Sonntag, 8. Juni 2014

Immer wieder sonntags der letzten zwei Wochen

|Gesehen| Revenge, Game of Thrones, Youtube-Videos  |Gehört|  America The last unicorn (meine Tochter steht drauf) |Gelesen| Blogbeiträge über den Anastasia Brow Whiz, Ratgeber über die effektive Verwendung von Schnullern bei Babies  |Getan| bei der Diabeteskontrolle gewesen, letzte Vorbereitungen im Kinderzimmer abgeschlossen, mit meinen Eltern und meinem Bruder zu Mittag gegessen, meine Tochter zur Welt gebracht, mich mit meinem Baby beschäftigt, viel Besuch gehabt, alle möglichen Behördenwege und Kinderarztbesuch erledigt, wenig geschlafen, noch nie glücklicher gewesen, den ersten Vatertag mit meinem Fledermausmann gefeiert |Gegessen| Spargel (ich habe da eine leichte Obsession), gar nicht mal so schlechte Krankenhauskost, falsches Wild von meiner Mutter, Bananen, Äpfel, Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Bananenpancakes,leckeres Vollkornbrot, Filet Wellington bei meiner Mutter |Getrunken| Kaffee, Tee, Wasser |Gedacht| und plötzlich bin ich Mama |Gefreut| über die problemlose Geburt meiner Tochter, die lieben Glückwünsche aus meinem Umfeld und das herzliche Willkommen, das meine Familie der Kleinen bereitet hat |Gekauft| Chanel Les Beiges Base, Estee Lauder Pure Color Envy Lippenstift, Dior Nude Foundation (alles bei Parfumdreams bestellt), Babyfläschchen und Windeln

Wir haben derzeit gutes Wetter - das freut mich un die Pflanzen im Garten sehr.


Meine Parfumdreams Bestellung ist angekommen. Die nehmen immer so große Verpackungsschachteln, dass man glaubt, da ist tonnenweise Zeug drin.

Gebloggt wurde auch.


Meine Alltags-Makeuphelden, was wäre ich ohne sie?


Ein Rosenstock (Geschenk von meiner Schwiegermutter), den wir anlässlich der Geburt unserer Tochter im Garten einsetzen.


Meine Mani of the week: OPI It's a girl


Ein tolles Geschenk von The Body Shop erhalten. Review folgt.


Cat-Parade: Rasputin der Kuschelbär.


Freyja macht immer Spass - sie ist ein richtiger Clown.


Gegessen habe ich auch wieder sehr gut. Hier zu sehen: Hendlgyros mit Ofengemüse.


Mein Diabetes-Frühstück: Lowcarb Rührei.


Bananenpancakes nach einem Rezept von Amelia Liana. Sehr lecker!


Und natürlich darf es auch mal ein gutes Steak sein.


Hier seht ihr mich am Tag nach der Geburt meiner Tochter im Krankenhaus.


Unsere erste Ausfahrt mit dem Kinderwagen. Schock- schwere Not, er ist rot nicht schwarz! Kleiner Scherz, die Farbe ist bewusst gewählt.


Rasputin und Eva freunden sich an.


Evas Behördenwege - sie findet diese schnarchlangweilig.


Eines der vielen Geschenke, die wir zur Geburt bekommen haben - eine Windeltorte.






Vorbereitungen für den Vatertag.



Falls Ihr gerne mehr Bilder sehen wollt, könnt ihr mir gerne bei Instagram folgen.

Ich hoffe ihr hattet tolle zwei letzte Wochen und verbringt ein schönes Pflingstwochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen