Sonntag, 30. März 2014

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Das perfekte Dinner, Die Tudors  |Gehört| Faderhead This is not a Clubtrack  |Gelesen| die aktuelle Ausgabe der Woman |Getan| beim Arzt gewesen, spazieren gegangen, bei der Schwangerschaftsgymanstik und der Geburtsvorbereitung gewesen, bei Bellaflora Pflanzen gekauft, Merlin beim Einsetzen der Pflanzen beaufsichtigt, die Katzen geknuddelt, bei Babyone Sachen fürs Baby gekauft, in Rust in der Sonne spazieren gewesen, die Grillsaison eingeläutet, ein paar längst fällige Mails an Freundinnen geschrieben  |Gegessen| Knäckebrot, viel rohes und gebratenes Gemüse, Spargel, überbackenen Zucchini, Eier in sämtlicher Variation (fühle mich schon wie ein Huhn), lecker Schnitzel beim Heurigen, Gegrilltes |Getrunken| Kaffee, Tee, Wasser, selbstgemachte zuckerfreie Zitronenlimonade |Gedacht| Zwei Monate noch, dann sind wir endlich zu dritt. |Gefreut| über sensationelles Wetter und darauf meine Freundinnen am Womanday wiederzusehen   |Gekauft| zwei Essie-Nagellacke, Babysachen unter anderem eine Drachenspieluhr, Rasierschaum

Herrschaften, die Gartensaison ist offiziell eröffnet!


Das Hochbeet ist wieder in Betrieb.


Der Drachen ist auch ausgewintert.


Bei Bellaflora war gar nicht so viel los, wie ich dachte. Zum Glück!


Cat Parade. Russelchen hat die Woche schon entspannt begonnen.


Freyja meine Couchnachbarin leistet mir abends immer Gesellschaft. Das ist so angenehem, weil sie mich wärmt.


Diese Woche habe ich mich wieder brav geschminkt.




Gegessen habe ich auch gut. Zwar nicht immer das, worauf ich Lust gehabt hätte, aber ich bin satt geworden.


Mein Schwager hat mir empfohlen Kernöl auf meine Frühstückseierspeise zu geben - schmeckt wirklich gut.


Bilder fürs Kinderzimmer.


Dazu passend eine Drachenspieluhr.


Ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Woche und genießt das Kaiserwetter.

1 Kommentar:

  1. ich lasse mal wieder liebe grüsse da und wünsche dir weiterhin alles gute für die schwangerschaft. 2 monate sind ja nimmer lang, die vergehen wie im flug.

    einen schönen sonntag noch
    lg bigs

    AntwortenLöschen