Donnerstag, 15. Januar 2015

Glossybox Body & Soul Edition

Wenn das neue Jahr beginnt, haben viele gute Vorsätze, was sie besser machen möchten. Unter Umständen kann zu diesen Vorsätzen auch gehören sich mehr um sich selbst und sein Wohlbefinden zu kümmern. Nach den Feiertagen und Silvester denken viele über Detox nach und da trifft die aktuelle Glossybox mit dem Motto Body & Soul natürlich ins Schwarze. Im Januar steht die Box unter dem Motto frisch und schön ins neue Jahr zu starten - und wer möchte das nicht?


Folgende Produkte sind in der Body & Soul Edition Box enthalten:
  • Royal Apothic Tinties Coral 3,4 g Originalprodukt
  • Diadermine N110 Serum de Beauté Augen 15 ml Originalprodukt
  • Monu Skincare Firming Fiji Facial Oil 30 ml Originalprodukt
  • Absolute New York Garlic Nail Treatment 15 ml Originalprodukt
  • Nivea Diamond Volume Glanz Pflegeshampoo 250 ml Originalprodukt


Royal Apothic Tinties Coral 3,4 g Originalprodukt


Dieses unheimlich entzückende Pöttchen enthält eine getönte Lippenpflege in einem Koralleton. Der Auftrag muss zwar entweder mit den Fingern oder einem Pinsel erfolgen, die Farbe und auch die Pflegewirkung entschädigen aber allemal für die etwas unhygienische Entnahme. Auch auf dem Beautytisch macht sich der Topf sehr gut, sieht einfach wunderschön aus.

Diadermine N110 Serum de Beauté Augen 15 ml Originalprodukt


Wenn ich morgens mal wieder mein Ebenbild im Spiegel nicht erkenne, weil ich total verschwollen bin oder Augenringe bis zum Bauchnabel habe (das sind die ungeschminkten Wahrheiten der Mutterschaft), kommt dieses Produkt gerade recht. Auftragen, kurz einwirken lassen und man erkennt eine merkliche Verbesserung der Gesamtsituation. Zwar dachte ich immer, dass Seren wie das N110 Serum de Beauté Augen etwas für reifere Beauties ist, aber da es bei mir hilft, wird es weiter benutzt.

Monu Skincare Firming Fiji Facial Oil 30 ml Originalprodukt


Wer meinen Schöne Haut 2.0 Beitrag gelesen hat, der weiß, dass ich momentan Gesichtsöle liebe. Das Monu Skincare Firming Fiji Facial Oil riecht nicht nur wunderbar und lässt sich super einarbeiten, es sorgt auch dafür, dass die Elastizität der Haut verbessert wird. Für eine junge Beauty wird das vielleicht nicht unbedingt nötig sein, aber ich bemerke derzeit schon, dass ich etwas für mehr Spannkraft meiner Haut tun muss. Trotz des sehr intensiven Geruchs habe ich das Öl sehr gut vertragen, es ist also auch für Beauties mit sensibler Haut geeignet.

Absolute New York Garlic Nail Treatment 15 ml Originalprodukt


Gleich vorneweg, dieses Produkt finde ich genial! Zuerst dachte ich, dass es vermutlich stark nach Knoblauch riechen würde, aber dem ist absolut nicht so. Meine Hände und Nägel sind leider nicht nur momentan in einem desolaten Zustand und ich versuche jedes Mittel zu nutzen, das hier Abhilfe schafft. Schon nach dem ersten Auftrag habe ich eine merkliche Besserung verzeichnen können und ich werde es weiter verwenden.

Nivea Diamond Volume Glanz Pflegeshampoo 250 ml Originalprodukt


Leider vertrage ich die Nivea Shampoos überhaupt nicht mehr und kann/möchte daher nichts über dieses Produkt sagen, außer dass es eine sehr ansprechende Verpackung hat.

The good, the bad, the ugly

In dieser Box sind ausschließlich Originalprodukte entahlten, was ich bemerkenswert finde. Meine persönlichen Highlights sind das Absolute New York Garlic Nail Treatment und das Royal Apothic Tinties Coral. Mit dem Nivea Shampoo kann ich aufgrund meiner Unversträglichkeit leider nichts anfangen, aber ich habe bereits eine liebe Freundin im Kopf, die sich sehr darüber freuen wird. Das Motto wurde meiner Meinung nach im Rahmen der Box sehr gut umgesetzt, alle Produkte tragen dazu bei frisch und schön ins neue Jahr zu starten.

Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nachdem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr die Box  über die Homepage von Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. oh wow! lauter originalgrößen ... nett von denen :) bussi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    aaaah ich hätte auch sehr gerne einen Tinties gehabt! :-(

    Bin auch seeehr begeistert von dem NailTreatment. Werde es direkt heute abend ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen