Montag, 22. Dezember 2014

Glossybox Dezember: Winter Moments Edition

Im Dezember steht die Glossybox unter dem Motto Winter Moments. Obgleich der Winter leider momentan etwas auf sich warten lässt, ist die Box mit wunderbar passenden Produkten gefüllt. Da ist bestimmt für jede Beauty etwas dabei.


Folgende Produkte waren in meiner Winter Moments Edition Glossybox enthalten:
  • Teez Head over Heels Nail Laquer 7 ml Originalprodukt
  • Realash Wimpernserum 3 ml Originalprodukt
  • Bellápierre Cosmetics Cosmetic Glitter 3,75g Originalprodukt 
  • 3 Wetter Taft Perfect Flex Powder Wax 20 g Originalprodukt
  • Lollipos Paris Eye Pencil black "Goodbye Moon" Originalprodukt


Als Goodie war dieses Mal eine Christina Aguilera Woman Parfumprobe mit dabei.


Teez Head over Heels Nail Laquer 7 ml Originalprodukt


Der Teez Nagellack hat mich schon durch seine spezielle Verpackung in seinen Bann gezogen. Die Farbe ist meiner Meinung nach eher herbstlich, durch den goldenen Glitzer kann man sie aber auch unter dem Weihnachtsbaum tragen. Der Auftrag gelingt mühelos, ich persönlich finde sogar, dass der Lack länger als die versprochenen drei Tage hält. Auch das Ablackieren ging sehr einfach, der Nagellack hat meine Nägel nicht verfärbt.

Realash Wimpernserum 3 ml Originalprodukt


Wimpernseren sind sehr populär, sie versprechen vollere, längere Wimpern wenn man das Produkt regelmässig aufträgt. Ich mag Wimpernseren sehr gerne, daher habe ich mich über dieses Produkt gefreut und benutze es, seit ich die Glossybox habe. Da ein Wimperserum natürlich einige Zeit braucht, um seinen Effekt zu zeigen, kann ich dazu noch nichts berichten. Was ich allerdings sagen kann ist, dass das Produkt meine empfindlichen Augen nicht irritiert.

Bellápierre Cosmetics Cosmetic Glitter 3,75g Originalprodukt 


An Weihnachten und Silvester gehört Glitter irgendwie dazu. Wann kann man sonst ungeniert in die Vollen greifen, wenn nicht zu diesen beiden Gelegenheiten. Der Bellápierre Cosmetics Cosmetic Glitter ist wunderbar fein gemahlen und auch der Container ermöglicht eine (sofern das bei Glitter möglich ist) saubere Entnahme des Produkts. Die silberne Farbe gefällt mir besonders gut, da ich nicht unbedingt ein besonderer Fan von güldenem Glitter bin.

3 Wetter Taft Perfect Flex Powder Wax 20 g Originalprodukt


Mit diesem Produkt bin ich leider gar nicht klar gekommen. Zwar finde ich die Idee, die dahinter steckt, genial, aber meine Kopfhaut hat stark gejuckt nachdem ich mit meinem Test begonnen habe. Bestimmt ist es ein wunderbares Haarprodukt, aber ich habe es leider nicht vertragen.

Lollipos Paris Eye Pencil black "Goodbye Moon" Originalprodukt


Dieser schwarze Eyepencil lässt sich wunderbar auftragen und verblenden. Ich hätte ihn mir etwas dunkler gewünscht, da ich meinen Eyeliner wirklich tiefschwarz bevorzuge, aberes entsteht ein schönes grau beim Verblenden. Durch den Drehmechanismus erspart man sich auch das lästige Anspitzen. Ein wirklich schöner Eyeliner, auch optisch.

The good, the bad, the ugly

Die Glossybox Winter Moments Edition ist für mich eine wunderbar gelungene Box, die toll zum Motto und in den Winter passt. Bis auf das Haarprodukt gefällt mir alles und ich verwende vor allem den Nagellack und auch das Wimperserum gerne. Auch optisch ist die Box dieses Mal ein echter Hingucker und macht sich bestimmt auch gut unter dem Weihnachtsbaum als Geschenk für eine beautyaffine Freundin.

Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nachdem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr die Box  über die Homepage von Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. Frohe Weihnachten und ein wunderbares, geruhsames Fest im Kreis Deiner Lieben!

    AntwortenLöschen