Montag, 24. November 2014

Augebraucht im November

Als ich meine Aufgebraucht Aufbewhrung gesehen habe, war ich etwas überrascht. Im November ist einiges zusammengekommen. So viel sogar, dass sich ein Gruppenfoto, wie ich es sonst immer schieße, nicht ausgegangen ist. Deswegen gibts zum ersten Mal einen etwas realistischeren Schnappschuss, bei dem ihr sehen könnt, wie ich mein Leergut lagere bevor ich es entsorge.


Haarige Angelegenheiten


Dove Advanced Hair Series Pure Pflege Schwereloses Öl Spülung 250ml
Für ein Drogerieprodukt ist dieser Conditioner beeindruckend pflegend. Ich habe ihn zusammen mit dem dazugehörigen Shampoo verwendet, welches aber noch nicht ganz leer ist. Meine trockenen Haare haben erstaunlich gut auf den Conditioner reagiert, sie waren glänzend und ich hatte das Gefühl, dass sie nicht bereits schon am Tag nach der Wäsche schon wieder strohig sind. Diese Serie werde ich definitiv nachkaufen.

John Frieda Frizz Ease Seidentraum Shampoo 50 ml
Über dieses Shampoo habe ich mich bereits in anderen Aufgebraucht Postings sehr positiv geäußert. Ich verwende das Seidentraum Shampoo nach wie vor sehr gerne und werde es immer wieder nachkaufen.

Renewing Moroccan Argan Oil Shampoo und Conditioner 385 ml
Zugegeben, hier hat mich die Namensverwandtschaft zum Moroccan Oil zum Kauf animiert. Beide Produkte sind für normales Haar wunderbar geeignet, ich hatte mir aber mehr Pflegeleistung erhofft. Mir ist es eine Lehre in Zukunft nur das Original zu kaufen und kein Drogerieprodukt mit einer Namensverwandtschaft, denn es hat mich wirklich viel Überwindung gekostet beides aufzubrauchen. Nachkaufen werde ich es nicht.

Duschen und Baden


The Body Shop Wild Argan Oil Shower Gel 250 ml
Die neue Argan Oil Serie von The Body Shop hat es mir angetan. Daa Duschgel habe ich sehr gerne benutzt, einerseits aufgrund der grandiosen Pflegewirkung, andererseits mag ich den Geruch unheimlich gerne. Nachkaufen werde ich es bestimmt wieder, wenn ich meine Weihnachtsduschgels aufgebraucht habe. Zum Glück ist es ja das ganze Jahr erhältlich.

The Body Shop Raspberry Shower Gel 250 ml
Zum Glück ist dieses furchtbare Ding jetzt leer! Ich hatte es so satt mich damit zu duschen und habe sogar gejubelt, als es endlich aufgebraucht war. Der Geruch ist absolut nicht meins, ich hatte das Gefühl ich würde mich mit klebrigem Himbeersirup einreiben. Sogar jetzt schüttelt es mich. Dieses Duschgel werde ich bestimmt nicht nachkaufen. Wenn mir nach etwas Fruchtigem von The Body Shop ist, werde ich wieder zu Mango greifen.

Nivea Cremiges Duschpeeling 200 ml
Dieses Peeling war mein Versuch ein günstigeres Peeling zu finden, den ich bitter bereut habe. Ich habe das Produkt nicht vertragen, bekam Ausschlag davon. Da ich es nicht wegschmeissen wollte, habe ich mir die Füße damit gepeelt und ewig gebraucht, um es aufzubrauchen.
Dieses Peeling werde ich nicht nachkaufen, ich bleibe bei den Peelings von The Body Shop.

Rituals ... Honey Harmony Nourishing and Relaxing Bath Oil 100 ml
Wenn ich bade, dann bevorzuge ich Ölbäder, weil diese meine Haut gleich beim Baden pflegen. Das Honey Harmony Ölbad ist ein luxoriöses Badeerlebnis, bei dem man nicht nur selbst, sondern auch das ganze Bad nach dem herrlichen Duft von Indian Rose riecht. Bei meiner nächsten Rituals ... Bestellung setzte ich dieses Badeöl bestimmt wieder auf meine Einkaufsliste.

