Montag, 23. Juni 2014

Glossybox Juli: The Stars & Stripes Edition

Im Juli hat sich die Glossybox vom amerikanischen Unabhängigkeitstag inspirieren lassen und eine Auswahl an USA-Produkten in einer speziell designten Box zusammengestellt. Wie letztes Jahr bereits die British Edition Box hat man sich bei der Gestaltung der Box sehr viel Mühe gegeben und ein Sammlerstück generiert.


Folgende Produkte sind in der The Stars & Stripes Edition Glossybox enthalten:
  • Bellapierre Cosmetics LTD Mineral Lipstick Ruby 3,5g Originalprodukt
  • Sumita Beauty Champagne Eyeshadow Pencil 2,4g Originalprodukt
  • Nicka K New York Perfecting Eyeshadow Primer 7,9g Originalprodukt
  • Benefit Cosmetics They're real! Mascara 3g Luxusprobiergröße
  • Schwarzkopf Got2B Hochkaräter Volumen und Glanz Soufflé 100ml Originalprodukt


Zusätzlich waren zwei Leseproben amerikanischer Autoren als Goodie beigelegt.


Bellapierre Cosmetics LTD Mineral Lipstick Ruby 3,5g Originalprodukt


Der Lippenstift erinnerti mich von der Verpackung her an die Revlon-Produkte. Es handelt sich hier um einen sehr cremigen roten Lippenstift, der sich wunderbar auftragen lässt. Die Farbe ist wunderschön, ein klarer kühler Rotton. Leider rutscht er aber ohne Lipliner aufgrund seiner Cremigkeit in die Lippenfältchen - also hier den Lipliner nicht vergessen! 
Der Lippenstift riecht - typisch amerikanisch - stark nach Vanille. Das empfinde ich aber nicht als unangenehm, da der Duft nach dem Auftrag rasch verschwindet. Die Haltbarkeit würde ich als durschnittlich einstufen, nach dem Trinken oder Essen muss man den Lippenstift nachziehen. Rote Lippen sind aber, ausser man verwendet ein Long-Lasting-Produkt immer instandhaltunsintensiv.

Sumita Beauty Champagne Eyeshadow Pencil 2,4g Originalprodukt 


Für mich war dieses Produkt eine unglaublich positive Überraschung - soviel gleich vorweg. Die Marke Sumita war mir bis zum Erhalt der Glossybox unbekannt. Jedoch hat mich der Sumita Beauty Champagne Eyeshadow Pencil sofort überzeugt, da er nicht nur eine wunderschöne Farbe hat, sondern sich auch wunderbar für ein schnelles Augenmakeup als Solokünstler oder als Unterlage für andere Puderlidschatten eignet. Ich persönlich bevorzuge den Sumita Beauty Champagne Eyeshadow Pencil ohne weitere Lidschatten, also vollkommen pur. Die Kanten blende ich leicht aus und habe einen wunderschönen alltagstauglichen Look in wenier als einem Wimpernschlag geschminkt. Wer sichergehen möchte, verwendet unter dem Stift eine Lidschattenbasis, damit auch nichts in die Lidfalte rutscht.

Auf dem folgenden Bild sehr ihr Swatches des Lippenstiftes und des Eyeshadow Pencils.


 Nicka K New York Perfecting Eyeshadow Primer 7,9g Originalprodukt


Vollkommen gleichgültig, ob für das große Galamakeup oder auch für den Alltagslook. Für viele Beauties geht ohne Lidschattenbasis gar nichts, da dieses Produkt verhindert, dass sich die verwendeten Lidschatten in der Lidfalte absetzen. Der Nicka K New York Perfecting Eyeshadow Primer steht hier namhaften Produkten wie der UDPP oder der Ardeco Lidschattenbasis in nichts nach. Ich persönlich finde jedoch die Produktentnahme mit dem Applikator etwas unhygienisch.

 Benefit Cosmetics They're real! Mascara 3g Luxusprobiergröße


Meine Lieblingsmascara von Benefit ist als Luxisprobiergröße in der Box enthalten. Sie sorgt für ein natürliches Ergebnis, die Wimpern sehen nicht zugekleistert aus und man kann die Wimperntusche durch das Verwenden mehrerer Lagen auch aufbauen. Das Abnehmen des Produktes funktioniert ebenso mühelos wie der Auftrag, was ja nicht bei allen Mascaras der Fall ist. Die praktische Größe macht die Mascara zur idealen Begleitung für die Handtasche oder für einen Wochenendtrip.

Schwarzkopf Got2B Hochkaräter Volumen und Glanz Soufflé 100ml Originalprodukt


Meine Haare sind ja glatt und fein - Spaghettihaare, wie ich sie gerne nenne. Um mir eine Löwenmähnezu verpassen sind einige Schritte notwendig und die Haltbarkeit ist eher gering. Also war ich sehr gespannt, was der Schwarzkopf Got2B Hochkaräter an Leistung bringt. Das Produkt wird im trockenen Haar und hier am Haaransatz verwendet. Es riecht sehr angenehm und ist ergiebig. Der Effekt ist erstaunlich, ich hatte auf einmal Volumen im Haar! Obwohl ich sonst kein großer Fan von den Got2Be Produkten bin, muss ich sagen, dass der Schwarzkopf Got2Be Hochkaräter tatsächlich hält was er verspricht.

The good, the bad, the ugly

Für mich trifft die The Stars & Stripes Edition vollkommen ins Schwarze. Alle enthaltenen Produkte kann ich verwenden, besonders der Sumita Beauty Champagne Eyeshadow Pencil ist eine echte Neuentdeckung für mich, die es in meine tägliche Schminkroutine geschafft hat. Die besonders schön gestaltete Box bekommt neben meiner Union Jack Box aus dem letzten Jahr einen Ehrenplatz.

Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nachdem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr die Box  über die Homepage von Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. och, das wäre aber auch eine Box gewesen, die mir auch gefallen hätte =) finde den Inhalt ganz nett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der inhalt ist wirklich gut gelungen dieses mal. mir gefällt, dass soviel dekorative kosmetik enthalten ist.

      Löschen
  2. Warum ist denn das letzte Produkt deutsch beschriftet? Ich dachte, da wären nur amerikanische Produkte enthalten. Kannst Du aufklären?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. got2be ist eine marke des henkel konzerns, der seinen ursprung in deutschland hat. du hast recht, der hochkaräter von got2be ist kein amerikanisches produkt. mich persönlich stört das jetzt aber nicht.

      Löschen
  3. du hast die gleichen produkte erhalten wie ich - bis auf die lippenstiftffarbe! ich habe glossybox jetzt mal 3 monate bestellt (bei so einer aktion) ... bis dato bin ich nicht so überzeugt - muss da noch ein posting dazu verfassen ...
    aber die usa-box ist schon geil :) bussi

    AntwortenLöschen