Montag, 10. November 2014

Glossybox Elegant Classics Edition

Die Glossybox steht in diesem Monat unter dem Motto Elegant Classics. Man denkt hier sofort an Frühstücks bei Tiffany's und klassische Schönheiten und ihre Beautyprodukte. Die Box enthält laut beigelegtem Infoheft das Beste aus New York, Paris und Berlin.


Folgende Produkte waren in der Glossybox Elegant Classics Edition enthalten:
  • Gliss Kur Hyaluron Haar-Auffüller-Serum 60 ml Originalprodukt
  • Nicka K New York Colorluxe Powder Blush 5g Originalprodukt
  • Love Me Green Erfrischendes Gesichtspeeling 30 ml Luxusprobiergröße
  • Labello Lip Butter Blueberry Blush 19 ml Originalprodukt
  • Diadermine Lift + Tiefen-Aufpolsterer Zell-Aktivierungs-Serum 30 ml Originalgröße

 Gliss Kur Hyaluron Haar-Auffüller-Serum 60 ml Originalprodukt


Da ich sehr trockenes und feines Haar habe, ist dieses Produkt natürlich etwas für mich, denn es ist für trockenes, dünner werdendes Haar konzipiert. Die Anwendung kann am Ansatz für mehr Fülle und in den Spitzen für intensive Feuchtigkeit erfolgen. Ich habe es in den Spitzen verwendet und muss sagen, dass mich sowohl die sehr komfortable Anwendung mit der Pipette, als auch der Effekt überzeugt haben. In meinen Teenagerjahren habe ich Gliss Kur sehr oft und gerne verwendet, bin dann aber komplett von der Marke abgekommen, weil ich andere Produkte interessanter fand. Dieses Produkt, das aufgrund seiner Ergiebigkeit sehr lange vorhalten wird, könnte ich mir durchaus vorstellen nachzukaufen.

Nicka K New York Colorluxe Powder Blush 5g Originalprodukt


Bei diesem Produkt bin ich zwiegespalten, was meine Meinung anbelangt. Einerseits ist die Farbe des Nicka K New York Colorluxe Powder Blush wunderschön und das Rouge zaubert in der Tat eine zauberhafte Frische ins Gesich, andererseits ist die Anwendung mit dem plüschigen Applikator tatsächlich ein Drahtseilakt. Entweder man erwischt zu viel, oder zu wenig und das Produkt muss ohnedies verblendet werden. Da kann man es gleich mit einem Pinsel auftragen - was ich im Übrigen auch tue, denn man kann den Behälter aufschrauben.

Love Me Green Erfrischendes Gesichtspeeling 30 ml Luxusprobiergröße


Bei Peelings bin ich sehr skeptisch, da ich empfindliche und trockene Haut habe. Das Peeling von Love Me Green erfrischt die Haut nicht nur, sondern sorgt auch dafür, dass abgestorbene Hautschüppchen sanft beseitigt werden. Nach der Anwendung spannt die Haut nicht, sondern wirkt prall und rosig. Ich bin sehr positiv überrascht, da ich bis jetzt noch kein Peeling aus dem NK Bereich wirklich vertragen habe.

Labello Lip Butter Blueberry Blush 19 ml Originalprodukt


Eine Zeit lang waren die Lipenbutterprodukte von Labello der letzte Schrei und auf vielen Blogs zu finden. Ich habe den Hype darum schon damals nicht verstanden, da ich die Pflegewirkung als nicht ausreichend für meine trockenen Lippen empfinde. Für Beauties mit normaler Haut und normalen Lippen ist die Lip Butter bestimmt wunderbar geeignet, wenn man darüber hinwegsehen kann, dass die Entnahme und der Auftrag absolut unhygienisch ist.

Diadermine Lift + Tiefen-Aufpolsterer Zell-Aktivierungs-Serum 30 ml Originalgröße


Für dieses Produkt bin ich trotz Mitte Dreißig meiner Meinung nach noch zu jung. Zwar verwende ich vorbeugende Antifaltenpflege, aber ein tiefwirkendes Aufpolsterungsgel benötige ich derzeit noch nicht. Daher habe ich dieses Produkt an meine Mama weitergegeben, die sich sehr darüber gefreut hat.

The good, the bad, the ugly

Die Glossybox Elegant Classics Edition ist für mich eine Box, von der ich mir persönlich etwas mehr erwartet habe. Zwar sind das Haarserum, das Peeling und auch das Blush Produkte, die ich gerne verwende, aber das Motto hat etwas mehr versprochen, als die Box dann im Endeffekt gehalten hat. Zum Thema elegante klassische Produkte fallen mir spontan schwarzer Eyeliner und roter Lippenstift ein, aber keine Labello Lip Butter, die es bereits seit Monaten im Handel gibt. Der Faltenauffüller ist bestimmt für reifere Beauties geeignet, aber für mich leider nichts.

Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nachdem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr die Box  über die Homepage von Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. An sich finde ich die Box, diesmal ziemlich gut gelungen was die Produkte angeht. Auch wenn das Diadermine Lift Serum auch nicht mein Fall wäre. Das mit den Themen fällt mir bereits seit langem auf, dass sie es eigentlich nie wirklich schaffen dem Thema passende Produkte hinein zu geben, was ich sehr schade finde, denn die Idee mit den Themenboxen finde ich ganz super.

    lg

    AntwortenLöschen