Samstag, 19. Juli 2014

Glossybox Summer Holiday Edition

Passend zum herrlichen Sommerwetter und zur Urlaubszeit steht die Glossybox diesen Monat unter dem Motto Summer Holiday Edition. Vollkommen gleichgültig ob man wegfährt/fliegt, oder die schönen Tage zu Hause verbringt, die enthaltenen Produkte versüßen den Sommer.


Folgende Produkte waren in der Summer Holiday Edition Box enthalten:
  • ModelCo Bronze - Shimmer 3,6 g Originalprodukt
  • Beautybird - Fligh High! Active Foot Gel 75 ml Originalprodukt
  • Palmolive Mediterranean Moments - Arganöl aus Marokko und Mandel Duschgel 250 ml Originalprodukt
  • Teeez Trend Cosmetics - Beautiful Flat Stiff Brush Originalprodukt
  • Figs&Rouge Mini Hand Cream Vanilla Pistachio 20 ml Originalprodukt 


Als Goodie gibt es dieses Mal einen Liebeskind-Schlüsselanhänger, der durch seine simple Eleganz und hervorragende Qualität besticht.


ModelCo Bronze - Shimmer 3,6 g Originalprodukt


Bronzer sind im Sommer nicht mehr wegzudenken. Dabei ist es unerheblich, ob man die Sonne an sich meidet und den Bronzer dazu verwendet sein Gesicht und Dekoltee etwas aufzuwärmen, oder ob man die Sommerbräune abends beim Ausgehen intensivieren möchte. Gute Bronzer sind schwer zu finden, vor allem solche, die auch ins Reisegepäck passen. Der ModelCo Bronze - Shimmer ist klein genug, um nicht zu viel Platz im Gepäck wegzunehmen, lässt sich aber auch hervorragend auftragen und aufbauen. Da ich sehr blass bin, muss ich mit der Farbe etwas sparsam umgehen. Alle anderen Beauties können hier ruhig in die Vollen gehen und das Produkt mit einem fluffigen Pinsel auftragen und sich sonnengeküsst fühlen.

 Beautybird - Fligh High! Active Foot Gel 75 ml Originalprodukt


Schwere und müde Beine sind im Sommer keine Seltenheit, auch wenn man flache Sandalen oder Flipflops trägt. Und die sind unangenehm. Das Beautybird - Fligh High! Active Foot Gel sorgt dafür, dass die Beine auch an sehr heißen Tagen angenehm gekühlt werden. Man muss also nicht unbedingt wegfliegen, um dieses Produkt anwenden zu können. Lagert man es im Kühlschrank, so erhält man beim Aauftragen einen Extra-Frischekick.

Palmolive Mediterranean Moments - Arganöl aus Marokko und Mandel Duschgel 250 ml Originalprodukt


Ohne Umschweife: Ich liebe dieses Duschgel! Seit es auf den Markt gekommen ist, habe ich es schon zweimal nachgekauft und daher freut es mich ungemein, dass es in der Glossybox enthalten ist. Der Duft sorgt für Urlaubsfeeling unter der Dusche. Die Pflegewirkung ist für Beauties mit Mischhaut vollkommen in Ordnung, ich muss mich nach der Benutztung (wie immer) eincremen. Der Duft hält sich zum Glück auch ein wenig, so kann man das Urlaubsfeeling auch aus der Dusche mitnehmen. Palmolive ist eine meiner Lieblingsduschgelmarken, da stimmt einfach alles.

Teeez Trend Cosmetics - Beautiful Flat Stiff Brush Originalprodukt


Ein guter Lidschattenpinsel lässt das Augenmakeup gelingen. Umso besser, wenn man diesen auch in Travel Size besitzt. So kann man ihn in den Urlaub mitnehmen und sieht auch dort wunderbar geschminkt aus. Der Teeez Trend Cosmetics - Beautiful Flat Stiff Brush hat zwar ein recht eigenwilliges Design, die Qualität des Pinsels lässt sich aber durchaus mit der von MAC vergleichen. Diesen Pinsel wird man bestimmt nicht im Hotelbadezimmer vergessen, da er so auffällig gestaltet ist.

Figs&Rouge Mini Hand Cream Vanilla Pistachio 20 ml Originalprodukt 


Auch im Sommer sollten die Hände mit etwas Extrapflege bedacht werden. Die Figs&Rouge Mini Hand Cream Vanilla Pistachio ist nicht nur ein absoluter Hingucker, sondern pflegt die Hände auch wunderbar. Mit persönlich ist der Duft etwas zu süß, aber Vanille- und Pistazienliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten.

The good, the bad, the ugly

Eine wunderbare Box mit einem unfassbar tollen Goodie. Es sind dieses Mal nur Originalprodukte enthalten, was bemerkenswert ist. Meine persönlichen Highlights sind das Palmolive Duschgel und der Lidschattenpinsel. Einzig zu bemängeln ist die Tatsache, dass das Beautybird - Fligh High! Active Foot Gel bereits letztes Jahr in einer Sommerbox enthalten war. Da ich dieses aber sehr gerne verwende, stört mich das gar nicht.

Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nachdem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr die Box  über die Homepage von Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. eine unbestritten tolle und gelungene box! ich bin wirklich begeistert von jedem einzelnen produkt

    AntwortenLöschen