Freitag, 4. April 2014

Meine Einkäufe vom Womanday

Gestern war Womanday und im Angesicht der Rabatte habe ich Powershopping betrieben. Meine Wunschliste für den Womanday habe ich euch hier schon gezeigt, heute wird vorgeführt, was ich nach Hause geschleppt habe.
Zusammen mit Blusherine und An Nevermore habe ich den Douglas gestürmt, zuvor hatte ich auch online ein paar Produkte bestellt, die es im Shop leider nicht zu kaufen gibt. Heute habe ich noch die -20% Aktion der Parfumerie Müller ausgenützt. Es ergibt sich also eine sehr bunte Mischung an Beautysachen und dekorativer Kosmetik.


Pflegeprodukte


Mein Gesicht reinige ich gerne mit dem Kiehl's Ultra Facial Cleanser. Zwar hat Kiehl's nicht direkt am Womanday teilgenommen, sondern die Tage davor im Rahmen eines Friend's and Familiy Sales großzügig 20% Rabatt gegeben, aber ich rechne den Cleanser jetzt mal hier dazu. Sowohl die Origins Drink up Intensive Overnight Mask, als auch die Make A Difference Handcreme sind fester Bestandteile meiner Beautyroutine. Ich bin viel zu faul für gewöhnliche Masken, die overnight Variante ist perfekt geeignet, weil ich sie nicht mit einem feuchten Tuch abnehmen muss. Meine Haut liebt die gesamte Dragon's Blood Serie von Rodial. Da meine Tagespflege sich dem Ende zuneigt, habe ich die Gelegenheit genutzt und bei Douglas online bestellt. Als Goodie gab es den Glamox Cleansing Balm dazu, auf den ich sehr gespannt bin. An den Produkten von Soap & Glory komme ich einfach nicht vorbei, und da ein neues Peeling dringend notwendig ist, habe ich jetzt das Scub 'em and leave 'em mitgenommen und freue mich schon auf den ersten Testlauf.
Unter meinem Makeup brauche ich einen feuchtigkeitsspendenden Primer. Im Sommer verwende ich gerne das Prep & Prime Moisture Infusion Gel von MAC, das fette nicht und versorgt die Haut mich allem, was sie braucht.

Dekorative Kosmetik


Nachdem meine Mission eine neue Foundation zu kaufen gescheitert ist, musste ich anderweitig kompensieren. Sowohl die The Rocket Mascara, als auch die Glamour Doll Mascara sind Nachkäufe gewesen, ebenso wie das Talika Wimpernserum. Es ist mir zwar bewusst, dass ich mit meiner Meinung bezüglich Talika ziemlich alleine dastehe, aber ich finde es besser als dieses M2 Beauté Produkt. Ebenso habe ich beschlossen für die Handtasche ein enues OPI Avoplex Nagelhautöl zu kaufen, da meine Nagelhaut momentan sehr zu wünschen übrig lässt.
Komplett neue Produkte für mich, die ich eigentlich fast alle spontan ausgesucht habe, sind der Double Wear Concealer von Estee Lauder - hier schiebe ich alle Schuld auf Blusherine, die nicht aufhört von dem Concealer zu reden, der Tom Ford Lip Colour Shine in Frolic (nein das ist nichts für Hunde), der YSL Gloss Volupté Rose Satine, das Vitalumiere Compact Powder Beige Rose von Chanel und der Make up Factory Lidschatten Exclusive Beach.
Vor allem bei den neuen Sachen freue ich mich schon tierisch darauf, diese zu benutzen.

Schuhe für die Walfischmami


Fotogen sind sie nicht, meine neuen Camper Ballerinas - aber bequem! Ich bin zwar eher ein Fan von leicht extravagantem Schuhwerk, aber mit fortschreitender Schwangerschaft wird der Wunsch nach angenehm zu tragenden Schuhen immer wichtiger. Diese Schuhe sind deswegen für mich ein Traum, weil man in ihnen wie auf Wolken läuft. Die kann ich sogar ohne Strümpfe tragen und bekomme keine lästigen Blasen.

Wart ihr gestern auch einkaufen? Was habt ihr geshoppt?

Kommentare:

  1. oh wow! da ist ja wirklich sehr viel zusammen gekommen ... vielleicht stellst du ja irgendwann mal den concealer vor? *pfeif* freue mich darauf euch alle mal wieder zu sehen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein jo malone parfum gabs auch noch, aber das war ein geschenk und wird extra vorgestellt ;-)
      wenn ich den concealer getestet habe, schreibe ich gerne eine review.

      Löschen
  2. Sehr schöne Sachen! Bequeme Schuhe finde ich auch wichtig. :)
    Mit der The Rocket Volume Mascara komme ich gar nicht klar. Ich bekomme sie abends kaum von den Wimpern und hab jetzt ein Wimpernloch. :-/. Dabei hab ich schon alles mögliche probiert sie ordentlich abzuschminken. Wie, oder womit machst Du das?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gehe sehr viel zu fuss, da sind bequeme schuhe wirklich ein muss. weil blasen oder blutige hufe kann keiner brauchen.
      die mascara ist echt schwer abzubekommen, da hast du recht. ich verwende das mac cleanse off oil, das bekommt alles runter. wirklich alles. sogar wasserfesten wimpernkleber und eyeliner.
      tut mir echt leid, dass du wegen der mascara jetzt ein loch im wimpernkranz hast. hast du schonmal darüber nachgedacht maybelline anzuschreiben?

      Löschen
    2. Nein, ehrlich gesagt habe ich darüber nicht nachgedacht... Ich habe die Mascara in den Schrank verbannt und werde sie demnächst entweder verschenken oder wegwerfen. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob es etwas nützen würde, wenn ich Maybelline anschreiben würde.
      Meine Wimpern werden nachwachsen, dennoch hab ich mich schon sehr geärgert. Das cleanse off oil werde ich jetzt mal googeln. Danke für den Tipp!

      Löschen
  3. Sehr schöne Einkäufe. Dass die Campers bequem sind, glaube ich sofort und das ist echt die Hauptsache im Moment.
    Alles Gute weiterhin :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gab auch sandalen von diesem camper modell, da waren meine füsse aber leider zu breit dafür. :( ich hoffe, dass nach der geburt meine füsse wieder zu ihrer normalen größe zurückfinden und ich alle meine schuhe wieder anziehen kann.

      Löschen
  4. ich habe heuer nicht geshoppt. Die ballerinas sind zwar nicht fotogen, aber die füsse werden es dir danken :)

    AntwortenLöschen