Donnerstag, 21. August 2014

Zwölf Wochen mit dir

Die kleine Kröte ist heute 12 Wochen alt und ich muss sagen, sie ist riesengroß geworden. Mittlerweile passen die 56er Sachen nur mehr mit Ach und Weh und ich denke, sie wird bald nur mehr 62 tragen. Einerseits freue ich mich, dass sie wächst und gedeiht, andererseits zeigt es mir, wie die Zeit vergeht und dass sie langsam aber sicher auf die 3 Monatsgrenze im Alter zugeht. Hoffentlich hören dann diese Koliken auf, ich wünsche es der kleinen Eva von Herzen.



Zwölf Wochen Baby sein
Lieblingsbeschäftigung: Zunge zeigen, Geräusche machen und nach wie vor lachen, lachen, lachen
Das mag ich gar nicht: wenn Mama mit dem Flaschi nicht schnell genug ist (sie ißt momentan sehr viel, wahrscheinlich Wachtumsschub)
Das ist neu: Geräusche machen und Leute auch optisch wiedererkennen

Zwölf Wochen Eltern sein
Neue Erkenntnisse: auch wenn Papa wieder arbeiten gehen muss, wir schaffen das
Schreckmoment: keine
Dafür fehlt die Zeit: ich würde gerne etwas mehr Gemüsebrei selbst machen mit dem guten Gemüse aus dem Garten, aber das geht momentan nicht
Streit über: nichts
Der glücklichste Moment: Die Taufe, wieder Zuhause zu sein und im eigenen Bett schlafen zu können
Nächte/Schlaf: mittlerweile 5 bis 6 Stunden durchgehend, dann Raubtierfütterung
Darauf freuen wir uns: besseres Wetter zum Spazierengehen, ein Treffen mit dem kleinen Jakob und Tante E.
Das macht Mama und Papa glücklich: Zeit zu zweit auf dem Sofa wenn das Baby schläft

Kommentare:

  1. Sie ist soooooo herrlich und soooo zucker <3
    Ich mag eure Bilder sehr <3
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. ganz suesse fotos von einer MINIMEIN, besonders auf dem letzten foto ist's einfach nur Du....GLG

    AntwortenLöschen