Dienstag, 30. September 2014

Aufgebraucht im September

Im September habe ich komischerweise nicht so viel aufgebraucht wie die Monate zuvor. Dafür sind dieses Mal auch zwei dekorative Kosmetikprodukte dabei und das obwohl ich mich viel weniger schminke, als früher.


Fa Natural & Cream Macadamia & Green Coffee Duschgel 250 ml
Dieses Duschgel lockte mich mit einem sehr angenehmen Geruch und mit dem Versprechen 100% Moisture zu geben. Gerade für trockene Haut ist Feuchtigkeit in Duschgels eine sehr angenehme Sache, weil man sich dann vielleicht nicht jeden Abend dick mit einer Bodybutter eincremen muss. Leider habe ich dieses feuchtigkeitsspendende Gefühl nicht bemerkt und im Zuge der Verwendung ist mir auch der Geuruch immer mehr auf die Nerven gegangen. Ich werde das Duschgel nicht nachkaufen und bin sehr froh, dass es nun aufgebraucht ist.

tetesept: Gesundheitsdusche Entspannung 250 ml
Dieses Duschgel ist eines meiner absoluten Lieblingsduschgels im Drogeriebereich. Es riecht fantastisch, ist sehr ergiebig und trocknet meine Haut nicht zusätzlich aus. Ob es tatsächlich zur mehr Entspannung führt, kann ich nicht sagen, ich bin abends so müde, dass ich ohne Probleme auch im Stehen einschlafen kann, selbst wenn ich unentspannt sein sollte. Das Duschgel werde ich vorerst nicht nachkaufen, da ich noch zwei Backups habe.

Balea Men Sensitive Rasierschaum 300 ml
Warum mehr Geld für expliziten Damenrasierschaum ausgeben, der für Männer erledigt den Job ebensogut. Dieses Produkt habe ich selbstverständlich nachgekauft und werde es immer wieder nachkaufen, weil ich nicht wadenstoppelig durchs Leben schreiten will.

The Body Shop Aloe Calming Toner 200 ml
Meine Haut hat durch die Hormonumstellung nach der Schwangerschaft so einiges mitgemacht und ich dachte mir ein hautberuhigender Toner wäre nicht verkehrt. Dieser von The Body Shop ist wunderbar, ich habe ihn sehr gerne verwendet und bin recht zügig durch die Flasche durchgekommen. Nachgekauft wird er allerdings erst im Rahmen der Glamour Shopping Week - ich bin ein Sparfuchs.

The Body Shop Rainforest Volume Shampoo 250 ml
Ich liebe den Geruch dieses Shampoos! Jedes mal, wenn ich mir meine Haare damit wasche, erfreue ich mich daran. Es zaubert Volumen in mein Haar ohne die Pflege zu vernachlässigen, was gerade bei einer langen Mähne wie meiner wichtig ist. Zugegeben, ich verwende aber auch den dazugehörigen Conditioner.
Dieses Produkt habe ich bereits nachgekauft.

Phyto 7 Hydrating Day Cream for Dry Hair 50 ml
Im Sommer habe ich die Anwendung dieser Haarcreme sehr genossen, da sie leichter wie ein vergleichbares Ölprodukt ist, schneller einzieht und das Haar dennoch wunderbar pflegt. Gerade in im Herbst und Winter bevorzuge ich Ölprodukte wie das von Kerastase, weil mein Haar da einfach noch mehr braucht, daher werde ich diese Haarcreme nicht nachkaufen.


L'oreal Miss Manga Mega Volume Mascara 8,5 ml
Diese Mascara habe ich mir gekauft weil meine Lieblingsyoutuberinnen von ihr geschwärmt haben. Und ich muss sagen, sie ist wirklich eine sehr gute volumengebende Mascara, die nicht klumpt. Das zuerst etwas seltsam anmutende flexible Bürstchen habe ich sehr schnell schätzen gelernt und habe diese Mascara auch ratzfatz aufgebraucht. Nachgekauft wird sie vorerst nicht, da ich momentan andere Mascaras teste. Ein späterer Nachkauf ist aber nicht ausgeschlossen.

Artdeco Liquid Star Liner 01 1,8 ml
Dieser Eyeliner ist mein absoluter Liebling wenn es um flüssigen Eyeliner geht. Ich kann mit ihm tolle dünne und auch dicke Linien ziehen. Allerdings verwende ich nicht den Applikator, der im Produkt inkludiert ist, sondern einen extra Pinsel. Das hat hygienische Gründe, der Applikator ist vollkommen in Ordnung. Fürs Abschminken braucht man ein ölhaltiges Produkt, was aber auch bedeutet, dass der Eyeliner hält und hält und hält.
Selbstverständlich habe ich ihn nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen