackung im Rahmen der Kooperation mit Rihanna - wir erinnern uns an die furchtbaren weiß-roségoldenen Lippenstifte - weisen Gloss und auch Lippenstift wieder die klassische Viva Glam Verpackung auf: schwarz und rot. Mir persönlich gefällt die klassische Verpackung nach wie vor am Besten.


Der Lippenstift ist ein wunderbar cremiges etwas dünkleres Pink mit Satinfinish. Der Auftrag ist sparsam, man braucht nicht besonders viel, um einen intensiven Look zu erzielen. Die Haltbarkeit ist durschnittlich, nach 5 bis 6 Stunden muss man nachlegen.
Der Gloss ist sehr glitzerig und erinnerte mich im ersten Moment an meine geliebten Dazzleglasse. Viva Glam Miley Cyrus Gloss ist ein durchsichtiges pinkes Gloss mit hell-lilanen und aquafarbenen Schimmer/Glitzerpartikeln. Wie gewohnt ist er wie viele Glosse aus dem Hause MAC etwas klebrig, was mich persönlich aber nicht stört.
Zusammen sind Lippenstift und Gloss ein unschlagbares Duo für alle, die es gerne Pink mögen. Beide sind limited Edition und bereits im Onlineshop AT erhältlich.


Valentingstags-Giveaway

Da der Valentinstag ante Portas steht, verlose ich unter allen Lesern meines Blogs einen Viva Glam Miley Cyrus Lippenstift und einen Viva Glam Miley Cyrus Lipgloss als Paket. Ein Los gibt es für einen Kommentar unter diesen Beitrag, indem du die Frage beantwortest: Was hältst du von Miley Cyrus als neue Spokesperson von MAC Viva Glam? Ein weiteres Los kannst du durch einen Blogbeitrag oder ein Instagram-Posting erhalten, indem du über das Giveaway berichtest. Bitte inkludiere in deinem Kommentar den Link.
Die Gewinnerin wird am Valentinstag ausgelost und bekanntgegeben. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Finde Miley super für Viva Glam! Die knalligen Farbe passen natürlich super zu Miley ;) und dann tut man auch noch was Gutes mit Viva Glam Produkten ;) supi :D
    Ganz liebe Grüße Julia :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly,
    Ich halte ja grundsätzlich nicht besonders viel von Miley... Aber mich spricht auch einfach die Art von Musik, die sie macht, nicht wirklich an. Ich habe einfach den Eindruck, dass sie sich enorm von ihrem ehemaligen Disney-Image distanzieren möchte und eventuell deshalb in manchen Dingen übertreibt. Dennoch weiß die junge Dame wirklich, wie man sich gut vermarktet. Und der neue Viva Glam Lippenstift und das Gloss sind einfach wunderschön <3

    Liebe Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe das genauso wie du: Mir muss das Produkt passen, nicht die Person die dafür wirbt. Die Farben sehen interessant aus, sind aber echt nix für meinen Typ. Kaltes Pink geht an mir gar nicht >.< Danke für's Vorstellen und viel Erfolg an die Leser!

    AntwortenLöschen
  4. Da versuche ich mal mein Glück.
    Ich bin jetzt kein Fan von Miley Cyrus oder Rihanna.Aber die passen irgenwie zur Marke und sind eben zur Zeit in.Mir persönlich ist es egal wer das Werbegesicht ist.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wie fies, der Douglas in meiner Nähe hat ihn immer noch nicht. Von daher: ich versuchs mal :D
    Also, ich mag Miley. Warum? Weil sie genau das verkörpert, was Viva Glam AUCH ist. Keie Kompromisse, keine Zwänge. Sicher, alle sagen, dass sie peinlich, thrashig und billig geworden ist, nur Aufmerksamkeit sucht, etc. Aber ich finde es toll, dass sie ihr Ding macht. Sich nichts mehr vorschreiben lässt, rumläuft wie sie will, sich nackt zeigt. Es ist immer noch ihre eigene Entscheidung und sie macht das ja auch alles sehr PR-Wirksam.
    Warum ich also Miley gut finde? Weil sie eben irgendwie doch noch Vorbild sein kann, in vielerei Hinsicht. Man muss es nur mal so betrachten, dass es in Hollywood sowieso nie passt, was du tust. Wieos nicht drauf scheißen und ein eigenes Ding durchziehen? Weit weg von allen Erwartungen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Lippenstift rasend schön, kann mich aber nicht durchringen ihn zu kaufen, weil er eben von und mit Miley beworben wird. Das ist mir so unsympathisch, dass ich einfach nicht über meinen Schatten springen mag. Dumm ich weiß, aber manchmal geht das Marketing einfach nach hinten los. Miley ist keine Frau, mit der ich mich auch nur im Ansatz identifizieren könnte. Ich finde auch nicht, dass sie dazu beiträgt, dem Thema AIDS die Ernsthaftigkeit zu verleihen, die es verdient.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    naja... den Lippenstift finde ich zwar toll, aber von Miley Cyrus halte ich persönlich nicht viel. Ich kann nachvollziehen, dass es sehr schwierig ist, erwachsen zu werden während die ganze Welt Dinge von einem erwartet, die man nicht zu leisten bereit ist. Doch ihre Rebellion empfand ich als zu krass, zu sehr gewollt. Andererseits kennt man sie deswegen als nicht angepasste, gerne auch mal laute, aber immer ganz vorne mitmischende Künstlerin und ihre Stimme... gegen die kann man, so finde ich, wirklich nichts sagen.
    Ich mag sie (aktuell) nicht, aber der Lippenstift ist eben einfach klasse. ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Aloha =)
    Die Farbe hat mich bei beautygalore86 auf Instagram ja schon seeeehr angemacht: Ein toller Ton!
    Doch Miley? Ernsthaft? Warum?
    Ich finde ihr Rotzgören-Rebell-Image furchtbar [vielleicht bin ich auch einfach zu alt? :D] und kann ich gar nicht mit ihr identifizieren und finde sie durch ihre Wirkung auch nicht sonderlich sympathisch. Es wirkt für mich wie: Rebellisch um jeden Preis ohne entsprechende Message.

    AntwortenLöschen
  9. Miley ist ja schon bisschen gaga^^ Ich finde es immer schwierig, wenn solche Personen dann als Vorbild genommen werden. Bei Rihanna fand ich das aber noch schlimmer als jetzt bei Miley^^ Die Lippenprodukte sehen aber auf jeden Fall sehr geil aus. Leider hab ich noch nicht sooo viele aussagekräftige Swatches gesehen. Aber das kommt bestimmt noch :)
    Aber Pink liebe ich ja eh, daher wird er mich bestimmt begeistern.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :) Danke für das tolle Gewinnspiel :) Ich finde Miley Cyrus zwar eigentlich mehr als bescheiden, aber die Farben sind schön. Ich finde sie ist absolut kein gutes Vorbild, allerdings ist die Zielgruppe bei MAC ja auch schon etwas älter als 13 und von daher kann jeder für sich selber entscheiden, ob er sich die Produkte anschauen möchte oder aus Protest überhaupt nicht :D Die Farben sind allerdings wirklich hübsch, deswegen interessieren sie mich auch :D :D

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Juhu! Endlich mal wieder ein toller Viva Glam Lippenstift plus dazugehöriges Gloss! Wobei mich ja nur das Gloss interessiert, das dafür umso mehr. Miley hin oder her, die Farbe ist wirklich sehr gelungen, Daumen hoch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde miley eignet sich Vorallem als junge person die rebelliert und polarisiert für so Kampagnen wirklich gut. Total gut getroffen, vorallem die Farbe sind der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mich sofort in die Farbe verliebt... Ich stehe momentan eh total auf Pink auf den Lippen, absolut verrückt! Und das Gloss?! Ja, Dazzleglass trifft es gut, daran hat es mich auch sofort erinnert!
    Miley... naja, sie macht halt ihr Ding, ein bisschen überzogen, immer ein bisschen zuviel, aber die Viva Glam Kampagne hatte immer Menschen, die provozieren, in welchem Bereich auch immer, da passt sie schon gut, sie polarisiert und bringt die Meschen dazu über die Kampagne zu sprechen und mit der Farbe haben sie es auf jeden Fall richtig gemacht <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Von miley bin ich wenig begeistert. Sie wirkt auf mich immernoch wie ein unreifes gör, das sich noch nicht selbst gefunden hat.
    Dafür ist das Pink aber wirklich gelungen.

