Montag, 29. September 2014

Glossybox Pop Art Edition

Diesen Monat kommt die Glossybox im trendigen Pop Art Design verpackt. Ich muss zugeben, dass ich zwar mit Pop Art als Kunstrichtung wenig anfangen kann, die Box allerdings ist ein echtes Highlight. Die Verpackung ist wunderbar gelungen, der Inhalt ebenso. Aber seht selbst.



Folgende Produkte waren in meiner Glossybox enthalten:
  • Nails Inc Westminster Bridge Matte Effect Topcoat 10 ml Originalprodukt
  • lavera Naturkosmetik Trend Sensitive Beautiful Lips Colour Intense Lipstick Pink Fuchsia 4,5 ml Originalprodukt
  • Marc Jacobs Daisy Dream 4 ml Luxusprobiergröße
  • Benefit It's Potent! Eye Cream 3g Luxusprobiergröße
  • OSIS+ Glamination Light Glossy Holdspray 200 ml Originalprodukt


Nails Inc Westminster Bridge Matte Effect Topcoat 10 ml Originalprodukt
 

Die Nagellacke von Nails Inc mag ich besonders gerne, vor allem die Top- und Basecoats. Die Briten wissen schon was sich eine Beauty von ihren Nagellacken wünscht! Passend zum Thema Pop Art ist ein mattierender Topcoat enthalten, der jeden schimmernden oder glitzernden Nagellack transformiert. Mit manchen Nagellacken kann durch das Mattieren ein sehr interessanter Effekt erzielt werden. Einfach über den getrockneten schimmernden Lack auftragen und voilá! Schon hat man einen neuen und trendigen Effekt auf den Nägeln.

lavera Naturkosmetik Trend Sensitive Beautiful Lips Colour Intense Lipstick Pink Fuchsia 4,5 ml Originalprodukt



Die Farbe Pink Fuchsia ist treffend für das Motto der Box ausgewählt. Ich persönlich bin bei Naturkosmetik eher gedämpfte, natürliche Töne gewöhnt. Umso mehr erstaunte mich die Qualität und die Farbintensität des Lippenstifts, der sich nebenbei auch wunderbar auf den Lippen anfühlt. Oftmals habe ich Probleme mit Naturkosmetikprodukten, den lavera Naturkosmetik Trend Sensitive Beautiful Lips Colour Intense Lipstick habe ich aber super vertragen und werde mich demnächst im Bioladen nach einer Alltagsnuance umsehen.

Marc Jacobs Daisy Dream 4 ml Luxusprobiergröße



Zugegeben, ich bin ein Verpackungsjunkie. Und diese Parfumminiatur hat sofort mein Herz im Sturm erobert. Und obwohl mir der Duft etwas zu mädchenhaft ist, kann ich mir gut vorstellen wie gut sich der Flakon auf dem Schminktisch machen wird.

Benefit It's Potent! Eye Cream 3g Luxusprobiergröße



Eine Augencreme! Wie wundervoll, die brauche ich momentan dank kurzen Nächten und langen prall gefüllten Tagen sehr dringend. Und da ich immer schon mal die Pflegelinie von Benefit testen wollte, kommt mir diese Luxusprobiergröße gerade recht. Die Creme hat eine leiche Konsistenz, lässt sich gut auftragen und auch der Concealer, den ich darüber auftrage, zerfliesst nicht. Der Brightening Effekt sorgt zusätzlich dazu, dass meine Mami-Augenschatten verschwinden.

OSIS+ Glamination Light Glossy Holdspray 200 ml Originalprodukt 


Die Farbe der Flasche passt wunderbar zum Pop Art Thema und auch Haarspray an sich gehört für mich zu einer gelungenen Frisur im Stile Andy Warhols dazu. Allerdings komme ich mit dem OSIS+ Glamination Light Glossy Holdspray nicht zurecht, da er meine Haare furchtbar austrocknet. Zum Glück kenne ich jemanden, der sich genau über diesen Effekt freuen wird.

The good, the bad, the ugly

Alle enthaltenen Produkte passen wunderbar zum Pop Art Thema. Für mich waren vier Produkte top, eines leider nicht verwendbar, was ich aber auf meine Haare schiebe. Andere Beauties werden bestimmt vom Haarspray begeistert sein. Ich mag Mottoboxen, vor allem, wenn sie wie diese so wunderbar umgesetzt werden. Die Box werde ich an einen Pop Art Fan verschenken, damit sie auch gebührend gewürdigt wird.

Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nachdem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr die Box  über die Homepage von Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Wow, ganz ehrlich? Ich würde am liebsten meine Box mit deiner tauschen! Ich mag Lipglosse nicht wirklich, was habe ich bekommen? Einen Lipgloss. Mascaras habe ich zu genüge. Habe natürlich eine Mascara bekommen. Ich finde das ein bisschen schade, denn man füllt den "Steckbrief" doch nicht umsonst aus, oder?

    Natürlich freue ich mich über die Augencreme von benefit, eine Mini-Handcreme von Figs&Rouge und einen kleinen Duschschaum von Kneipp, aber etwas ernüchternd ist es schon...

    Liebe Grüße, das Mini

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht echt sehr cool aus! Gefällt mir richtig gut und die Produkte gefallen mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen