Montag, 15. Dezember 2014

New in: Charlotte Tilbury inklusive vorweihnachtliches Gewinnspiel

Wahnsinnig lang bin ich um die dekorativen Kosmetikprodukte von Charlotte Tilbury herumgeschlichen, habe immer eine Ausrede gefunden sie nicht zu bestellen, bis ich meine eigenen Ausreden leid war. Nun kam mein wunderschön verpacktes Päckchen endlich an und ich bin ganz verliebt in meine neuen Schätzchen.


Da ich ja lange genug Zeit hatte zu überlegen was ich gerne möchte, habe ich mich gegen eine der bekannten Lidschattenpaletten entschieden. What?!?! Keine Sorge, ich bin nicht vom Glauben abgefallen, aber ich habe eine riesen Makeupgeek-Lidschattenbestellung in der Pipeline, die wahrscheinlich meine Lidschattenlade zum Überquellen bringt.
Also beschränkte ich mich auf die Blushes und die Lippenprodukte. Ach ja und einen Eyeliner habe ich mir auch gekauft, rein für Testzwecke versteht sich.

Die Verpackung spaltet die Beautycommunity. Ich finde sie ist sehr schön und klassisch elegant, kann aber auch verstehen, wenn manche meinen sie sei altbacken. Aber es geht ja bekanntlich um den Inhalt und nicht nur um die Optik. 


Love Glow ist das klassische Pfirsichpink mit einem goldenen Glow. Wie seine Artverwandten NARS Orgasm oder auch MAC Dainty Mineralize Blush zaubert er eine natürliche Frische und einen dezenten Schimmer, der das Gesicht erstrahlen lässt.


First Love ist ein Blush für die hellen Hauttypen unter den Beauties. Es handelt sich hier um einen neutralen Blush ebenfalls mit leichtem Schimmer, der sich perfekt mit einer kräftigen Lippenfarbe kombinieren lässt. Ich habe mich für First Love entschieden, da ich ohnedies kein Fan von sehr farbintensiven Blushes bin (Couperose zuerst abdecken und dann Farbe ins Gesicht klatschen ist eher kontraproduktiv). In meiner doch recht umfangreichen Blushkollektion habe ich keinen Farbton gefunden, mit dem ich First Love vergleichen könnte.


Meine Lippen sind recht schmal und ich bin konstant auf der Suche nach einem Lipliner, Lippenstift oder einem Wunder, das meine Lippen voller erscheinen lässt. Eine meiner Lieblingsyoutuberinnen Amelia Liana schwärmt ja bereits seit Monaten vom Lip Cheat in Pillow Talk, also habe ich ihn gekauft. Der Lipliner ist sehr cremig, lässt sich wunderbar auftragen und trocknet die Lippen nicht aus. So kann ich ihn auch als Lippenstift tragen. Und tatsächlich, meine Lippen wirken voller, wenn ich ihn aufgetragen habe.


Und wer kann bei einem Rock 'n' Khol bitte nein sagen? Ich nicht, denn so ein richtiges Rockstaraugenmakeup á la Charlotte Tilbury finde ich wunderbar. Statt dem klassischen Schwarz habe ich mich für Verushka Mink, einen Grauton entschieden. Der ist wunderbar alltagstauglich und gleitet nur so über das Augenlid.

Zu meinem Lipliner musste ich natürlich auch einen Lippenstift kaufen. Der Name gefällt mir überhaut nicht Bitch Perfect. Was mir allerdings sehr gefällt ist die Farbabgabe und auch das Tragegefühl. Da kann ich über den furchtbaren Namen hinwegsehen.


Bestellt habe ich direkt bei Charlotte Tilbury, naja auf ihrer Webseite. Zahlung und Versand waren sehr rasch abgewickelt und einer weiteren Bestellung steht nichts mehr im Weg ... ausser vielleicht der Neujahrsvorsatz weniger Kosmetik zu kaufen.

Gewinnspiel
Nachdem ja bald Weihnachten ist, möchte ich gerne an eine von euch das Fallen from the Lipstick Tree Mini-Lippenstiftset verlosen. Wenn ihr Leserin meines Blogs seid und gerne gewinnen möchtet, schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag welchen Lippenstift ihr an Heiligabend tragen werdet. Bitte vergesst nicht eure Emailadresse zu inkludieren, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.


