Freitag, 16. Mai 2014

Aktuelle Wunschliste

Regnerische Tage schreien beinahe danach eine neue Wunschliste zu erstellen und in den Untiefen des Internets zu stöbern, was man gerne hätte. Hier sind also meine akuellen Wünsche zusammengefasst - von absolut notwendig bis nice to have.

1. Mutter werden

Mein absolut sehnlichster Wunsch ist meine kleine Tochter endlich in meinen Armen halten zu können. Ich bin sowas von bereit Mutter zu sein und kann meine mittlerweile trotz Diät ansehnliche Babykugel schon nicht mehr sehen. Viele von euch, die bereits Kindern das Leben geschenkt haben, wissen, dass die letzten Tage und Wochen der Schwangerschaft dahinschleichen und gar nicht vergehen wollen. Ich hoffe natürlich, dass sich die kleine Kröte bald auf den Weg macht und mir meinen Wunsch erfüllt.

2. Ein bißchen Farbe fürs Gesicht

Mit meinen Augenbrauen bin ich momentan extrem unzufrieden. Zwar gehe ich regelmässig zum dm Kosmetikstudio zum Brauenaufhübschen, aber irgendwie ist da der Wurm drin - die Haare stehen störrisch in alle Windrichtungen und treiben mich langsam aber sicher in den Wahnsinn. Damit ich sie mir wenigstens schön malen kann, steht der Anastasia Brow Wiz auf meiner Wunschliste, von dem ich mir zumindest im geschminkten Zustand eine Verbesserung erhoffe.
Außerdem hätte ich gerne zwei Lippenprodukte von Bobbi Brown: einen Art Stick in Pink und einen der neuen Tinted Lipbalms. Von Bobbi Brown kenne ich bisher nur die Geleyliner und die Pinsel. Ich wäre daher neugierig, wie die Lippenprodukte so sind.

3. These Shoes are made for walking ...

Meine geliebten Dr. Martens, in denen ich sogar geheiratet habe, sind nun endgültig hinüber. Ein neues Paar muss her, schon allein deshalb, weil diese bequemen Treter die einzigen Schuhe sind, die ich gegen Ende meiner Schwangerschaft noch anziehen kann. Ja, ich lebe nicht nur auf großem, sondern auch auf breitem Fuß!
Fun Fact am Rande: Die Dr. Martens meines Fledermausmannes sind auch so hinüber, dass sie dringend ausgetauscht werden müssen. Wir planen daher einen Familieneinkauf nach der Geburt - vielleicht bekommen wir Evas Schuhe als Draufgabe gratis.

4. Jo Malone Silk Blossom

Keine Wishlist wäre vollständig, wenn sich nicht zumindest ein Produkt von Jo Malone darauf befinden würde. Im Juni wird ein neuer Duft lanciert - Silk Blossom, auf den ich mich schon sehr freue, alleine wegen der tollen Verpackung inklusive Quaste. Bis jetzt konnte ich noch nicht probeschnuppern, aber die Duftbeschreibung aus dem Internet klingt vielversprechend.

Was steht aktuell auf eurer Wunschliste?


Kommentare:

  1. ich hatte meine tochter 41 wochen im bauch, und obwohl ich nicht so die riesenkugel vor mir her geschoben habe, waren die letzten 4 wochen die reinste qual. nicht nur das körperliche, auch diese vorfreude gemischt mit ungeduld und dieser angst vor der situation. wobei, letzteres wich irgendwann auch... ich kann mich da noch sehr gut erinnern und fühle mit dir. und rate dir trotz allem: genieße es!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geduld ist keine meiner tugenden, das ist leider das problem. ich versuche die letzten wochen noch so gut es geht zu genießen, letzte vorbereitungsarbeiten zu machen und mich ganz viel mit meinen freundinnen zu treffen.
      wenn die kleine kröte sich bis zum errechneten geburtstermin nicht selbst auf den weg macht, wird die geburt aufgrund meiner schwangerschaftsdiabetes eingeleitet. daher werde ich sie nicht 'übertragen'.

      Löschen
  2. Die ganze Family in DocMartens, yeah! "Rock on" (du weißt, was ich meine) ;-))
    Das Jo Malone Parfum muss ich mir dann unbedingt auch anschauen, ich hoffe Nyota gibt uns Bescheid sobald das erhältlich ist, sie ist da ja immer auf dem letzten Stand!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Freund ist leider der unabdinglichen Meinung dass Martens "nazi Schuhe" sind und deswegen kann ich sie nicht tragen... Ich meine von "hässlich" bis "klobig" hab ich schon alles gehört aber ja... Ich war stolz wie Oscar Als lch mir mein erstes paar kaufen konnte! Ich liebe sie trotzdem!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwischen den klassischen Springerstiefeln und Docs gibts meiner Meinung nach schon einen Unterschied ;-) Ich finde die Docs deswegen so klasse, weil man, hat man sie erst eingelaufen hat, lange was von ihnen hat und sie sind einfach bequem. Mir gefallen zB Vans nicht, aber wenn sich die wer kauft ist es mir auch egal. Die sollen nämlich auch bequem sein.

      Löschen