    AntwortenLöschen
  15. ich muss sagen die farben sind toll und sprechen mich an, miley hingegen ist nicht mein favorit, sie ist mir zu überzogen, aufdringlich und gewollt schräg...aber natürlich passen die farben iwie zu ihr und sie sorgt mit der kampagne für aufmerksamkeit was wiederum gut für den aids fund ist...ich bin zwiegespalten

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde schön das miley da mal mitmacht :) das gibt mir ein positiveres Bild von ihr,weil sie einfach mal durch eine ernsthafte Kampagne auffällt und nicht durch einen Skandal. Und ihre musik mochte ich schon immer. Kann mir die sachen nicht leisten,würde mich riesig freuen!
    Tolles Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  17. Finde Miley jetzt zwar nicht so super, aber trotzdem hat sie erfolg und das muss man ihr lassen.
    Würde mich freuen zu gewinnen. =)

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag miley und die Farben sind der Hammer =D echt toll das du so ein Gewinnspiel machst. Das miley tatsächlich da mitmacht konnte ich erst garnicht glauben. aber finde ich trotzdem toll.

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde Miley geil, einfach weil sie endlich das macht was sie will. Und ihre Stimme fand ich schon immer gut. Die Produkte sind der Hammer und ich finde sie passen perfekt zu ihr und dem Konzept.

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde Miley klasse. Und die Produkte sind ein Traum ! Ich würde mich so freuen! Echt Super wie großzügig du bist.

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde dein Blog passt von der Aufmachung total gut zu dir. Ich mag deine schreibart sehr gerne! Ich habe ihn neu entdeckt und wollte das mal loswerden.

    Ich finde Miley irgendwie teils gut und teils naja. Ihre Stimme ist toll, aber langsam sollte sie sich finden denke ich.
    Die beiden Schätze passen aber super zu ihr und zu mac. Beides finde ich total stimmig. Würde mich riesig freuen !
    Würde gerne tragebilder an dir sehen mit Outfits :) kann mir das super vorstellen.

    AntwortenLöschen
  22. hallihallo,
    also was ich von Miley halten soll, weiss ich nicht so recht, ich find sie auch eher furchtbar, obwohl sie schon gut singen kann und vor allem auch weiss, wie sie sich vermarkten kann/muss, um Erfolg zu haben und in aller Munde zu sein. ;)
    Für die Viva Glam Kampagne ist sie auf jeden Fall gut als Spokesperson ausgewählt, es sind ja immer schon sehr polarisierende Persönlichkeiten gewesen.
    Die Farben sind auf jeden Fall der Hammer, vor allem der Lippenstift! :) Die mac Glosse mag ich generell etwas weniger, ich mag nämlich diese Klebrige eher nicht so... ;) Aber die Farbe vom Gloss sieht auf den ersten Blick auch sehr toll aus, dieser Schimmer! <3

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Gewinnspiel <3 kommt super für einsame Singles als kleine freude :D
    Also ich finde Miley geil. Sie hat ne Wahnsinns Stimme! Auch wenn sie mal nicht so korrekt wirkt kann ich ihr Verhalten doch verstehen. Und die Farbe passen zu ihr und zu mac. Bin absolut begeistert!

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin durch das googeln für die Produkte auf deinen Blog gekommen und lese ihn die ganze Zeit durch :) schöne Gestaltung . Gefällt mir echt gut!
    Und zu miley : ich habe mir nie gedanken zu ihr gemacht, find aber das sie zu mac passt.
    Die Produkte sehen toll aus und da ich sie noch nicht habe nehme ich gerne Teil :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde miley nicht so toll, aber die produkte passen zu ihr und zu mac.
    Ich fände toll wenn sie noch weitere sachen mit machen würde (=

    Super Gewinnspiel !

    AntwortenLöschen