Sonntag, 9. März 2014

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Faceoff, Arrow, diverse Youtubevideos  |Gehört| ASP Der schwarze Schmetterling Welcome  |Gelesen| Blogs, Produktreviews, What to expect when you're expecting |Getan| beim Arzt gewesen, zum ersten Mal Schwangerschaftsgynastik gemacht (war sehr lustig), Besuch von meiner Arbeitskollegin gehabt, spazieren gegangen, WOW gespielt, die Katzen geknuddelt, gekocht, gebacken, Party vorbereitet, mit Freunden meinen Geburtstag gefeiert, bei meinen Eltern zum Mittagessen gewesen und danach den Kinderwagen in Augenschein genommen  |Gefreut| über netten Besuch und tolle Geburtstagsgeschenke |Gekauft| Nagellack, Geburtstagsgeschenk für Nyota, Geburtstagskarte, Babykleidung für meine Kröte, lustige Servietten für meine Geburtstagsparty

Das aufmerksame Team von Jo Malone hat mir eine tolle Geburtstagskarte geschickt. Dankeschön!


Diese Woche habe ich mich nicht oft geschminkt. Ich mag es nicht mich zu schminken, wenn ich erkältet bin.


Meine Foundations im Komplettbild. Ich habe erfolgreich Blusherine geschlagen - muhahaha. Wer mehr darüber lesen will, klickt hier.


Die Badewanne war auch diese Woche mein place to be.


Mein Gear für die Schwangerschaftsgymnastik. War super, ich freue mich schon auf nächste Woche. Wenn das so weitergeht, werde ich noch eine sportliche Walfischmami.


Mein Terminkalender der Daydesigner ist jeden Cent wert.


Mein Lannister-Löwe.


Frühstück. Hat schon was für sich die Schwangerschaftsdiabetes, da gibts immer Frühstückseier.


Backen für meine Freunde. Ich habe die Muffins und den Kuchen nicht gegessen, aber geschmeckt haben sie scheinbar schon.


Neue Babysachen für meine Tochter.


Ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Woche und genießt das frühlingshafte Wetter!

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag und eine problemlose Rest-Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen
  2. Sei gegrüßt, liebe Lillith!

    Das klingt für mich nach einem schönen Sonntag und einer netten Woche. Ich hoffe für dich, dass die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft. Die Babykleidung ist herzallerliebst ♥ *maunz*

    Deine Katzenwölfin

    AntwortenLöschen