Sonntag, 11. Mai 2014

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Ghost Whisperer, Revenge, Game of Thrones, Arrow  |Gehört|  nichts besonderes, Radio im Auto |Gelesen| Informationsbroschüren zur Geburt, das dm Active Beautymagazin, die aktuelle Ausgabe der Woman |Getan| letzte Mutterkindpassuntersuchung erledigt und Freigabe zur Geburt erhalten, wieder mal bei der Diabeteskontrolle gewesen, Blutabnahme gemacht, bei der MAC Preview Party zur Alluring Aquatics Kollektion gewesen, mich mit meinen Freundinnen zum Kaffeeklatsch getroffen, bei der Geburtsvorbereitung gewesen, meine Schwiegereltern in der Steiermark besucht, mit meinen Eltern und meinem Bruder Muttertag gefeiert  |Gegessen| wie immer viel Gemüse vor allem Spargel (roh, gekocht, gebraten), totes Tier in allen Varianten, süßes Rührei zum Frühstück, Heidelbeeren |Getrunken| Kaffee, Tee, Wasser |Gedacht| die Zeit vergeht so schnell, jetzt ist schon Mai! |Gefreut| über ein Wiedersehen mit meinen Freundinnen und darüber eine nette Bloggerin besser kennengelernt zu haben  |Gekauft| neue Foundation, MAC Alluring Aquatic Produkte, Garnier Oil Beauty Produkte

Russelchen mein Poser-Löwe


 Freyja geht es sichtlich gut, ich freue mich so sehr, dass wir es nach Jahren nun endlich geschafft haben, dass sie uns voll und ganz vertraut und mich so gern hat.


Meine Füße passen in zwei Paar Schuhe: eins davon sind Dr. Martens.


Meine Krankenhaustasche ist gepackt, die kleine Kröte kann sich also auf die Reise machen.


Letzte Mutterkindpassuntersuchung bei meiner Ärztin.


Retro-Charme bei meiner Hausärztin. Ich mag's.


Pfotenparade mit Nagellack: OPI Do you lilac it? Einer meiner Lieblingsnagellacke.


Barry M Dragonfruit, ich weiß nicht ob ich dieses Babypink an mir mag.


Ein Nagellack aus der aktuellen Kiko Kollektion, der changiert wunderschön im Sonnenlicht.


Es war an der Zeit den Sommerduft rauszuholen.


Geschminkt habe ich mich auch brav in den letzten zwei Wochen, vornehmlich mit meinen neuen Produkten.


 Der Extra Dimension Bronzer Aprodite's Shell ist mein Liebling aus der Alluring Aquatic Kollektion, der passt auch zu mir Blassnase.


Ein Tag bei Instagram: Zeig her deine ersten MAC Produkte. Meine stammen aus der Lure Kollektion.

Das Alluring Aquatics Display bei der MAC Preview Party.


Meine Badewanne war diese Woche auch mal wieder im Einsatz.


Gegessen habe ich auch sehr gut. Zwar wieder nur lowcarb, aber ausreichend. Hier Spargel, meine große Liebe.


Steak mit Gemüsepfanne.


 Süßes Rührei zum Frühstück - klingt vielleicht seltsam, ist aber sehr lecker. Mehr Obst darf ich übrigens nicht essen.


Ich hoffe ihr hattet angenehme zwei letzte Wochen und verbringt einen schönen Muttertag!

Kommentare:

  1. Ein Nagellack schöner als der andere :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Barry M Pink sehr hübsch, und du schaust auch so braun damit aus!

    AntwortenLöschen