Sonntag, 13. April 2014

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Der Medicus, Die Schatzinsel, Black Sails, Arrow  |Gehört|  nichts besonderes, Radio im Auto |Gelesen| Low Carb Foren, Largo: Babyjahre - Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren |Getan| wieder mal bei der Diabeteskontrolle gewesen, Schwangerschaftsgymnastik gemacht, Geburtsvorbereitungskurs besucht, vor mich hingekränkelt, geschlafen, ferngesehen, die Katzen geknuddelt |Gegessen| wie immer viel Gemüse (roh, gekocht, gebraten), Halloumi, Fleisch in sämtlichen Varianten, Naturjoghurt |Getrunken| Kaffee, Tee, Wasser |Gedacht| zu allem Überfluss bin ich jetzt schon wieder krank geworden |Gefreut| darüber, dass diese grauenhafte Woche endlich vorbei ist   |Gekauft| Lebensmittel, Medikamente für meinen kranken Mann

Diese Woche ist vielleicht ein wenig unspannend, weil ich die meisten Zeit krank auf dem Sofa rumgedümpelt bin.

Mein flauschiger Krankenpfleger, der ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht.



Das eine und einzige Mal geschminkt diese Woche, nach dem Arztbesuch ging es gesundheitlich bergab.


Wieder bei der Ärztin zur Diabeteskontrolle. Im Wartezimmer eine Armee kranker Leute, die mich vermutlich angesteckt hat.


Trotz Erkältung war ich brav bei der Schwangerschaftsgymnastik. Bewegung ist ja wichtig.


Frühstück: Gemüse, Gemüse, Gemüse.


Abendessen: Gemüse und Fleisch. Ich versuche das Beste aus der Diabetes-Situation zu machen und zumindest satt zu werden.


Zeit wirds, dass Evas Babybuch mit Inhalt gefüllt wird.


Ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Woche und erfreut euch bester Gesundheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen