Montag, 1. Dezember 2014

Der "Rabattaktionen machen aus mir ein willenloses Konsumopfer" Haul

Ich gehe gerne shoppen. Vollkommen egal, ob es nun Babykleidung, Lebensmittel oder Putzmittel sind, ich mag einkaufen. Mein absoluter Favorit ist allerdings das Beautyshopping. Besonders viel Spass macht mir das Beautyshopping natürlich dann, wenn ich beim Einkaufen kräftig sparen kann. Es fühlt sich dann irgendwie nicht wie Geld ausgeben an, sondern wie sparen - ein doppelt positives Gefühl. Somit waren der Womanday und auch der Online Womanday, bei dem man nicht mal zum Shoppen vor die Tür muss, natürlich Fixtermine für mich.


Obwohl ich ja in meinem letzten Aufgebraucht Posting noch getönt habe, dass ich mich beim Duschgelkauf in Zukunft etwas zusammenreißen werde, habe ich wie man deutlich sehen kann diesen Vorsatz nicht umgesetzt.


Ein halber Liter Clean on Me Duschgel von Soap and Glory fand seinen Weg in meinen Schrank. Ich kann an dem Geruch einfach nicht vorbeigehen, obwohl ich bereits beim Kauf wusste, dass es mich wieder eine halbe Ewigkeit kosten wird, das Duschgel aufzubrauchen. Als Goodie gab es gratis eine Fullsize Butter Yourself Body Butter zum Kauf dazu.


Bei The Body Shop habe ich von einer Drei für Zwei Aktion Gebrauch gemacht und mir alle drei Weihnachtsduschgels gekauft. Da ich auf meiner Kundenkarte noch Guthaben hatte, kosteten mich alle drei Duschgels sage und schreibe nur sieben Euro. Das zauberte mir natürlich ein Lächeln ins Gesicht. Besonders gerne mag ich Frosted Cranberry, was bereits schon fleissig benutzt wird. Das Vanilla Brulee Duschgel werde ich nicht behalten, das geht im Rahmen eines Weihnachtspakets an eine liebe Freundin, die gerne Vanille mag. Das Glazed Apple Duschgel riecht wie Saure Apfelschnüre und ich kann es kaum erwarten mich das erste Mal damit zu duschen.


Da mein Volcanic Ash Peeling von MAC nun endgültig leer ist und es weder am Womanday noch am Online Day bei Douglas erhältlich war, habe ich mir nun ein neues Peeling von Clarins gekauft. Ich wollte gerne eins ausprobieren, das keine Schleifpartikel enthält und bin mit dem Gentle Peeling bis jetzt sehr zufrieden. Für meine unfassbar trockenen Hände habe ich mir einen kleinen Luxus in Form der Hand and Nail Treatment Cream gegönnt. Ich wasche mit am Tag gefühlte 1001 Mal die Hände, meine Haut rebelliert dem entsprechend und da die Clarins Handcreme gut pflegt und rasch einzieht, ist sie mittlerweile nicht mehr wegzudenken.


Dekorative Kosmetik habe ich natürlich auch gekauft, obwohl ich mir immer wieder vornehme zuerst mal die Bestände meiner Riesen-Hemnes Kommode zu dezimieren. Die Naked 2 Basics Palette ist eine wundervolle Alltagspalette und enthält nur Farbtöne, die mir gefallen. Als Mutter muss es manchmal rasend schnell gehen, wenn man Makeup auflegen will. Die Palette hat alles, was ich brauche und ich muss nicht mit verschiedenen Einzellidschatten hantieren. Einen neuen Highlighterpinsel habe ich mir auch gekauft, von Zoeva. Zum Highlighten verwende ich ihn nicht, aber zum Konturieren - ich muss immer alle Pinsel zweckentfremden. Für die Lippen gab es einen Pure Colour Envy Lippenstift im Miniformat. Da es sich um den Rotton Envy handelt, den ich bestimmt nur selten tragen werde, ist die Größe ausreichend. Und reingeschummelt aus der Drogerie habe ich meine neue Lieblingsmascara: die Essence Lash Princess. Furchtbare Verpackung, sehr gute Mascara - zumindest für meine Wimpern.

Habt ihr in letzter Zeit etwas gekauft? Wenn ja, interessiert mich was.

Kommentare:

  1. Da hast du aber wirklich schöne Schätze ergattert! Zum Woman Day bzw. Woman Day Online konnte ich auch nicht widerstehen, mir mal ein paar Wünsche zu erfüllen, -20% rentieren sich halt schon :)
    Die S&G Butter Yourself Butter finde ich vom Duft her so toll! Und bei den Duschgelen von TBS hast du ja mal wirklich ein riesen Schnäppchen geschossen! :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, 20% sind aber wirklich ein guter Deal! Ich mag Womanday usw deswegen sehr gerne.

      Löschen
  2. na da sind ja interessante Sachen dabei :) cool <3 LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich teste mich derzeit fleissig durch und werde dann natürlich die eine oder andere review schreiben

      Löschen
  3. Lol, dieser Post Titel ist einfach episch!
    Ich verpasse solche Aktionen wie Black Friday, Cyber Monday, Womans Day weil ich nie weiß wann sie sind. Dadurch kauf ich aber auch deutlich weniger. Aber wehe mein Badezimmerschrank ist leer und ich ab einen 20% Pieperrabatt! Dann wirds aber finster!
    Weißt du wann die nächste solcher Rabattaktionen ist? Vllt hol ich mir dann doch das Arganöl Peeling. Abr für den normalen Preis ist mir das einfach etwas zu viel. 3 TBS Duschgels für 7€ find ich echt super. Da hätte ich auch zuugeschlagen!
    Bei der Naked Basics 2 denk ich schon eeeewig nach. Ich hab die Naked Basics 1 und sie ist mir einfach etwas zu hell, aber trotzdem eine tolle Palette. Und dann hab ich noch eine nude Palette von Misslyn, die zwar auch gut ist aber auch zu hell xD Aber nochmal 30€ auf den Tisch legen.. mmmh!
    Die essence Mascara kauf ich mir vllt auch irgendwann mal. Ich hab aber grad noch zwei Mascaras :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-*
      Bei dm oder BIPA gibts bei uns eher selten Rabattaktionen mit 20%. Eher so 10% auf ein Schminkprodukt deiner Wahl oder solche Dinge.
      Also ich würde bei TBS nach den Weihnachtsfeiertagen den SALE abwarten, da gibts bestimmt wieder gute Rabattaktionen. Genaueres weiß ich leider nicht.

      Löschen
    2. Danke für den Tipp! Da das Peeling nicht wegläuft ist es echt eine gute Idee :)

      Löschen
  4. Ha! Den Pinsel hätt ich auch fast gekauft, es ist dann aber doch ein anderer von Zoeva geworden. Ist er denn gut?

    AntwortenLöschen