Sonntag, 6. April 2014

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Sons of Anarchy, Die Tudors, Pretty Little Liars Staffelfinale, Revenge, Black Sails  |Gehört| Rammstein Sonne  |Gelesen| Produktreviews zu Tragetüchern für das Baby, Low Carb Foren, Largo: Babyjahre - Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren |Getan| bei meiner Frauenärztin gewesen und Ultraschall und Muki-Pass-Untersuchung gemacht, Osterpost geschrieben und verschickt, bei der Geburtsvorbereitung/Schwangerschaftsgymnastik gewesen, einen Tragetuch-Crashkurs besucht, spazieren gegangen, zu Hause fleissig die Schwangerschaftsgymnastikübungen gemacht, gelesen, ferngesehen, meine Eltern besucht, beim Womanday in Wien shoppen gewesen, zufälligerweise Divna auf der Kärtnerstrasse getroffen, Frühjahrsputz und Hausarbeit gemacht, gekocht, geschlafen  |Gegessen| wie immer viel Gemüse (roh, gekocht, gebraten), Halloumi, Minutensteak, Eier, Avocados, Steak mit Paprikagemüse aus dem Ofen, einen Obstgarten Diät (der war extrem grauslich), Hendl mit Reis bei Akakiko mit den Mädels |Getrunken| Kaffee, Tee, Wasser |Gedacht| ... |Gefreut| darüber, dass unser Geschenk für Blusherine so gut angekommen ist, über reiche Shoppingausbeute   |Gekauft| viel zu viel beim Womanday, ein Babybuch und ein Tragetuch für meine Tochter, NYX-Produkte

Der ganz normale Wahnsinn am Womanday beim Douglas Flagship Store auf der Kärntnerstrasse.


Mein einziges Paar (Schwangerschafts-) Jeans. 

Woran erkennt man, dass ich drei Fellbommel zu Hause habe? Richtig die ungewollte Behaarung der Kleidung.


Schminktechnisch war ich am Womanday eher natürlich unterwegs.


Aber es geht auch anders, ich kann mich auch komplett zuspachteln.


Mittagessen nach der Schwangerschaftsgymnastik - ich hatte so einen Hunger!


Trotz aufgezwungener Low Carb Diät muss es nicht immer Fleisch sein.


Meine Cherryculture-Bestellung ist diese Woche angekommen.


Warten auf die Untersuchung bei der Frauenärztin.


Cat Parade - diesmal vollständig.
Der Kater ist so fertig vom Vögel fangen.


Freyja will immer wissen, was ich so mache.


Mit einem Trick endlich ein Foto von Selina geschossen.


Schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Diätobstgarten find ich auch grauslich also ich finde der schmeckt nach Porit, pfui. Die Glosse sehen toll aus und dein Essen auch und deine Kleidung sieht genau aus wie meine ... voll Katzenhaare :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte etwas abwechslung in meinen schwangerschaftsdiabetes-speiseplan bringen und hab diesen obstgarten probiert, weil ihn die diätassistentin empfohlen hat. das schmeckt so, als wenn man in die verpackung reinbeisst - wird nimmer gekauft. da mache ich mir lieber selbst ein joghurt aus beerenfrüchten und naturjoghurt, der schmeckt wenigstens gut.
      momentan ist es besonders schlimm mit den katzenhaaren. ich hab die plüschis schon zweimal mit dem furminator gebürstet, da ist zwar anständig was rausgegangen, aber die haaren immer noch. gerade auf schwarzer kleidung sieht man echt jedes haar, selbst die schwarzen haare von selina.

      ich hab am womanday übrigens die estee lauder bb cream ausprobiert und die ist schon beim swatchen auf meiner hand total oxidiert und orange geworden :-o die douglasverkäuferin war wie ich total geschockt. sie meinte, das hängt mit dem pH-wert meiner haut zusammen.

      Löschen
  2. Ich liiiebe deine Katzis, besonders Selina!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider lässt sie sich so ungerne knipsen :( hoffentlich wird das bei unserer tochter besser, nicht dass merlin sie mit seiner permanenten fotografiererei wie selina komplett traumatisiert.

      Löschen
  3. Mit Die Tudors habe ich auch wieder angefangen nachdem ich Dracula zuende geschaut habe die Woche.
    Bei uns hat ja gestern die Shopping Week von Glamour angefangen.Bei Kiko bon ich total schnell wieder raus.Da die Kassenschlange bis nach draußen ging.
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag den j. rhys meyers total gerne, der ist als könig heinrich die idealbesetzung. ausserdem habe ich ein faible für historische romane und filme. ich stehe auch total auf beide elisabeth-filme mit cate blanchett.
      die glamour shopping week habe ich gestern online genutzt, bei mr. spex habe ich meine kontaktlinsen nachbestellt und bei thebodyshop ein paar körperpflegeprodukte. die rabatte finde ich super, wenn man aber wie du bei kiko so lange schlange stehen soll, hätte ich auch keine lust.

      Löschen
  4. Rammstein Sonne hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört o.O
    Das Makeup sieht soooo hübsch aus ♥ Ich würd fast alles davon tragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rammstein habe ich schon ewig nicht mehr gehört, war ein festplattenfund ;-)
      makeuptechnisch bin ich momentan sehr neutral unterwegs, so knallefarben mag ich derzeit nicht.

      Löschen