The Body Shop Wild Argan Oil Rough Scrub 200 ml
 Dieses Peeling habe ich bereits hier ausführlich besprochen. 

Gut eingecremt


Nuxe Body Fondant Firming Creme 200 ml
Diese Bodycreme ist eine der besten, die ich bis jetzt verwendet habe. Sie riecht herrlich, zieht schnell ein, ist superergiebig und fettet nicht. Meine Haut fühlte sich nach der Verwendung wunderbar gepflegt an. Aufgrund des doch recht hohen Preises bin ich noch am Überlegen, ob ich es nachkaufen werde. Vielleicht setzte ich die Bodycreme auf meinen Weihnachtswunschzettel.

The Body Shop Chocolate Deluxe Edition Body Butter 50 ml
Irgendwie hielt ich es für eine gute Idee mir eine Schokobodybutter zu kaufen - zum Glück nur in einer kleinen Größe. Wie bei allen The Body Shop Body Butters ist die Pflegeleistung dieses Produkts wunderbar gewesen. Nur der Geruch hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Ich versuche Gewicht loszuwerden und weniger bis gar keine Schokolade zu essen. Die Anwendung war für mich wirklich pure Folter. Ich werde das Produkt daher nicht nachkaufen.

Alverde Fruchtiger Traum Körperbutter 50 ml
Dieses Geschenk meiner Freundin Annevermore hat mir gezeigt, dass ich die Alverde Körperbutter-Produkte doch vertrage. Der Geruch ist wunderbar fruchtig, die Körperbutter zieht rasch ein ohne einen lästigen Film zu bilden und die Pflegewirkung ist auch bei trockener Haut in Ordnung. Leider gibt es Fruchtiger Traum nicht in Fullsize, ich würde sie gerne in größer haben.

The Body Shop SPA WISDOM Africa 200 ml
Dieses Pflegeprodukt ist in der Tat ein Spa-Erlebnis für zu Hause. Ich habe diese Bodybutter gerne verwendet, als es noch nicht so kalt war. Für den Winter ist sie mir nicht reichhaltig genug. Daher wird sie vorerst nicht nachgekauft.

Random Stuff


Meine Pinsel wasche ich immer mit Babyshampoo, dieses Mal habe ich die Version von Penaten aufgebraucht. Dass ich ein Fan von günstiger Flüssigseife bin, ist glaube ich kein Geheimnis. Die Arganoil Seife von Olana habe ich sogar wieder nachgekauft. Mein Makeup trage ich derzeit mit einem Pinsel auf, aber den Miracle Complexion Sponge von Real Techniques habe ich bereits nachgekauft. Der ist meiner Meinung nach viel besser, als der überteuerte Beautyblender.

Und jetzt trete ich den Gang zur Leergutentsorgung an, mit stolz geschwellter Brust und einem zufriedenen Lächeln im Gesicht.

Kommentare:

  1. die organix produkte sind bei mir auch gnadenlos durchgefallen ... ich habe einen beautyblender und freunde mich gerade mit ihm an (am anfang konnte ich überhaupt nichts mit ihm anfangen) ... der von rt könnte für meine zwecke (concealer) auch wunderbar passen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt einiges!
    Ich habe nun ein Pröbchen von dem Argan Oil Scrub gekriegt und bin begeistert! Danke für den grandiosen Tipp!
    Das Zeug ist so ergiebig... Wenn ich eine kleine Größe davon kaufen könnte würde ich es sofort tun. Sie haben aber nur 200ml und ich denke so etwas würde für mich locker 3 Jahre halten... Denkst du das hält so lange?

    AntwortenLöschen
  3. Hey.

    Toller Beitrag.

    Ich wasche meine Pinsel auch am liebsten mit Babyshampoo z.b. Bübchen. Finde es um einiges besser als herkömmliche Pinselreiniger.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst du aber wirklich fleißig, liebe Lillith! Die Argan Serie von The Body Shop fixt mich auch extrem an, aber ich bin grad so gut drin im aufbrauchen, mal sehen ob ich sie mir im nexten Jahr hole.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich habe das Gefühl dass bei mir kaum was leer wird. Die Organix Sachen finde ich vom Geruch ja klasse aber mein Ansatz fettet nach 12 Stunden nach und das hab ich sonst nie �� probier mal das Öl! Das finde ich wirklich gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen