Mittwoch, 26. März 2014

Womanday Wishlist April

Am 3. April ist es wieder soweit - der Woman-Day startet in die nächste Runde. Woman ist eine der bekanntesten Frauenzeitschriften in Österreich, die zweimal jährlich (einmal im Frühling, einmal im Herbst) zu einem Shoppingtag einlädt, an dem man in teilnehmenden Geschäften günstiger shoppen gehen kann.


Gutscheine findet ihr wie immer in der nächsten Ausgabe des Woman-Magazins oder online hier. (leider noch nicht online)

Ich werde dieses Jahr gemeinsam mit meinen Freundinnen losziehen und wir werden uns einen wunderschönen Mädelstag machen. Hoffentlich spielt auch das Wetter mit, denn bei frühlingshaften Temperaturen zu flanieren ist angenehmer, als bei Schnee.
Heute möchte ich euch schon meine Wunschliste zeigen.


1. Pandora Schmuck
Pandora hat zauberhafte Neuheiten im Sortiment, besonders die Blümchenohrstecker gefallen mir sehr gut. Außerdem hätte ich gerne einen neuen Charm für mein Armband und da bin ich auf das Herz mit Katzenpfotenaufdruck gestoßen - passt perfekt zu mir als mad old Catlady.

2. Neue Ballerinas müssen her (und gleich die passende Tasche dazu)
Meine Füße brauchen neues Schuhwerk - bequem sollte es sein und auch stylish. Blusherine und ich werden uns auf Schuhjagt begeben, sie braucht auch neue Ballerinas. Wahrscheinlich wird Zara sich nicht am Womanday beteiligen, aber ich spitze schon länger auf die City Bag Office. Vielleicht kann ich am Womanday eine ergattern.

3. Ich werde den Douglas überfallen
Douglas ist immer ein fixer Teilnehmer des Womandays - gottseidank! Zwar wird die neue Jo Malone London Rain Kollektion noch nicht verfügbar sein (dammit), aber ich möchte gerne einen weiteren Duft meiner Sammlung hinzufügen Wild Fig and Cassis. Außerdem möchte ich eine neue Foundation, entweder die Hello Flawless von Benefit oder die Lumious Silk von Armani. Das wird sich vorort entscheiden aufgrund von Farbe und Konsistenz. Außerdem hätte ich gerne einen alltagstauglichen Tom Ford Lippenstift, mal sehen was die Farbpalette so hergibt. Und ich brauche Nachschub vom Soap and Glory Peeling. Das ist zwar nicht teuer, aber wenn man es günstiger kaufen kann, dann schlage ich natürlich gerne zu.

Habt Ihr vor im Rahmen des Womandays oder der Glamour Shopping Week loszuziehen und das Bankkonto zu schädigen?

Kommentare:

  1. Ich hab das noch nie gemacht, das liegt mitunter auch daran, dass ich "shoppen-gehen" vermeide weil es mich schlichtweg nicht freud. Heute gehts aber mal in die Stadt und ich überlege auch dieses Peeling (eigentlich brauche ich aber einen neuen Laptop ;-)). Ist es wirklich so toll? Gut, muss es fast, wenn du es dir bereits wieder nachkaufst. LG, Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alleine würde ich jetzt auch nicht losziehen, das ist öde. daher schnappe ich mir meine freundinnen und mache mir mit ihnen einen schönen mädelsnachmittag.
      ich mag das peeling von soap & glory sehr gerne, weil das preis/leistungsverhältnis einfach stimmt. bei rund 10 euro preis kann man fast nix falschmachen.

      Löschen
  2. die neuheiten bekommt man leider nicht bei pandora- dazu müsstest du bis zum nächsten woman day warten. soll heißen die neusten kollektionen sind nicht dabei. wurde mir zumindest im ersten vor einem jahr gesagt. und im oktober 2013 meiner schwester auf der mariahilfer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die info! auf dem gutschein steht 'auf die gesamte kollektion' - mal sehen, ob ich bekomme, was ich will, oder nicht.

      Löschen
  3. Absoluter Pflichttermin 2x im Jahr! Werde wieder mit meiner Schwester losstürmen (im Oktober ist sie sogar mit mir nach ihrer Weisheitszahn-OP gegangen. Trotz Schmerzen und dicker Backe ^^)
    Pflichtläden: Intimissimi und Calzedonia. vlt schau ich bei Vögele rein, da hab ich ziemlich viele, süße, FLACHE (weil man wird ja langsam auch alt) Schuhe gesehen :)
    Viel Spaß mit deinen Mädels, wobei alleine Shoppen manchmal auch ganz nett ist :D

    AntwortenLöschen