Das Gewinnspiel ist für Österreich, Deutschland und die Schweiz offen und endet am 23. Dezember 2014 um Mitternacht. Falls du unter 18 bist, benötige im Gewinnfall die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mir deine Adresse für den Versand des Gewinns nennen darfst.

Kommentare:

  1. İch werde zu Heiligabend meinen neuen Lippenstift Rouge Parade von Guerlain aus der Holiday LE 2014 auftragen...habe den extra dafür gekauft :)

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!!:)
    Ich denke,ich werde einen roten Lippenstift tragen,da ich evtl wieder meinen Rotkehlchen-Weihnachtspulli tragen werde. Ich schwanke noch zwischen RiRi Woo und Russian Red,aber ich denke,es wird auf Russian Red hinauslaufen. Matte Lippenstifte sind bei den Unmengen an Essen essentiell!!
    Vielen Dank,dass du so ein Wahnsinnsset verlost!Danke!!:)

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    Email: caprioletta@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. uiuiuiui viele makeupgeeks in der Pipeline? mach mich nicht schwach ... auf meiner liste stehten NOCH heiße 6 stk drauf ... ich spare aber schon seeeeehr fleißig :D
    (am gewinnspiel nehme ich fairnesshalber nicht teil :) )

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde wohl Marquise D´ von Mac tragen :D

    Charlotte Tilbury steht auch noch auf meiner Wunschliste. Seitdem ich Swatches bei Temptalia sah .... <3
    Das Design gefällt mir überraschend gut. Richtig edel!

    xxgreenwithpurplexx at yahoo de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lilly, ich besitze ebenfalls noch kein Produkt von CT (eins steht auf dem Weihnachtswunschzettel) und daher muss ich bei deinem schönen Gewinnspiel teilnehmen. Entgegen der Tadition der letzten Jahre werde ich nicht den roten Russen von MAC Tragen, sondern 'Heaux', der etwas beeriger ist. Liebe Grüße Jule (mail(at)its-faaaabulous.de)

    AntwortenLöschen
  6. Essie Button und irgendwie so ziemlich jeder britische Youtuber schwärmt ja momentan so von den Tilbury Produkten. Ich würde mich also wahnsinnig freuen davon mal was ausprobieren zu können, Ich stelle mir die Lippenstifte qualitativ einfach traumhaft vor. Übrigens gefällt mir die Verpackung auch gut, sehe das aber so wie du, dass man sie auch altbacken empfinden könnte.

    Zu deiner Frage muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich noch nicht wirklich Ahnung habe was ich an Make-up tragen werde. Da wir immer nur im ganz kleinen familiären Kreis feiern, schminke ich mich ehrlich gesagt auch nicht großartig. Aber bezüglich Lippenstift hat MAC Plumful gute Chancen :D

    Liebste Grüße
    cupcakesandberries@outlook.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super edler Gewinn! Ich denke, ich werde meinen All Time Favorite, Créme cup von Mac, tragen.

    Alles Liebe!
    Julia (juliakohl@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuch mal mein Glück.
    Heiligabend trag ich gar keinen Lippenstift, bin sogar meist komplett ungeschminkt.
    Liebe Grüße
    Chrissi
    angelchrissi06(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Charlotte Tilbury... Über die Blushes habe ich schon so viel gehört und bin wirklich drauf und dran, bisher konnte ich mich aber noch beherrschen :D
    Lippenstift an Heiligabend?! Da es der einzige freie Tag ist, werde ich vielleicht sogar mal ungeschminkt sein... Obwohl, vielleicht habe ich auch Lust auf Smokey Eyes, dann wird es naturlich (Ich bin so abwechslungsreich) mal wieder Nude "innocence Beware von Mac oder der "Creme Brule" Butter Gloss, beides All-Time -Favorites :)
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

    josivanki(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes :)
    Die Charlotte Tilbury Produkte wollte ich auch schon lange ausprobieren, aber hab mir jetzt erst was von Stila bestellt, die ich auch schon lange testen wollte!
    Die Sachen sehen sooo hübsch aus :) Da mach ich gerne mit!
    Welchen Lippenstift ich trage an Heiligabend, wenn meine Gerardcosmetics Bestellung noch rechtzeitig ankommt den 1995 :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend!
    Ich weiß noch nicht ganz genau, welchen Lippenstift ich tragen werde, höchstwahrscheinlich wird er allerdings rot. Ich schwanke allerdings noch zwischen meinem Beni Durer "Redfriday" und meinem Estee Lauder Pure Color Envy "Envious". Zumindest sind das die, die aktuell ganz oben stehen, allerdings kann sich das bis nächste Woche noch ein paar Mal ändern, ich bin da recht wankelmütig :D
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine angenehme Woche
    Simone (kullanmuru [ät] fantasymail [punkt] de, Ich folge dir via GFC - Simonileinchen )

