Mittwoch, 9. April 2014

The Beauty Insider - Das österreichische Beautyblogger-Magazin

Bloggers (of Austria) - unite! Unter der Schirmherrschaft von Petra ist die erste Ausgabe des österreichischen Beautyblogger-Magazins The Beauty Insider für den Frühling/Sommer 2014 entstanden. Prall gefüllt mit Themen, die uns beautytechnisch zur Zeit brennend interessieren, ist für jeden Geschmack etwas dabei.


Für die kurze Pause am Schreibtisch oder auch auf der Terrasse mit einem Ipad in der einen Hand und einem guten Kaffee in der anderen kann man kurzweilig in die Beautywelt abtauchen und neue Ideen sammeln. Klickt hier um zum Magazin zu gelangen.

Ich gratuliere an dieser Stelle vor allem Petra als Herausgeberin zu ihrer gelungenen Erstausgabe, genauso wie allen anderen mitwirkenden Bloggerinnen. Toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt!

Kommentare:

  1. toll! ich glaube dass so etwas wirklich wahnsinnig viel arbeit ist! hab dich da auch schon drin entdeckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist bestimmt einiges zu tun, wenn man so ein magazin gestaltet. aber alle autorinnen hatten sicher viel freude beim erstellen ihrer beiträge. und du weißt ja, wie das ist: wenns spass macht, ist es eigentlich keine arbeit ;-)

      Löschen
  2. Sei gegrüßt, liebe Lilith!

    Weißt du, ob es ein ähnliches Heft auch in Deutschland geben wird? Ich würde da sooo gern mal reinluschern... *miauz*

    Liebe Grüße,
    deine Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist ein reines online-magazin, daher wird es weder für österreich, noch für deutschland eine printausgabe geben. du kannst es dir aber via PC/Ipad zu gemüte führen. link findest du im blogbeitrag.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Toll und du bist auch drin, das freut mich :-). Das Magazin finde ich sehr gelungen, macht Spaß drin zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich durfte einen kommentar zu meinem lieblings-frühlings-blush beitragen. ich finde es toll, dass man nun beiträge von vielen (österreichischen) bloggern in einem magazin lesen kann. das erspart das rumgeklicke auf diversen einzelseiten.

      Löschen
  4. Ich bin begeistert! Das Magazin hat ein wunderschönes Layout, symphatische Autoren und liest sich z. Bsp. auf dem Tablet sehr komfortabel. Großes Lob an Petra und ihr Team! :-))

    AntwortenLöschen