Samstag, 17. Mai 2014

Der 6. Beautyflohmarkt Wien - das Veranstaltungsdatum steht fest

Einige österreichische Beauties sitzen ja schon seit einigen Wochen wie auf Nadeln was den Termin für den nächsten Beautyflohmarkt anbelangt. Daher eine kurze Meldung, das Datum für den 6. Beautyflohmarkt in Wien steht fest.

Bildrechte Jen via Instagram

Am 29. Juni 2014 geht das erfolgreiche Beautyevent der Organisatorinnen Jen, Claudia und Caroline in eine weitere Runde. Nähere Informationen findet Ihr wie immer auf der Homepage des Beautyflohmarktes.

Kommentare:

  1. Ahhhh sehr gut, das Datum steht, hab ich mir schon mal fett notiert! Könnte ich gleich auch ankündigen! Mal schauen ob das Evas erster Beautyflohmarkt wird! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse diesen Beautyflohmarkt aus, ca einen Monat nach der Geburt ist mir das zu anstrengend. Eva geht dann, wenn sie größer ist und selbst was aussuchen kann, zum ersten Mal mit ;-)

      Löschen
  2. Schade, dass ich nicht in Wien wohne, sonst würde ich wirklich kommen! So etwas gibt es hier leider nicht, was ich ein bisschen schade finde. Wird aber sicher wieder klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Beautyflohmarkt ist eine klasse Sache, nicht nur für die Leute, die als Besucher kommen. Ich habe schon ein paar Mal als Verkäuferin mitgemacht und das war jedes Mal sehr lustig.

      Löschen
  3. oh da würde ich gern hin, aber da ziehen wir gerade um :( ich hoffe. ich schaffe es irgendwann mal zu den Flohmarkt! LG Babsi

    AntwortenLöschen