Mittwoch, 17. Dezember 2014

Meine Weihnachtswunschliste

Natürlich habe ich auch selbst ein paar Wünsche ans Christkind. Nach all den Geschenkideen für Freundinnen und die Mutter zeige ich euch heute was ich mir wünsche.


1. Etwas Blingbling
Im Grunde meines Herzens bin ich recht einfach gestrickt was meine Wünsche anbelangt: wenn es glitzert und aus Silber ist, kann es nicht so verkehrt sein! Ich wünsche mir schon länger eine Hand of Hamsa für mein Handgelenk, diese hier von Pandora gefällt mir aufgrund des Glitzers sehr gut. Und ein fescher dazupassender Ring wäre auch nicht schlecht. Wobei ... ich trage im Moment eher Armbänder, als Ringe.


2. Coolness overload
Obowhl ich momentan bequeme Klamotten bevorzuge, die man gut und vor allem oft waschen kann, wären ein paar coole Shirts und auch eine Fleecejacke fürs Spazierengehen mit der Kröte eine tolle Sache, um meinen aktuellen Kleiderschrank etwas aufzubessern. Vor allem die Fleecejacke habe ich bitter nötig, denn meine alte ist mir viel zu groß geworden durch meinen Gewichtsverlust.

3. Was für die Schminkleidenschaft
Es wäre keine komplette Wunschliste meinerseits, wenn sich nicht ein paar Beauty- bzw. Schminksachen darauf befinden würden. Ich schleiche schon seit Ewigkeiten um das Moon Dance Parfum von Juliette has a gun herum. Es ist mir mit knappen 200 Euro noch immer zu teuer, ich bin zu geizig, um es mir selbst zu kaufen. Vielleicht schenkt es mir jemand. Pinseltechnisch hätte ich gerne das Rose Gold Set von Zoeva. Die Qualität der Zoeva Pinsel ist wirklich hervorragend. Und wenn wir schon bei den Pinseln sind, der NARS Ita Pinsel darf auch gerne unter meinem Christbaum liegen. Außerdem würde ich gerne die legendären Lippenstifte von Charlotte Tilbury ausprobieren. Blind zu bestellen fällt mir aber nicht ein.

4. Let it snow, let it snow, let it snow!
Es geht nichts über weiße Weihnachten. Leider ist es momentan noch viel zu warm dafür. Dieses Jahr wünsche ich mir besonders, dass es schneit. Nicht nur für mich, sondern vor allem für Eva, die noch nie Schnee gesehen hat. Wenn sich auch alle anderen Wünsche nicht erfüllen, Schnee wäre der Oberknaller.

Und was steht auf eurer Weihnachtswunschliste?

1 Kommentar:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Eine tolle Wunschliste.

    LG

    AntwortenLöschen