Mittwoch, 19. März 2014

Pink Box März 2014

Momentan habe ich ein Faible für Pink - liegt vielleicht an der Tatsache, dass das Wetter so herrlich ist oder ich bald ein kleines Mädchen bekommen werde. Daher habe ich mich besonders gefreut die aktuelle Pink Box in den Händen zu halten, die diesen Monat eine bunte Mischung aus Pflege, dekorativer Kosmetik und Haarpflege darstellt.


Wie jeden Monat waren fünf Beauty-Überraschungen enthalten:
  • Newsha Private Haircare - Flexible Volume Hairspray 300 ml Originalgröße
  • Dove - go fresh reblalance Pflaumen- und Sakurablütenduft 55 ml Sondergröße
  • Marbert - Bath & Body Fresh Bodylotion 3er Sondergrößenset á 15 ml
  • MeMeMe - Beat the Blues Highlighter 12 ml Originalgröße
  • Sensea - Mini-Handcreme Sofort-Hilfe 30 ml Originalgröße
Das Haarspay war zu groß für die Box, weil es sich um ein Originalprodukt handelt.


Zudem war das Lifestyle-Magazin Eat Smarter beigelegt, das sich diesen Monat natürlich mit dem Thema Ostern und vegetarischer und veganer Ernährung beschäftigt.


Newsha Private Haircare - Flexible Volume Hairspray 300 ml Originalgröße


Harrspray ist immer so eine Sache: An manchen Tagen eine absolute Notwendigkeit, damit die Frisur so sitzt, wie sie soll. Leider habe ich bei Haarspay immer wieder das Problem, das es meine ohnedies schon sehr trockenenen Haare zusätzlich austrocknet und strapaziert. Von sehr günstig bis teuer habe ich schon einige Produkte getestet und war schon der Meinung, dass es ohne Haarspray einfach besser ist. Zugegeben, ich hatte keine großen Erwartungen, als ich den Newsha Private Haircare - Flexible Volume Hairspray getestet habe. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden, weil es eines der wenigen Stylingprodukte ist, das meine Haare nicht zusätzlich austrocknet. Der Halt ist zufriedenstellend, der Geruch angenehm. Man kann das Spray einfach ausbürsten und auch das Verpackunsdesign spricht mich durch eine Schlichtheit an.

Dove - go fresh reblalance Pflaumen- und Sakurablütenduft 55 ml Sondergröße


Ein Duschgel! Für manche Beauties jetzt vielleicht nichts Besonderes, aber für mich dank meines Duschgelkaufverbots, das mit dem Aufbrauchvorsatz einhergeht, ein echtes Highlight. Dove stellt meiner Meinung nach die besten Duschgels aus der Drogerie her, sie sind ansprechend vom Design, der Pflegewirkung und vom Geruch. Eigentlich sollte man ja Sondergrößen wie diese für Wochenendtrips aufheben, ich hab mich aber sofort damit unter die Dusche gestellt und gleich mal eine Party gefeiert. Der Duft des Dove - go fresh reblalance Pflaumen- und Sakurablütenduft ist sehr fruchtig-blumig, passt perfekt zum Frühling. Der entstehende Schaum fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Beauties mit normaler Haut können vielleicht auf eine anschließende Bodylotion oder -butter verzichten, ich musste mich natürlich wieder eincremen.

Marbert - Bath & Body Fresh Bodylotion 3er Sondergrößenset á 15 ml


Um die Haut frühlingsfit zu machen ist Eincremen ein Muss.Im Winter kann man trockene Haut noch recht gut unter Pullis und dergleichen verbergen, im Frühling zeigt man etwas mehr Haut und diese sollte gepflegt sein. Für Beauties mit normaler oder öliger Haut ist eine Bodylotion wie die Marbert - Bath & Body Fresh Bodylotion zur Pflege ausreichend, mir persönlich war sie leider nicht reichhaltig genug. Das lag aber nicht am Produkt, sondern an meiner trockenen Haut.

MeMeMe - Beat the Blues Highlighter 12 ml Originalgröße


Für den berühmten Glow muss man dank MeMeMe nicht mehr tief in die Tasche greifen. Der Beat the Blues Highlighter ist eine gelungene Alteranative zu Benefits Moon Beam, der vielseitig anwendbar ist. Man kann den flüssigen Highlighter zum Setzen von Akzenten auf den Wangenknochen, dem Brauenbogen oder auch dem Amorbogen verwenden, etwas mutigere Beauties mischen ihn mit ihrer Foundation, um das ganze Gesicht erstrahlen zu lassen. Ich persönlich bin ein Fan der MeMeMe Produkte, sie lassen sich toll auftragen, der gewünschte Effekt wird bei jeder Anwendung erzielt und sie sind butgetfreundlich.

 Sensea - Mini-Handcreme Sofort-Hilfe 30 ml Originalgröße 


Meine trockenen Hände stören mich im Moment extrem. Daher habe ich so gut wie immer eine Handcreme griffbereit. Besonders angenehm sind hier kleine Behälter, denn ich möchte nicht eine tonnenschwere Handtasche mit mir herumschleppen - das kommt noch früh genug, wenn erst das Baby da ist.
Die Sensea - Mini-Handcreme Sofort-Hilfe hat eine leichte Konsistenz, die rasch einzieht und somit perfekt für unterwegs geeignet ist. Den Tipp sie als nächtliche Handmaske mit Handschuhen anzuwenden, habe ich nicht befolgt, weil ich lieber den Vorteil des raschen Einziehens unterwegs nutzen möchte. Der Geruch der Creme ist sehr angenehm, nicht aufdringlich, aber doch positiv wahrnehmbar.

The good, the bad, the ugly

Mir gefällt die Pink Box im März 2014 und ich habe es sehr genossen die enthaltenen Produkte auszuprobieren - vor allem das Duschgel. Meine Highlights der Box sind der MeMeMe Highlighter und die Sensea Mini-Handcreme Sofort-Hilfe. Wenn ich nicht gefühlte 1001 Handcremes in meinem Nachtkästchen hätte, würde ich letztere sogar nachkaufen, weil sich sie so toll finde.
Wieder einmal überrascht die Pink Box mit einem gelungenen Mix aus Beauty- und Pflegeprodukten. Eine meiner Freundinnen wird sich über die verbleibenden Marbert Bodylotions freuen, sie hat normale Haut und kann dei Vorteile dieser Produkte besser nutzen, als ich.


Pink Box Österreich Information

Durch eine einfache Anmeldung auf der Homepage von Pink Box erhält man für 15,95 Euro (Versand inklusive) eine Box mit fünf Kosmetik-Überraschungen und ein Beauty oder Lifestyle Magazin. Man legt sich ein Beautyprofil an, auf dieses werden die Überraschungen abgestimmt. Bezahlt werden kann mit Paypal, Mastercard, EC-Card und Visa. Selbstverständlich ist der Service jederzeit kündbar.

Die Pink Box wurde mit kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. ich schau mir total gern die beiträge zu diversen beauty-boxen an ... aber bestellen würde ich mir nie so ein abo weil mich noch nie eine box umgeworfen hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die boxen sind wie überraschungseier für beauty-fans ;-)

      Löschen