Dienstag, 14. Oktober 2014

Gewinne einen Kelly Yum-Yum Lippenstift

Es ist an der Zeit sich für alle treuen Leser zu bedanken, die auch nach der Geburt meiner Tochter weiterhin meinen Blog lesen, obwohl sich die Postingintensität verringert hat. Aus diesem Anlass möchte ich gerne einen Kelly Yum-Yum Lippenstift aus der Osbournes Kollektion an eine von euch verlosen.


Die Vorgehensweise ist denkbar einfach:
Du bist Leserin meines Blogs. Es gibt ein Los für einen Kommentar unter diesem Beitrag indem du mir die Frage beantwortest: Wann würdest du den Lippenstift tragen? Ein weiteres Los kannst du erhalten, wenn du auf deinem eigenen Blog oder Instagram-Account einen Beitrag über das Gewinnspiel veröffentlichst (Link nicht vergessen). Bitte hinterlasse mir in jedem Fall deine Emailadresse, damit ich dich im Gewinnfall kontaktieren kann.

Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz und endet am 26. Oktober 2014 um Mitternacht. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Solltest du gewinnen und unter 18 Jahre alt sein, benötige ich eine schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern, um deine Adresse zu erhalten.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Aaaah, da muss ich gleich mitmachen :D Eine Geburt ist so ein freudiges Ereignis, da ist es ja klar, dass man den Blog auch weiterhin folgt, auch wenn weniger Sachen kommen :)
    Ich würde den Lippenstift...äh.. immer tragen :D Ich finde die Farbe sooo genial :)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie toll *_* nachdem ich den Lippenstift einmal von Sarah/Fashionfee testen durfte (beim Kosmetik4Less Bloggertreffen) bin ich sehr traurig, ihn nicht gekauft zu haben. Candy Yum Yum hatte ich damals wieder verkauft, da er mir zu trocken auf den Lippen war, aber dieser hier war total angenehm und so wundervoll Pink! Wann ich den Lippenstift tragen würde? Ins Büro, zum Shoppen, zum Treffen mit Freunden...ich hätte da keine BESONDERE Gelegenheit, denn knalliges Pink ist einfach mein Ding und das trage ich eben gerne einfach so :D daher wäre er (zusammen mit der tollen Verpackung) perfekt für mich <3 toll, dass du ihn verlost!
    Meine Mailadresse wäre Talasia@hotmail.de =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    na da mach ich doch gleich mal mit. Ich würde den Lippenstift wahrscheinlich überall tragen, ich bin da nicht so zimperlich - mit dem entsprechenden Augenmakeup mag ich auch knallige Farben auf den Lippen im Alltag. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Ich mag deinen Blog nach wie vor sehr gerne - die Posts über deine kleine Prinzessin sind aber auch total süß!!!! - Da macht's auch nix wenn es mal nicht immer nur um Beauty-Themen geht!!!! Diesen Lippenstift würde ich gerade an den jetzt kommenden grauen Novembertagen tragen - für ein bisschen Farbe und gute Laune an solchen Tagen!! Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    versuch auch mal mein Glück. Die Farbe ist wirklich toll und ich finde man kann sie auch im Alltag tragen.Ok auf der Arbeit würde ich zwar doof angeschaut werden aber mehr auch nicht:)
    Liebe Grüße
    Chrissi
    angelchrissi06(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Aw, was für ein schönes Gewinnspiel :)

    Ich würde ihn wohl tragen, wenn ich Lust auf eine knallige Farbe habe und weniger Muse für ein AMU. Dann kann man eine so kräftige Farbe auf jeden Fall rocken <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lilly,
    ich verfolge Deinen Blog schon eine Ewigkeit und war immer von Deinen Schminkkünsten begeistert. Außerdem teilen wir einen ähnlichen Musikgeschmack und das ein oder andere RPG, sei es online oder Pen&Paper, spiele ich auch ;)
    Witzigerweise habe ich meinen ersten Nachwuchs 6 Tage vor der Geburt Deiner kleinen Tochter zur Welt gebracht. Von daher interessieren mich natürlich Deine Babyposts sehr. Auch ich habe eine kleines Mädchen! <3

    Da ich viel spazieren gehe, würde ich den Lippenstift gerne auf den Spaziergängen ausführen. Als frischgebackene Mama wird der Fokus meist komplett auf das Baby gerichtet. Da kann es ja nicht schaden sich selbst auch etwas Gutes zu tun und mit tollen Lippen den Blick vom Kinderwagen abzulenken ;)

    Viele liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lilly!

    Was für ein tolles Gewinnspiel und was für ein toller Lippenstift! So ein knalliges Pink würde ich tragen, wenn ich wieder unterwegs zu einem Konzert bin, mit hellem Shirt, ausgewaschenen Jeans, einer dunklen (fake) Lederjacke, Boots und dann *bäm* Kelly Yum Yum auf den Lippen und ordentlich abrocken. :)

    Ich lass dir und der kleinen Maus viele Grüße da!
    Ripley (ripley_ellen@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, bist du süß! Ist doch klar, dass sich der Blog verändert, wenn sich das Leben verändert :) Ich schaue jedenfalls immer gerne bei dir rein und verfolge gespannt die Fortschritte deiner Süßen. Den Kelly Yum Yum würde ich wohl abends zu besonderen Gelegenheiten tragen, in meinem Berufsalltag wäre er leider nicht so passend ;)

    Liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Erfolg. Ich werd nicht mitmachen, weil mir die Farbe leider nicht steht, aber ich hab von dir ja noch ein schönes Goodie an dem ich mich heute noch erfreue :)
    Ich wünsche dir und deiner Family alles Gute!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)
    Ich persönlich lese den Blog genauso gerne wie vor der Geburt deiner süßen kleinen Tochter, weil ich die Bilder und Geschichten aus dem "Alltag" mindestens genauso gerne habe, wie Produktreviews oder andere Artikel über Make Up :)
    Nichtsdestotrotz ist der Lippenstift natürlich ein Highlight, das auch als solches in Szene gesetzt werden muss ^^ ich würde die Farbe also immer dann tragen, wenn das Outfit eher schlicht ist, aber ich trotzdem ein Statement setzen möchte .. Schließlich ist die Farbe der absolute HAMMER!
    Liebste Grüße
    Simone (folge über GFC als Simonileinchen; meine Mail Adresse: kullanmuru[ät]fantasymail.de)

    AntwortenLöschen