Sonntag, 2. März 2014

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Faceoff, Haven, Pretty Little Liars, Leg dich nicht mit Zohan an  |Gehört| Lindsey Stirling Elements  |Gelesen| Blogs, Informationsmaterial zum Thema Schwangerschaftsdiabetes, die aktuelle Ausgabe der Woman |Getan| gearbeitet, gelesen, ferngesehen, bei der Diätberatung im Krankenhaus gewesen, spazieren gegangen, geputzt, gekocht und andere Hausfrauenarbeiten erledigt, meinen Kater geknuddelt, beim Frisuer gewesen und Candy Crush gespielt |Gegessen| Tomaten, Gurke, Paprika, Äpfel, Vollkornbrot mit allem möglichen Belag, Low Carb Gerichte, Obstgarten Diät |Getrunken| Tee, Kaffee und Wasser |Gedacht| wenn das Wetter so schön bleibt, würde es mich freuen |Gefreut| über ein gesundes Baby, das beim Ultraschall geschmatzt hat  |Gekauft| Bald Mami Tee für eine Freundin, die auch in anderen Umständen ist, Gewürze bei Sonnentor, Artdeco Eyeliner in schwarz, Shampoo und Wattestäbchen bei dm

Ich bin ja absolut kein Faschings-/Karneval-Fan, aber die Terminator-Verkleidung finde ich witzig.


Diese Woche war ich ein wenig schleissig mit dem Ablichten meiner verwendeten Produkte - ich gelobe Besserung.


Meine Februarfavoriten.


New in: Fesches Clinique Blush und farblich passender Chubby Stick.


Das Wetter war diese Woche toll, ich war oft draussen unterwegs.


Meine Hood. 

Moi ungeschminkt mit schwarzer Pampe auf den Haaren beim Friseur.


Danach gings lecker essen zum Heurigen.


Mein dampfend heisses Mittagessen.


Cat Parade: Rasputin der Terrorkuschler


Und Freyja das Boxenluder.


Am Sonntag habe ich Babysachen sortiert, die ich dankenswerter Weise von meiner Freundin geschenkt bekommen habe.



Hoffentlich hattet ihr eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Meine Woche war schrecklich, aaaber sie ist vorbei. :)
    Ich hoff, dass es deiner Kleinen weiterhin gutgeht und du sie bald an dich drücken kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hoffen wir, dass die neue woche besser wird.
      nächste woche muss ich wieder zum ultraschall ins krankenhaus, da wird sich zeigen, wie es ihr geht. ich hoffe, dass die leute im krankenhaus vielleicht ein anständiges ultraschallbild von ihr zusammenbringen, der drucker meiner frauenärztin ist nicht gerade der beste.

      Löschen
  2. Hi Lilly, ich hab auch gerade meine Jo Malone Frühlingsdüfte vom Vorjahr in Verwendung, die liebe ich einfach! Oder waren das die Sommerdüfte? Ich weiß es nicht mehr... :-D
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen