Montag, 2. Februar 2015

Glossybox Love Edition

Im Februar, passend zum Valentinstag, steht die Glossybox unter Motto Love Edition. Vollkommen gleichgültig, ob man sich für ein Date mit seinem Liebsten zurechtmachen, oder einfach mit seinen Single-Ladies toll aussehen möchte, so bietet die Überraschungsbox Produkte, die dies unterstützen.


Folgende Produkte sind in meiner Love Edition Glossybox enthalten:
  • Beautybird So Spring Nagellack 10 ml Originalprodukt
  • MARSK Mineral Eyshadow You're Toast 1,2g Originalprodukt
  • Eucerin Even Brighter Tagescreme 20 ml Luxusprobe
  • Benefit Cosmetics The Porefessional 3 ml Luxusprobe
  • Kueshi Natural & Pleasant Cosmetics Revitalizing Face Toner 200 ml Originalprodukt
Goodies: Herzanhänger von Eucerin und eine Probe des Chloé Love Story Dufts


Beautybird So Spring Nagellack 10 ml Originalprodukt


Bei diesem Nagellack handelt es sich um einen neutralen, unaufdringlichen Ton, der die Nägel wunderbar gepflegt aussehen lässt - egal ob man nun kurze oder lange Nägel hat. Gepflegte Nägel sind nicht nur am Valentinstag ein Muss, sie sind die Visitenkarte jeder Frau. Mit zwei Schichten ist der Auftrag deckend. Der Lack hält durschnittlich drei bis vier Tage ohne Topcoat.

MARSK Mineral Eyshadow You're Toast 1,2g Originalprodukt


Dieser lose Lidschatten zaubert einen dezenten Schimmer aufs Augenlid, der garantiert für romantische Augenblicke sorgt. Für einen intensiveren Auftrag einfach den Pinsel etwas anfeuchten.Wer einen etwas dunkleren Hautton hat, kann diesen Lidschatten auch als Highlighter im Gesicht oder auf den Schlüsselbeinen oder den Schultern verwenden.

Eucerin Even Brighter Tagescreme 20 ml Luxusprobe


Schöne Haut ist nicht nur die Grundlage für ein perfektes Makeup sondern auch Schönheitsideal. Pigmentflecken oder Altersflecken sind unerwünscht und diese Creme soll dabei helfen, diese zu mildern bzw. auszuradieren. Vom Hersteller wird eine vierwöchige Anwendung empfohlen, um beste Ergebnisse zu erzielen.
Wer keine Alters- oder Pigmentflecken hat, ist mit dieser Creme auch gut bedient, denn sie hat einen SPF von 50, was die Bildung ebenselbiger minimiert. 

Benefit Cosmetics The Porefessional 3 ml Luxusprobe


Wer Probleme mit zu stark sichtbaren Poren hat, kann mit Hilfe dieses Primers Abhilfe schaffen. Viele Youtube-Gurus wie zum Beispiel MissGlamorazzi schwören auf diesen Primer. Die praktische Luxusgröße lässt sich auch perfekt im Kosmetiktäschchen für unterwegs verstauen.

Kueshi Natural & Pleasant Cosmetics Revitalizing Face Toner 200 ml Originalprodukt 


Toner sind Produkte, die gerne bei der täglichen Hautpflege vernachlässigt werden, doch machen sie einen großen Unterschied. Möchte man also für ein bestimmtes Event wie zm Beispiel das Valentinstagsdate oder eine rauschende Ballnacht besonders gut aussehen, empfiehlt es sich einen Toner ins Beautyregime mit aufzunehmen.
Der Kueshi Natural & Pleasant Cosmetics Revitalizing Face Toner riecht angenehm und erfrischt die Haut. Er ist auch wunderbar abends nach dem Abschminken geeignet.

The good, the bad, the ugly

Die Glossybox Love Edition ist eine meiner Meinung nach gut gelungene Box, an der ich nur eine einzige Sache auszusetzen habe: Der Benefit Cosmetics The Porefessional war bereits in einer vergangenen Box enthalten und obwohl es sich hierbei um ein hochgelobtes Produkt handelt, hätte ich mich über etwas anderes mehr gefreut.
Der Nagellack ist kein klassisches Rot oder Pink, er kann also auch problemlos auch nach dem Valentinstag vor allem im Frühling verwendet werden. Der lose Lidschatten von MARSK ist mein Highlight in der Box, ich liebe es mit losen Lidschatten zu arbeiten, weil sich damit meiner Meinung nach ganz andere Effekte erzielen lassen, als mit gepressten Produkten. Die Eucerin Tagespflege findet bei mir Anwendung, wenn es sehr sonnig draußen ist, denn ein SPF von 50 ist unschlagbar. Da ich regelmässig Toner verwende, habe ich mich sehr über das Produkt von Kueshi Natural & Pleasant Cosmetics gefreut.

Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nachdem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr die Box  über die Homepage von Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!


1 Kommentar:

  1. Würdest du sagen das sich die glossy Box lohnt :)? Oder allgemein so Boxen? Bin schon lange am überlegen , denn ich mag eher teurere produkte. Und davon nur Proben wäre schon etwas doof

    AntwortenLöschen