Sonntag, 6. Juli 2014

Immer wieder sonntags der letzten zwei Wochen

|Gesehen| True Blood,Youtube-Videos  |Gehört| Faderhead I got my bass back |Gelesen| die aktuelle Ausgabe der Woman, Radschläge was gegen Blähungen bei Babies zu tun ist, Konsument Babysonnencremes im Test |Getan| bei der Rückbildungsgymnastik und der Babymassage gewesen, mich mit meinen Mami-Freundinnen getroffen, meine Eltern besucht, spazieren gewesen, bei dm bei der Pediküre gewesen |Gegessen| Frühstück in allen Variationen, leckeres Sonntagsessen bei meiner Mutter, Kotlett mit Gemüse, Butterbrote, Heidelbeermuffins mit Blusherine, Bananen, Marillen, Heidelbeeren, Joghurt mit Erdbeeren |Getrunken| Kaffee, Tee, Wasser |Gedacht| jetzt wird es endlich Sommer - schwitz |Gefreut| über den Besuch meiner Freundinnen und einen netten Nachmittag auf unserer Terrasse, über eine sehr notwendige Pediküre  |Gekauft| Babykleidung, Windeln und Schnuller sowie Lebensmittel - wie glamourös


Neue Hosen für das Baby.


Im Sale habe ich auch zugeschlagen.


Warten bei der Kinderärztin.


Meine Essenshighlights der letzten beiden Wochen.





Eva hat ein Drachenmobile - was sonst?


Kuscheln mit der Kleinen und den Plüschis.


Auf gehts zur Rückbildungsgymnastik.


Cat Parade: Rasputin streckt sich.


Freyja posier wie ein Supermodel.


Frisch lackiete Hufe nach der Pediküre.


In Erinnerungen schwelgen.


Hoffentlich hattet ihr gute zwei Wochen - genießt den Sonntag!

Kommentare:

  1. Die Hose hab ich ja schon bei Instagram angeschmachtet, die ist einfach zu süß. :D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Model-Katzen :)

    Schön, dass sie sich so gut mit Kindchen verstehen :)

    AntwortenLöschen