Montag, 3. November 2014

Mein Einkauf aus der MAC Heirloom Mix LE

Natürlich habe ich mir bei der MAC Preview Party zur Heirloom Mix Kollektion auch etwas gekauft. Viele haben wirklich zugeschlagen, als ich an der Kasse war hat die Kundin vor mir 300 Euro auf den Tisch gelegt. Obwohl ich das Verpackungsdesign wunderhübsch finde, sind es bei mir (vorerst) nur zwei Sachen geworden.


Ich habe mich für die Beige Eyes Palette aus den Keepsakes entschieden. Die anderen beiden Paletten sind ebenfalls schön, aber lila trage ich eher selten und würde die Palette einfach zu wenig benutzen und die Smokey Eyes Palette enthält mir zu viele permanente Lidschatten.
Die Farbzusammenstellung von Beige Eyes ist neutral/warm, die Farbabgabe ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Da unterschierdliche Lidschattenfinishes enthalten sind, sind die Lidschatten natürlich etwas unterschiedlich im Auftrag.



Das Modest Mineralize Blush war ein Impulsivkauf bei der Party letzte Woche. Zwar bin ich nicht unbedingt der größte Fan der MAC Mineralize Blushes aber die Farbe hat es mir angetan. Und glaubt es oder nicht, ich habe so eine Farbe noch nicht in meiner Sammlung.
Das Blush ist für helle Hauttypen geeignet, manche Beauties aus unseren Breitengraden werden sogar Probleme haben ihn auf ihrer Haut wahrnehmen zu können. Da ich aber bleich bin, zaubert mir der Blush die fehlende Frische ins Gesicht ohne dass man schnell zu viel auftragen kann. Es handelt sich also um ein unkompliziertes Blush.


Um ehrlich zu sein, hätte ich noch gerne eines der gepressten Pigmente (Victorian Plum), obwohl ich das wahrscheinlich nur sehr selten verwenden würde. Das Nude Keepsake Lip Bag würde mir auch gefallen, vielleicht schlage ich nochmal zu.

Habt Ihr Euch aus der Kollektion etwas gekauft? Was steht auf eurer Wunschliste?

Kommentare:

  1. hach ... der blush ... ich sollte auch nochmal hin ... es gibt noch einen rotton an nagellacken :D

    AntwortenLöschen
  2. Die beige Palette ist echt schön! Ich möchte mir heute mal die lila anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette finde ich auch sehr schön. ABer bei einem Previewabend einfach 300€ auf den Tisch legen könnt ich nicht. Ich überleg mir solche Käufe echt gut...

    AntwortenLöschen