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sehen ja zuckersüß aus. Besonders First Love werd ich mir genauer ansehen müssen (Bin auch kein Fan von Rötungen-übermalen und dann pinken-Blush-auf-die-Backe)
    Zu Weihnachten wird dezenter geschminkt. Mac Syrup oder ein No-Name Yves Rocher, der bei jeder Familienfeier erste Wahl ist. Soll ja nicht an jedem Glas Lippenstiftreste kleben und die Familienmitglieder rot markiert werden :)

    xoxo Cori (euda, wie geb ich eine Emailadresse an, ohne dass die gleich jeder sieht? ^.^)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich bin extrem beigeistert von deinen neuen Errungenschaften! Charlotte Tilbury ist so eine tolle Marke, ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den neuen Spielsachen!
    Ich lass es mir natürlich nicht nehmen an deinem Gewinnspiel teilzunehmen, das wären meine ersten Produkte von Charlotte Tilbury! Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk! :)

    An Heiligabend werde ich wahrscheinlich den Rimmel Kate Matte Lipstick Nr. 107 tragen, ein mattes (no na), dunkles Rot. Die Farbe ist sehr elegant und passt gut zu einem festlichen Make-up.

    Meine Mailadresse lautet: blushesandmore@gmx.at

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  14. ich werde deco rose von isadora tragen :)

    lg Pia (peach24@live,de)

    AntwortenLöschen
  15. Schnappatmung! Ich werd am Heiligen Abend wahrscheinlich etwas bombenfestes Rotes tragen - bei den Schwiegereltern gibts immer kaltes Buffett, da geht das schon. Am 25. kommen meine Eltern zu Besuch, da werd ich was heißes und fettiges zaubern, also wirds da wohl eher dezent sein damit ich nach dem Essen nicht wie der Joker ausschau!
    Lg Reklamedame (reklame.dame[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin sehr gespannt auf deine Makeupgeek Bestellung - ich bin sehr zufrieden mit meiner letzten Bestellung!

    Ich werde einen nude-bräunlichen Lippenstift tragen - oder je nach Outfit vielleicht doch ein dunkles Rot!

    Liebe Grüße,
    Annkathrin

    ak.uhlemann (@) t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich werde mich wohl spontan entscheiden, aber ich vermute es wird MAC-Russian Red oder Rebel.. je nach dem.
    Hauptsache gut haltbar <3

    mooseman@yahoo.de ^^

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lilly!

    Ich schleiche schon ewig um die CT Sachen herum und konnte mich bisher nicht dazu durchringen etwas zu kaufen. Da hätte ich natürlich irrsinnig viel Freude an dem Lippenstiftset!
    Zu Weihnachten trage ich wahrscheinlich wieder meine Chanel Rouge Allure in Nr.14 Passion. Das mach ich glaub ich schon seit 3 Jahren so :)

    Ich wünsch dir und deiner Family ein schönes Weihnachtsfest, wenn's auch noch ein bisschen dauert ;)
    Eure kleine Maus wird sicher am schönsten strahlen!

    Alles Liebe,
    Lisa

    scaramoucheee@gmail.com
    lese über bloglovin' mit - hab dich grade erst abonniert. davor hab ich immer über ein lesezeichen auf deine seite zugegriffen :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lilly,

    Ich wollte die Produkte von Charlotte Tilbury auch schon lange mal probieren. Vor allem First Love sieht super aus! Würde gut zu meiner hellen Haut passen.

    Vielen Dank fürs Gewinnspiel!
    Ich nehme gerne daran teil.
    An Heiligabend werde ich meinen absoluten Lieblingslipstick tragen: Estée Lauder Pure Colour Envy in "Discreet".

    Frohe Weihnachten :)

    Cheryl

    swissbeautytalk@gmail.com

    AntwortenLöschen