Donnerstag, 17. Juli 2014

Sieben Wochen mit dir

Die letzte Woche hat sich viel getan. Eva ist viel mehr wach und macht so viele herzige Sachen. Besonders gerne ist sie bei den Großeltern, ihre Liebe zu ihrem Opa ist ungebändigt - mittlerweile flirtet sie sogar schon mit ihm.



Sieben Wochen Baby sein
Lieblingsbeschäftigung: Lachen, Gymnastik mit Mama machen
Das mag ich gar nicht: nach dem abendlichen Bad den Pyjama anziehen
Das ist neu: nach Sachen greifen, Mama an den Haaren ziehen, mit Oma Faxen machen

Sieben Wochen Eltern sein
Neue Erkenntnisse: Autofahren mit dem Baby geht doch, mit dem Baby einkaufen macht direkt Spass
Schreckmoment: als das Baby auf einmal Babyakne bekommen hat
Dafür fehlt die Zeit: bloggen, einen Friseurtermin
Streit über: kein Streit
Der glücklichste Moment: wenn die Kleine uns anlacht, Besuch von Onkel Christian und Tante Nina
Nächte/Schlaf: Eva wacht zweimal nachts auf, einmal nach 4 bis 5 Stunden und danach einmal nach 3 bis 4, das Schlafdefizit hält sich in Grenzen
Darauf freuen wir uns: wir besuchen den Jägeropa in der Steiermark am Sonntag
Das macht Mama und Papa glücklich: selbstgekochtes Abendessen, das in Ruhe gegessen werden kann

Kommentare:

  1. Antworten
    1. sie ist ein sehr liebes baby, das ist richtig.

      Löschen
  2. Eva und Rasputin sind schon ein richtiges Dream Team, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das sind sie. war aber klar, da der kater bereits im bauch kontakt zu eva aufgenommen hat. er hat getrommelt und sie hat von innen rausgeboxt. ich finde es sehr schön, dass die zwei freunde sind. wer hätte nicht gerne einen großen tiger als freund? ;-)

      Löschen