Samstag, 16. August 2014

Wishlist



1. Beautywünsche
Eine gute Körpercreme ist gerade für den Übergang von Sommer auf Herbst auf Winter wichtig - ich hätte gerne die sündhaft teure Vitamin E Bodycreme von Jo Malone. Fürs Gesicht bin ich auf der Suche nach einer neuer Pflegelinie, die meine Haut mit besonders viel Feuchtigkeit versorgt, die GinZing Creme wäre hier perfekt, auch wenn sie eine orangene Verpackung hat. Und natürlich, wie könnte es anders sein, die neue Lorac Pro Palette Nummer 2.

2. Babywünsche
Eva braucht dringend neue Klamotten, vor allem Bodies, da sie wächst, wie unkraut. Niedliche Teile für Mädchen, die nicht unbedingt eine Hallo Katze drauf haben oder rosa sind, sind schwer zu finden. Ich hoffe, dass ich ein paar nette Teile ergattern kann. Notfalls färbe ich weiße bzw. rosa Sachen einfach um.

3. Schwarz sind alle meine Kleider
Da ich durch die Schwangerschaftsdiabetes einige Kilos verloren habe, brauche ich neue Klamotten. Die alten Kleider sind einfach zu weit und gehen nicht mal mehr als Oversized durch. Für den Herbst hätte ich gerne eine kuschelige Weste, lustige Leggins und ein Paar coole Boots. Eine Haube und ein Schal wären auch nicht schlecht, weil ich dank dem Baby viel draussen bin und mir meistens kalt ist.

Was steht auf eurer aktuellen Wunschliste?

Kommentare:

  1. Hello Kitty ist neuerdings auch auf wirklich alles drauf.War gestern auch etwas shoppen für eine Freundin die ein Mädchen bekommen hat und Hello Kitty richtig hasst..Muss zugeben ich mag die Katze ja:) Wobei man bekommt da fast schon nee Überdosies.
    Von meiner Wunschliste konnte ich die Chocolate Bar Palette von Too Faced streichen, die habe ich Dienstag endlich bekommen.
    Schönens Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen