Freitag, 31. Oktober 2014

MAC Preview Party zur Heirloom Mix Kollektion

Gestern fand die österreichische Preview Party zur diesjährigen Weihnachtskollektion von MAC statt. Dieses Jahr steht alles unter dem Motto Marie Antoinette und die Kollektion trägt den Namen Heirloom Mix. Ich bin ein großer Fan von Königshäusern, das ist mein Guilty Pleasure und vor allem Marie Antoinette finde ich unheimlich toll. Das ist sozusagen eine Kollektion für mich - Schminke und Marie Antoinette, besser wirds nicht!

Wie immer war der Andrang groß, denn es gab einiges zu bestaunen und zu sehen. Selbstversändlich musste alles begutachtet und ausprobiert werden.


Das wunderschön zurecht gemachte Model war wirlklich eine ganz liebe Person. Sie sah nicht nur toll aus, sondern hat auch ein tolles Foto von mir und meiner Freundin Annevermore geschossen, dazu aber später.


Nun zur den Bildern der Hauptkollektion.



Die gepressten Pigmente sind alle wunderschön, wenn auch sehr glitzerig. Zwei der Pigmente erinnern stark an die Feathered Fall Kollektion von Catrice. Die Mineralize Blushes sind beide sehr hübsch, ich habe mich für den peachfarbenen entschieden, weil mir der rosane etwas zu bonbonfarben war. Die Lippenstifte sind stark pigmentieren und färben die Haut ein, wer das nicht möchte, sollte sich den Kauf überlegen. Die Nagellacke sind meiner Meinung nach kein besonderes Highlight, allerdings sind die enthaltenen Glitter einen Blick wert, wenn ihr es gerne glitzerig habt.

Die Lidschattenpaletten haben meiner Meinung nach dieses Jahr ein wunderschönes Design. Die Unkentufe von Temptalia zwecks schlechter Pigmentierung kann ich nicht bestätigen, meine Beige Eyes Palette, die ich gekauft habe, gibt gut Farbe ab.



Ein Highlight sind wie jedes Jahr die Pinselsets. Dieses Mal hat es mir das weiße Set besonders angetan, ich weiß aber noch nicht ob ich es kaufen werde.


Die Face Sets sind meiner Meinung nach ein schönes Geschenk für jemanden, der gerne alles in einer Palette hat.



Für die Pigmentfreunde gibt es wieder Pigmentminisets, die sehr schöne Farbzusammenstellungen haben. Letztes Jahr waren die Pigmentsets sehr begehrt, das wird dieses Jahr nicht anders sein.


Und nun zu den versprochenen Bildern, die das Model geschossen hat.



Es hat mich sehr gefreut einen schönen Abend mit meinen Freundinnen Annevermore, Blusherine und Divna zu verbringen. Zudem war es sehr nett Mackarrie wiederzusehen, die traumhaften Schmuck getragen hat. Ich hatte auch die Gelegenheit mit Herrn Mackarrie zu plaudern, was mir viel Spass gemacht hat.
Als Mama hat man nicht so oft Ausgang, aber der gestern hat sich echt ausgezahlt. Ich habe mir auch zwei Sachen aus der Kollektion gekauft, einerseits die Beige Eyes Palette und andererseits das Modest Blush, die zeige ich euch aber noch gesondert.

Herzlichen Dank für das MAC Österreich Team für die Einladung und für die Möglichkeit vorab Fotos zu machen!

Kommentare:

  1. die bilder schauen toll aus! besonders die weißen & schwarzen perlen kombination finde ich super :)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! mir gefällt die verpackung dieses jahr auch sehr gut.

      Löschen
  2. Antworten
    1. dankeschön! ich hatte merlins gute kamera dabei ;-)

      Löschen
  3. Lb Lilly - Du siehst auf den "MAC" Bildern einfach nur strahlend jung aus....Deine Minimine ist einfach nur knutschenswert & hat Dich um Jahre juenger gemacht als jemals zuvor in Deinem Blog...wunderschoen...

    AntwortenLöschen