Sonntag, 27. April 2014

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Revenge, Arrow, Vikings, 300 - Rise of an Empire, diverse YT-Videos  |Gehört|  nichts besonderes, Radio im Auto |Gelesen| die aktuelle Ausgabe der Woman, Largo: Babyjahre - Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren |Getan| diverse Arztbesuche und die PDA Aufklärung im Krankenhaus absolviert, mit der Familie Ostern gefeiert, mich mit meine Freundin zum Tratschen und Essen bei Vapiano getroffen, in der SCS shoppen gewesen, mich im dm Kosmetikstudio verwöhnen lassen, meine Katzen ausgiebig geknuddelt, mit Merlin Geburtstag gefeiert, gekocht, bei der Schwangerschaftsgymnastik und der Geburtsvorbereitung gewesen, auf dem Sofa rumgegammelt, meine Schminksachen aus dem Kinderzimmer geräumt und endgültig meinem Damenzimmer adieu gesagt |Gegessen| wie immer viel Gemüse (roh, gekocht, gebraten), Halloumi, Fleisch in sämtlichen Varianten, leckeren Kümmelbraten beim Heurigen, Salat bei Vapiano, Frühstückseier in sämtlichen Varianten, Mamas falsches Wild mit Gemüse, Osterjause in der Steiermark, Naturjoghurt |Getrunken| Kaffee, Tee, Wasser |Gedacht| zu allem Überfluss bin ich jetzt schon wieder krank geworden |Gefreut| über meine guten Blutzuckerwerte und ein Treffen mit meiner Freundin  |Gekauft| Kiko-Schminki, Unterziehbodies für die Kröte, Muttertagskarten und -geschenke, Geburtstagskarte für Merlin, Geburtstagsmuffin für Merlin, Stilltops bei H&M

Mein Fledermausmann und ich tragen bei Dr. Martens, hier bei der Abholung der Kinderzimmermöbel


Pediküre bei dm, eine wahre Wohltat, denn ich kann mich dank meines Walfischmamabauchs schlecht bücken


Mani of the weeks: Essie Mademoiselle


Meine Katzen: mittendrin statt nur dabei


Freyja beim Relaxen.


Mr. Flausch mein Knuddelburli


Voila unser Stubenwagen für die Kleine.


Neue Artdeco-Lidschatten.


Neue Kiko Blushes und Nagellacke für mich.


Mein Makeup für mein Date mit meiner Freundin. Man will ja schließlich schmuck aussehen, wenn man die Freundin trifft.


Essensbilder: Es lebe die Spargelzeit!


Der Salat bei Vapiano ist wunderbar, da braucht man gar kein Brot dazu.


Frühstück. Mit dieser Mahlzeit habe ich noch immer Probleme, denn ohne Kohlehydrate ist das eher eine langweilige Angelegenheit.


Ich hoffe Ihr hattet wunderbare Osterferien/eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Voll schade mit dem Frühstück =( Wenn ich daran denke, dass ich mich vorm Einschlafen schon wieder aufs Frühstück freue.. auch ohne KH ist das ein Festessen! Schau doch mal auf so Bodybuilderseiten / Foren, die haben meist ganz tolle Rezeptideen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp, ich hab schon in einigen lowcarb bzw. keto-foren gestöbert und auch einiges gefunden, was mir gefällt. allerdings so sachen wie proteinpancakes scheiden aus, weil in diesen pulvern wieder zucker drin ist und ich versuche komplett auf zucker zu verzichten.

      Löschen
  2. Immer wenn ich deine Pediküre-Fotos sehe frage ich mich, warum ich mich immer so abmühe und nicht auch einfach mal zu DM gehe! Muss jetzt mal schauen, ob unserer das auch anbietet, dann werde ich die Pfoten auch mal in Profi-Hände geben!

    AntwortenLöschen